Hallo Rathaus1,danke trotzdem für deine Antwort,sind jetzt schon vor Ort.Es ist wirklich ein sehr schönes Hotel...lg
Diamond Beach
-
geschrieben 1297112677000
-
geschrieben 1297113358000
Ich interessiere mich auch für dieses Hotel. Weiß hier jemand, ob die Zimmer/Doppelzimmer "serienmäßig" über zwei getrenntstehende Betten verfügen oder ob man auch das Pech haben kann, ein Zimmer mit nur einem französischen Bett zu bekommen?
-
geschrieben 1297155884000
Hallo Tina, im neuen Block sind , nach meinen Infos, die normalen Doppelzimmer mit einem grossen Doppelbett versehen, und haben nur eine Matratze. Auf Wunsch, mal bei der Rezeption melden, erhält man eine zweite Bettdecke statt der einer einzelner Decke.
Gruß Hubert
-
geschrieben 1297156125000
Oh, schade, dann kommt das Hotel für uns leider wohl nicht in Frage, da wir dringend zwei getrennte Betten benötigen (nicht nur getrennte Matratzen), egal, wie schmal sie auch sein mögen. Vielen Dank für deine Nachricht; ich werde weiter forschen.
-
geschrieben 1297157839000
hi tina,
in kbr gibt es generell getrennte betten. ein kingszise bett und ein einzelbett
gruss antendon
06.04.15 bis 03.05.15 crystal palace side -
geschrieben 1297162432000
Vielen Dank, aber ich möchte auf keinen Fall ins KBR. Die getrennten Betten gibt es ja auch eigentlich in den meisten Hotels, aber beim Diamond habe ich das noch nicht so rausgefunden. Mal weiter schauen.
-
geschrieben 1297166905000
Hallo Tina, schicke doch Netti3 eine PN, ist gerade im Diamond oder schreib dem Hotel selbst eine Mail. Homepage unter oteldiamond.
Gru Hubert
-
geschrieben 1297196544000
@tina1312 sagte:
Ich interessiere mich auch für dieses Hotel. Weiß hier jemand, ob die Zimmer/Doppelzimmer "serienmäßig" über zwei getrenntstehende Betten verfügen oder ob man auch das Pech haben kann, ein Zimmer mit nur einem französischen Bett zu bekommen?
Hallo Tina 1312,
im Neubau hatte ich ein Zimmer mit einem Doppelbett und einem Einzelbett.
Zusätzlich war auch noch eine Couch ( Sofa) vorhanden.
-
geschrieben 1297440358000
Gut, die Bettenfrage scheint hier also geklärt zu sein. Jetzt noch: Ist am Strand auch eine Bar (müßte doch eigentlich!?) und da Männe sich gerne am Strand entlanglaufend bewegt: Wo liegt das Hotel eigentlich genau bzw. welches Hotel ist in der Nähe und kann man ausgiebig nach Ost und Westen laufen???? Osten ist mir klar, aber was kommt eigentlich nach Gündogdu?
-
geschrieben 1297452185000
Also es gibt eine beachbar, die wohl bei schönen wetter laut den bewertungen auch in der nebensaison geöffnet ist.
du kannst in beide richtungen laufen.
Welche richtung meinst du denn mit deiner frage was nach gündogdu kommt? side oder antalya?
also u.a. sind folgende hotels in der nähe: tayyarbey, royal atlantis spa und royal atlantis beach, sowie das amara, turan prince und das aspends und auch einige andere ein paar 100 meter entfernt... neu wird im moment das crystal gebaut...