Lass die Finger davon, buch bei Holidaycheck oder dem Reisebüro deines Vertrauen.
Du wirst dann informiert das Du ins Imperial kommst, entweder vor der Reise oder bei der Ankunft.
Lass die Finger davon, buch bei Holidaycheck oder dem Reisebüro deines Vertrauen.
Du wirst dann informiert das Du ins Imperial kommst, entweder vor der Reise oder bei der Ankunft.
Kaputtino:Mit einem Kleinkind kann ich das Imperial nur abraten, zumal die Delphin Group eh ab Saison 2013 so wenig Kinder wie möglich sehen will.
warum möchte die wenig wie möglich kinder sehen??? Wo haben Sie das her???
Dieses Dummgeschwätz rührt wohl daher, daß ab diesem Jahr einige Spezialitätenrestaurants erst ab 14 Jahre besucht werden dürfen. Wenn so mancher Urlauber seine schreienden, tobenden, zwischen den Tischen durchrennende, ungezogene Kinder besser im Griff hätten (oder ihnen Erziehung angedeihen lassen würde), müssten diese Maßnahmen nicht vollzogen werden, denn ich kenne die Delphinhotels als sehr kinderfreundlich und es wird auch sehr viel für Kinder geboten. Wenn ich abends in einem Restaurant sitze, egal wo, kann ich auch auf die o.g. "lieben Kinderlein" verzichten.
Jetzt stell ich mir eben die frage wer hier dummschwatzen tut.
Kinder aus dem Restaurant verbannen wollen, kann wirklich nur einem Deutschen einfallen.
Man kann auch ein Spezialitäten Restaurant nach 20:00 Uhr buchen, da sind die meisten Kids im Luna Park oder Mini Disco.
Aber sicherlich ist dann die Angst zu groß noch was zu bekommen.
Kleiner Tip, dass Commodore würde gut zu Ihnen passen.
Über die Wortwahl von mudda lässt sich wohl streiten, ansonsten finde ich die Abwesenheit, oder nur minimal vorhandene Präsenz von Kindern, ein sehr gut nachvollziehbares Auswahlkriterium bei der Wahl des hart erarbeiteten Urlaubs
Sehe ich auch so. Dann sind diese miesepetrigen Paare endlich aus den Familienhotels weg, die mir den Urlaub mit ihrem ständigen Gemeckere verleiden.
Also ich finde diese "Diskussion", besser nenne ich es Hickhack: Eltern vs. Paare unangebracht.
Sonst werden doch so viele Beiträge von den Moderatoren kritisiert, warum greift hier keiner ein?
Zum Thema: Ich finde es auch gut, dass man in manchen Spezialitätenrestaurants mal in Ruhe s p e i s e n (also geht es um mehr als Nahrungsaufnahme unter lärmenden Kantinenbedingungen) kann. Man würde seine Kinder ja auch niemandem bei einem romantischen Candle-Light-Dinner zumuten, oder?
Mich interessiert jedoch eher, was an den geschilderten Baumängeln dran ist. ist jemand gerade vor Ort und kann das mal beschreiben? Das Diva und das Palace sind ja wohl bis März geschlossen, also kann man da nicht ausweichen, wenn man in ein Delphin Hotel in Lara möchte.
Überflüssiges Zitat entfernt!
NICHT ab 14 sondern ab 15 und teilweise sogar erst ab 16, das sind ja nun weißgott keine Kinder mehr, also Besuche im Spezialitätenrestaurant mit Kindern verboten (Ausnahme Fisch & Osman) weil dies besonders lecker ist für Kinder
Wenn Du keine Kinder magst, fahr doch ganz einfach in kinderfreie Hotels gibts ja auch schon genug Angebote, denn wir mit Kindern, auf die ich stolz bin und die die Zunkunft von morgen sind, zahlen schließlich ebenfalls genug Geld für unseren Urlaub und haben somit das gleiche Anrecht alles nutzen zu dürfen wie Kinderlose. Zumal wir in der hauptsaison/ferienzeit fahren müssen und ich bereits für meine 12 jährige weit über 1000 Euro zahle.
Hallo zusammen,
generell empfindet jeder das anders, je nachdem wie halt auch die Lebenssituation ist. Das Konzept der Delphin Gruppe versucht alles unter einen Hut zu bekommen, aber das wird ja schon in einem anderen Thread diskutiert.
Generell würden mcih auch hier eher die Baumängel interessieren.
Mausi84
Nur mal zur Information: keiner kann mir unterstellen, daß ich keine Kinder mag, wir haben 3 Stück davon, ich mag nur DIESE Kinder nicht, über die ich in meinem vorherigen Beitrag geschrieben habe und von denen gibt es leider viel zu viel, sonst müssten die Hotels erst gar nicht zu diesen Maßnahmen greifen. Verstanden?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!