• Chillaxing
    geschrieben 1337034151000

ich war letzte woche im delphin imperial - mein erster türkei urlaub. deshalb kann ich das hotel schwer mit anderen hotels in der türkei vergleichen. aber es ist auf jeden fall sehr schön, der service ist toll und das hotel an sich ist wirklich sehr gross und hat so ziemlich alles was man sich in einem hotel wünschen kann... so mal als allgemeine info. alle die das hotel bereits gebucht haben, können beruhigt sein, ist so ziemlich alles fertig. nur noch kleine arbeiten werden noch erledigt. es war auch nicht so als wären noch nicht viele gäste im hotel. ich hatte den eindruck dass es schon ziemlich gut gebucht war! es hatte viele gäste aus holland, deutschland und russland

zu den gestellten fragen: 

- es gibt eine grössere bar bei der bühne wo abends aufführungen stattfinden... die ist ziemlich lange offen - zumindest bis die aufführungen fertig sind. genau kann ich das alllerdings nicht sagen. leider ist allerdings die bar auf dem pier abends geschlossen.

- bzgl. familienzimmern: ich glaube es gibt familienzimmer auf beide seiten. wobei die familienzimmer wohl eher in den "bögen" des hotels liegen, da dort mehr platz vorhanden ist... 

falls jemand noch weitere fragen hat, gerne!

• scheiby1588
    geschrieben 1337084194000

das ist alles sehr eigenartig.

der reiseveranstalter sagt mir, es gibt familienzimmer auf beide seiten.

laut webseite des hotels haben ALLE familienzimmer meerblick.

und noch dazu habe ich gestern direkt im hotel bei der rezeption angerufen. ein herr, der gut deutsch konnte, hat mir auch gesagt, dass ALLE familienzimmer direkten meer- und poolblick haben.

schön langsam weiß ich nicht mehr, was ich glauben soll!

• Chillaxing
    geschrieben 1337085277000

Nein, das ist nicht eigenartig. Wenn die Zimmer im gewölbten Teil des Hotels sind, dann hast du ja quasi beides, Land- und Meerblick. je nach dem wo genau das Zimmer ist in diesem gewölbten Teil, hast du halt mehr seitlichen Meerblick und mehr Landblick. Schau dir das mal bei Google Earth an.

• scheiby1588
    geschrieben 1337086892000

ok, ich weiß schon was du meinst.

ich denke mir nur, wenn mir der mitarbeiter der rezeption selbst sagt, dass es kein familienzimmer mit landblick gibt, sondern alle mit meer- und poolblick, dann sollten sie zumindest auf der "innenseite" des hotels sein, also nich richtung delphin palace.

das man dann ein stückchen mehr oder weniger meerblick hat, soll mir recht sein. wir wollen nur nicht nach hinten hinaus ins "landesinnere" schauen.

• Chillaxing
    geschrieben 1337089377000

Nein, es gibt auf jeden Fall Familienzimmer richtung "Innenseite" - also halt in dieser Wellenform des Hotels. Die Familienzimmer sind angeschrieben vom Flur her.. und die habe ich so gesehen auf der Innenseite : ) Leider kann ich nicht sagen was das für Zimmer sind die in Richtung Palace sind.

• SusanWolle
    geschrieben 1337090535000

Hallo Chillaxing,

danke für die Antwort, das heisst, die Show ist in der Regel gegen 10:30 zu Ende, dann schliesst auch die Bar, mist, das hatten wir schon im Delphin Deluxe. Will halt abends draussen sitzen und nicht immer in den unterkühlten Bars drinnen :-(. Naja dann werden wir uns wohl auf dem Balkon gemütlich machen

• Chillaxing
    geschrieben 1337091894000

Hallo Susan,

Das ist natürlich eine Option.

Ansonsten gibt es eine Bar "Camelot" gleich beim Hotelausgang in Richtung Pool / Strand. Soviel ich weiss ist diese Bar die ganze Nacht über bedient. Kannst dir ja auch dort einen Drink schnappen und es dir draussen in einer Bali-Liege gemütlich machen... : )

• scheiby1588
    geschrieben 1337094502000

@'Chillaxing' sagte:

Nein, es gibt auf jeden Fall Familienzimmer richtung "Innenseite" - also halt in dieser Wellenform des Hotels. Die Familienzimmer sind angeschrieben vom Flur her.. und die habe ich so gesehen auf der Innenseite : ) Leider kann ich nicht sagen was das für Zimmer sind die in Richtung Palace sind.

es geht mir nicht darum, ob es generell familienzimmer richtung innere wellenseite (=pool- und meerblick) gibt, sondern ob es AUSSCHLIESSLICH familienzimmer mit diesem blick gibt.

wir wollen auf keinen fall "hinten" hinaus schauen sondern auf jeden fall richtung pool bzw. meer. das wurde mir von dem herrn von der rezeption zwar zugesagt, aber nicht von unserem reiseveranstalter.

• SusanWolle
    geschrieben 1337160802000

Aaaaaah das hört sich doch gut an :-)

bin schon sehr gespannt auf das Hotel.

Wir haben ein Familienzimmer gebucht weil wir nur dort den Kinderfestpreis erhalten haben, das heisst für uns das wir uns mit 4 Erwachsenen und einem Jugendlichen ein Bad teilen, das wird ein Spass werden :-) aber man hält sich gottseidank die meiste Zeit draussen auf.

Wirklisch schade mit den Bars, aber das hat die Delphin Kette so an sich hab ich das Gefühl.

• Ceylan59
    geschrieben 1337194996000

Hallo,

wir reisen seit 2002 jedes Jahr im Juni ins Delphin Deluxe (1x auch Delphin Palace) und haben es noch nie erlebt, dass die Bars im Sommer draussen um 22.30 Uhr schließen.

Bis 24.00 Uhr geöffnet hat der Steg (mit Bar), die Haremsbar (Wasserpfeifen), die

große Poolbar (mit Livemusik) und neu vor dem Hotel die schöne Tempel-Bar.

Bis 01.00 Uhr geöffnet hat die Secret Garden Bar (Cocktailbar).

Denke, das wird im Delphin Imperial nicht großartig anders sein.

Wir möchten im Sommer auch immer so lange wie möglich draussen sitzen (und nicht drinnen in der Lobby-Bar). Gäbe es diese Möglichkeit in den Delphin-Hotels nicht, würden wir dieses Jahr nicht zum 8. Mal ins Delphin Deluxe fahren.

Viele Grüße

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!