Bzgl. der Preise für die Wellness-Angebote kann ich nichts sagen, da ich diese nicht genutzt habe. Erfahrungsgemäß findest Du jedoch außerhalb der Anlage wesentlich günstigere Angebote.
Es gibt eine spezielle Raucherbar. Das Rauchen in den Zimmern ist verboten, wozu nach meinem Verständnis auch der Balkon zählt. Zumal die Asche ja auch irgendwo entsorgt werden muss. Dies ist jedoch meine subjektive Interpretation.
Das Reinigungspersonal freut sich sehr über Euro, "mein" Zimmermädchen hat sich für den von mir hinterlegten 20 € - Schein überschwellig bedankt.
Der Tresor wird über eine 4-Stellige PIN-Nummer geöffnet, welche bei jedem Schließvorgang von Dir selber vergeben wird. Hierzu dürfte es auch einen (vermutlich sicher hinterlegten) General-PIN geben, falls der Gast seinen eigenen PIN vergessen sollte. Das Hotel verfügt über einen Wachdienst, der Zugang zu den Zimmern erfolgt über eine Karte. Gelegenheitsdiebe dürften es also äußerst schwer haben, überhaupt ins Zimmer zu gelangen. Letztendlich kommt es also darauf an, ob Du dem Hotelmanagement (General-PIN) vertraust. So wie in jedem anderen Hotel der Welt ebenfalls. Mir sind keinerlei Vorfälle im Imperial bekannt.