ich war letzte woche im delphin imperial - mein erster türkei urlaub. deshalb kann ich das hotel schwer mit anderen hotels in der türkei vergleichen. aber es ist auf jeden fall sehr schön, der service ist toll und das hotel an sich ist wirklich sehr gross und hat so ziemlich alles was man sich in einem hotel wünschen kann... so mal als allgemeine info. alle die das hotel bereits gebucht haben, können beruhigt sein, ist so ziemlich alles fertig. nur noch kleine arbeiten werden noch erledigt. es war auch nicht so als wären noch nicht viele gäste im hotel. ich hatte den eindruck dass es schon ziemlich gut gebucht war! es hatte viele gäste aus holland, deutschland und russland.
zu den gestellten fragen:
- es gibt eine grössere bar bei der bühne wo abends aufführungen stattfinden... die ist ziemlich lange offen - zumindest bis die aufführungen fertig sind. genau kann ich das alllerdings nicht sagen. leider ist allerdings die bar auf dem pier abends geschlossen.
- bzgl. familienzimmern: ich glaube es gibt familienzimmer auf beide seiten. wobei die familienzimmer wohl eher in den "bögen" des hotels liegen, da dort mehr platz vorhanden ist...
falls jemand noch weitere fragen hat, gerne!