danke dir, hoffe du hast recht
wir waren im Delphin nicht am Lara Strand vor 8 jahren und da hat sich alles drinnen abgespielt, aber ich kann es mir auch nicht vorstellen dass die Bars draussen zu haben.
Bin schon sehr gespannt
danke dir, hoffe du hast recht
wir waren im Delphin nicht am Lara Strand vor 8 jahren und da hat sich alles drinnen abgespielt, aber ich kann es mir auch nicht vorstellen dass die Bars draussen zu haben.
Bin schon sehr gespannt
Meine Eltern waren vom 15.05.-25.05 in der Türkei eigentlich hatten sie Delphin Palace gebucht aber sie durften dann am 2. Tag ins Imperial wechseln weil sie Stammkunden im Deluxe sind.
Das Hotel muss wohl bombastisch sein. Trotzdem würde meine Mutter beim nächsten mal wieder lieber ins Deluxe gehen ist wohl persönlicher und nicht so groß.
Sie hatten sehr weite Wege bis sie vom Tisch beim Essen waren ..das essen war dann schon meistens kalt.
Es war auch schwierig für 6 Personen überhaupt einen Platz beim Abendessen zu finden ... das Hotel war restlos überfüllt.
Wenn jemand spezielle Fragen hat -nur her damit ich frag dann meine Mutter.
LG Jessi
Sind gerade aus dem Imperial zurück.
bis 0:00 ist draussen Programm. Die Lobby Aussenbar hat auch mal bis 1:00 Uhr offen. Die Lobbybar 24 Stunden.
Um 20:30 Ist minidisco, 21:30 Show u. 22:30 Aftershow (Live Musik) Die Super Disco hat bis 3:00 offen, auch dort alles AI und rauchen darf man dort auch auch.
Die Camelotbar im untergeschoss hat bis 8:00 offen. Dort kann man auch die ganze Nacht essen
Hallo ihr Lieben,
mich würde folgendes interessieren:
-Wo genau befindet sich die Discothek im Delphin Imperial? Im Keller, Erdgeschoss?
-Sind die Spa-Behandlungen im Hotel kostenfrei? (Ich lese unterschiedliche Meinungen.)
-Wie ist der Dresscode am Abend? (Ich frage dies, weil ich leider feststellen muss, dass sich viele nicht an den vorgegebenen Dresscode halten - was ich sehr schade finde schließlich sind es 5 Sterne)
-Finde ich auf der Außenterrasse auch Schattenplätze für kleine Kinder? Oder muss ich im Restaurant essen?
Lieben Dank für die Antworten:)
@Miss T
1. Die Disco ist im Untergeschoss (Keller)
2. Die SPA Behandlungen kosten natürlich !!
Sauna und Hamam kostenlos
3.Die meisten waren Chick angezogen. Aber es gibt immer ****** mit Badelatschen und kurzer Hose. (vorallem Deutsche.. sehr peinlich)
4. Die Aussenterrasse lässt sich durch elektrischer Makiese komplett beschatten.
Am Morgen liegt die gesammte Terrasse im Schatten. Die Snackbar ist teilweise im Schatten. Die Pollbar komplett im Schatten.
LG
Thomas
Guten Morgen
Danke für die Infos, wart ihr zufällig im Familienzimmer oder konntet es besichtigen? Mich würde es interessieren ob es sehr klein ist, da wir es mit 4 Erwachsenen und 1 Jugendlichen bewohnen werden.
Freu mich schon riesig auf das Hotel
LG Susan
Hi, hier bei HC ist den Kataloginfos folgendes zu entnehmen:
"Die Familienzimmer (FZX1), ca. 56 qm, haben 2 Schlafzimmer mit Verbindungstür, sonst ähnliche Ausstattung wie die Doppelzimmer."
FTI (FZS) und Bentour (ohne Bezeichnung der FZ):
Keine Angaben zu der Größe des Zimmers.
Bleibt die Frage, ob es unterschiedlich große FZ gibt... obwohl - sieht nicht wirklich danach aus. Bei wem hast du gebucht ?
Hallo Kourion,
habe über Jahn Reisen gebucht, kann mir nur nicht immer die Größe richtig vorstellen
hoffe das die Zimmer gut geschnitten sind, naja eng wird es so oder so werden mit 1 Bad, aber da müssen wir jetzt durch
Danke
Hallo, ich werde im Februar März 2013 in die Türkei fliegen, die Beiträge zum Imperial klingen interessant. Wichtig ist mir in den Wintermonaten ein guter Wellnesbereich und Sportmöglichkeiten. Dazu gehört für mich ein großes Schwimmbad, freie Saune, dampfbad, Türkisches Bad und wenn möglich qualitativ gute wellnesanwendungen. Mit der Salzgrotte klingt sehr interessant, ist die zur freien Nutzung? Der Fitneßraum erscheint auf den Fotos groß und gut ausgestattet. Es wäre schön wenn jemand berichten könnte. Herzlichen Dank
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!