@Daggie sagte:
Wird es pünklich eröffnet? Wir fliegen im Juni ins Hotel.
Daggie
also bei diesen hotel habe ich ein sehr gutes gefühl der eröffnung und wie schon @soosi schreibt, bis zu euren eintreffen wirst einige bilder sehen können lg.
Es sieht derzeit wohl nach einer pünktlichen Eröffnung aus, aber wer weiß das schon! Aber in 2 Wochen werden wir es ja wissen
Der Neubau wird dieses Jahr so viel ich weiß nicht mehr eröffnet, aber vielleicht bin ich ja auch falsch informiert. Demnach muss man sich wohl über die Saison an diesen Anblick gewöhnen. Mussten die anderen Urlauber letztes Jahr auch
Korrekt, das ist wohl tatsächlich ein Projekt im Plan für Eröffnung erst 2013, wie verlautet - löblich aus Sicht des Urlaubers.
Nun denn ... auf Anblick besteht kein Anspruch!
Überflüssiges Zitat entfernt!
Hallo vonschmeling,
das verstehe ich nicht so richtig. Meinst Du damit, dass Comodore Elite erst in 2013 eröffnet???, oder was meinst Du mit dem Hinweisß
damit ist die Baustelle neben dem Commodore gemeint
Das Commodore Elite wird pünktlich am ersten April öffnen.
Heute gab es eine Führung durchs Hotel, es sind nur noch Kleinigkeiten zu erledigen.
Sieht alles sehr gut und schick aus
Der Bau nebenan gehört nicht zum Commodore, sondern zum Adalya.
Es gibt diese führungen seit ca. 3 Wochen schon.Arbeit ist noch genug vorhanden.War heute noch da.
Und das der Neubau Nebenan zum Adalya gehört ist auch allen seit Wochen bekannt.Habe es oft geschrieben.Im Januar schon.Und Seit dem immer neue Fotos rein gestellt.Wie heute auch.
Mir wurde heute gesagt das es zum Adalya gehören wird.Einfach als Nebengebäude.War heute im Haupthaus.Wollte Unterlagen haben.Da, wurde es gesagt.Einer der beiden Brüder war dabei.Ich hatte ja auch eher an ein eigenes Haus gedacht.Auch wegen der größe schon.
Das wird verdammt groß gerade zusammen?Normal gibt es Schild.Nur am Adalya nicht.
Warten wir es ab.Bin nur noch ne Woche vorort.
Will ich nicht hoffen, wo sollten denn diese zusätzlichen Gäste speisen - zum Beispiel?
Naja, warten wir´s ab ... allerdings wird der Strand da allmählich rappelvoll ... wie sich das in der Hochsaison gestalten soll - und zwar mit Erholungswert! - ist mir ein Rätsel??!!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!