• blondeJenny
    gesperrt
    geschrieben 1358444346000

Mudda52:

Nur mal zur Information: keiner kann mir unterstellen, daß ich keine Kinder mag, wir haben 3 Stück davon, ich mag nur DIESE Kinder nicht, über die ich in meinem vorherigen Beitrag geschrieben habe und von denen gibt es leider viel zu viel, sonst müssten die Hotels erst gar nicht zu diesen Maßnahmen greifen. Verstanden?

Und ich mag die Leute und Rentner nicht die ewig über Kinder meckern und sich über jeden und alles den Mund zerfetzen. Oder die angetrunken oder sogar besoffen lautstark im Restaurant sich benehmen wie die Kings. Habe ich jetzt auch ein Anrecht darauf solch eine freie Zone zu errichten wo ich speisen kann. Mich nerven solche Menschen auch !!!!!

• Rambazamba100
    geschrieben 1358447205000

Könntet ihr mal bitte zum Thema "Delphin Imperial" zurück kommen!? Es nervt langsam und hat mit dem Hotel leider nichts mehr zutun. :disappointed:

• kaputtgino
    gesperrt
    geschrieben 1358452190000

Verstanden.......

Was für ein Wortlaut, wohnt Ihr in einer Kaserne, dürfen die drei Kinder wenigstens beim Essen atmen???

Ich stelle mir eben die Frage zu welcher Zeit eigentlich die in Urlaub fahren, die über die Kinder meckern.

Weil zur Ferienzeit sollte man schon mit etwas mehr Kindern rechnen.

Und nun Frieden, und zurück zu den Baumängeln zurück.

Es soll wirklich ein großes Stück der Decke in den Indoorpool gefallen sein.

Ich warte immer noch auf die Mail mit Fotos.

Sollte es sich wirklich um die größe von 5x7 Metern handeln, finde ich 35qm schon mehr als ein Baumangel, zumal es sich um ein öffentlichen Bereich handelt.

• LaraCelin
    geschrieben 1358546206000

Bisschen Angst habe ich jetzt schon im Delphin Imperial ins Hallenbad zu gehen mit meiner Tochter und meiner Familie

Man kann ja nicht wissen ob nochmal so sein Stuck runterfällt

Ich bin da wirklich jetzt schon am Überlegen ob ich wirklich mit meiner kleinen da Baden gehen soll

Uns auch so hab ich Angst das noch irgendwas von der Decke fällt oder sonst was

Ein komisches Gefühl ist es

• kaputtgino
    gesperrt
    geschrieben 1358587048000

Deine Angst ist sicher auch berechtigt. Immer mit einem Auge nach oben schauen ist nicht so toll.

Aber das Schwimmbad ist wohl wieder ganz.

Es soll aber eben stark regnen, und das Imperial hat wohl mittlere Inkontinenz Probleme.

Auch bröckelt wohl schon die Fassade ein wenig. Es wird wohl schon von Renovierungsbedürftigkeit unter den Gästen gesprochen, und das kein Jahr nach der Eröffnung.

Mal abwarten.

• LaraCelin
    geschrieben 1359238818000

Hallo

Ich habe Folgende Frage

Wie wird das in den Delphin Hotels mit den All Inklussiv am abreisetag gehandhabt?

Ist am Abreisetag um 12 Uhr schluss oder darf man noch essen und Trinken bis man abgeholt wird im Hotel

Ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen

Danke schonmal

• malbun
    geschrieben 1359239929000

Checkout ist um 12.00 Uhr, das Armband wurde uns aber nicht abgenommen, wir haben die gesamte Anlage bis zur Abholung nutzen können.

• Golfplatz
    geschrieben 1359281988000

Laracelin

wir wurden um 14 Uhr abgeholt und konnten sogar bis dahin unsere Koffer kostenlos im Zimmer lassen. Allerdings haben wir einen Tag vor der Abreise an der Rezeption Bescheid gegeben. Uns wurde dann noch mitgeteilt, daß wir am Abreisetag nochmals morgens bis 10 Uhr an die Rezeption kommen sollen, wenn der entsprechende Mitarbeiter da ist. Hat alles reibungslos geklappt. Das Hotel war zu unserer Zeit auch nicht ausgebucht. Wie das ist, wenn das Hotel voll ist kann ich allerdings nicht sagen.

L.G. Golfplatz

• d-rock
    geschrieben 1359319926000

In der Delphin Kette wurden uns noch nie die Armbänder abgenommen und wir durften immer das gesamte Angebot bis zur Abholung nutzen. Wegen der längeren Nutzung der Zimmer  sollte man am Abreise-Morgen nach dem Frühstück an der Rezi fragen, ob man das Zimmer noch länger nutzen darf. Sie bemühen sich wirklich sehr, aber wenn die Zimmer vergeben sind, dann muss man eben räumen.

Lebe lustig, lebe froh, wie der Mops im Haferstroh.
  • Horst-reist
    geschrieben 1359483214000

Alsos dann hier nochmal, weil der andere Beitrag geschlossen wurde

Als Hinweis für die Besucher des Hotels die eine GOLD / Platin Karte erhalten haben mit dem Versprechen von Rabatten, wenn man im Hotel direkt bucht.

Nach 10 Tagen habe ich eine Antwort vom Hotel bekommen, mit einem Preisangebot.

Hier stand allerernstes "Rabatte bereits berücksichtigt"

Aber falsch der Preis ist höher, als bei jedem Reiseveranstalter.

d.h. die wollen einen Nur einlullen - damit man dort selber bucht, also bucht lieber hier, hier spart man einiges

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!