• tina1312
    geschrieben 1297455251000

Danke für die ausführliche Antwort; ich meinte den Strand Richtung Antalya, östlich Richtung Side ist mir schon klar.

• co-hexe
    geschrieben 1297455826000

ich denke diese seite wird dir helfen...

** Link gem. Forenregeln entfernt ! **

• hanskanns01
    geschrieben 1298542324000

Sind Ende März im Diamond Beach und werden den Altersschnitt erheblich drücken denn unser Alter beginnt noch mit einer 2.. :laughing:

Paar Fragen hätte ich:

Wie funktioniert denn das jetzt mit den Strandhandtüchern, einige schreiben von einer Karte (der "Zimmerschlüssel"?) die man dafür abgeben muss, andere sagen, dass man die in der Sauna holen muss?!

Unser Flugzeug rückzu startet 6:00Uhr früh, wann wird man denn da im Hotel abgeholt? Machen die einem ein Lunchpaket (hab von der ******* am Antalya-Flughafen gelesen)?

Bin zum ersten mal in der Türkei, letztes Jahr war ich in Tunesien. Sind die Verkäufer in der Türkei auch so übel drauf? Laufen da auch welche am Strand rum?

Bekommt man Ende März schon animationsmäßig was geboten, sei es Bingo oder ne Aufführung oder sowas oder sollte man sich auf der Suche nach Unterhaltung in den Ort begeben?

Danke für Eure Antworten!

Grüße, hanskanns01

• blaulotti
    geschrieben 1298547075000

@hanskanns01

wir sind auch ende März in dem Hotel, mit unseren Kindern.

Die Kinder haben auch eine 2 davor, allso schon mal super zu wissen das auch welche in ihrem Alter da sind.

Blaulotti

• Rathaus01
    geschrieben 1298550660000

Hallo Hanskans,

bein Einchecken bekommst du Handtuchkarten. Damit bekommst du im Spa eine entsprechende Anzahl Badetücher (1Tuch pro Karte), also Karte nicht verlieren. Dein Zimmerschlüssel ist eine eigene Karte, die must du auch als Stromkarte drinnen in eine Halterung einschieben, erst dann funktioniert Licht und Strom. Also die Klima tagsüber laufen lassen, wenn man am Strand ist, geht nicht.

Lunchpakete hat es im Januar gar keine gegeben, man konnte sich dann abends etwas zu essen machen und mitnebmen z.B. Brötchen, Käse; Obst. Möglicherweise ändert sich das, wenn es viele Nachfragen gibt.

Wenn dein Rückflug um 6 Uhr morgens ist, wirst du gegen 2 Uhr abgeholt.

Reichlich Animation soll im März stattfinden, lt, Aussage des Animateurs. Verkäufer sind bei schönem Wetter auch am Strand unterwegs. In Gündogdu im den Basarläden hast du fast immer Festpreise für die Kleidung.  Trotzdem würde ich versuchen zu handeln. Bei Brillen sowieso.

Gruß Hubert

• hanskanns01
    geschrieben 1298552219000

@blaulotti: So in etwa in der Zeit sind wir auch.

Danke für deine Antwort Hubert.

Und sind die Verkäufer da auch so übel drauf, dass sie sich vor dich stellen und dich quasi nicht mehr gehen lassen bis du ihren Laden betreten hast und einfach nicht verstehen, dass sich mit Teppich unterm Arm schlecht Reisen lässt?

Am Strand, kommen die da an die Liege und versuchen dir irgendwas anzudrehen?

In Tunesien hatten die nämlich quasi Verbot und sind nur direkt am Wasser rumgeschlichen..da war dann Rennen ins Wasser angesagt ;)

Da kaufen will ich sowieso nichts, aber mein Weibchen hat leider schon von den Handtaschen etc. gehört...ich werd wohl nicht drumrumkommen da mal mit durchzulaufen... :laughing:

• sara111
    geschrieben 1298552724000

die verkäufer sind in gündogdu nicht so wie z.b. in side....einige auf dem markt haben schilder stehn *hier können sie in ruhe kaufen,ohne handeln "......ich zahle lieber 1 euro oder 50 cent mehr und hab meine ruh.....günstig ist das zeugs auf dem markt dort sowieso.......

und mind.eine handtasche ist auch bei mir pflicht :p ...manche haben nicht mal den urlaub überstanden,einige habe ich nach jahren noch....

lg sara

lebe jeden tag,als wäre es der letzte
  • Rathaus01
    geschrieben 1298554012000

Hallo Hanskans, Sara hat recht. Die Verkäufer in G. sind sehr friedlich. Sprechen dich zwar an, aber wenn du nicht willst oder nichts findest bzw. nicht das zahlen willst, gibt es keinen Stress. Mag natürlich aber auch Ausnahmen geben, haben es aber ohne Strss erlebt. Haben uns einige Klamoten gekauft, aus dem Diamond sofort links und dann der 2."Basarladen auf der gleichen Seite.Der erste und zweite stehen zusammen.  Waren sehr zufrieden und der Preis war auch o.K.

Wenn noch Fragen sind, siehe meine Bewertung oder schicke eine PN.

Gruß Hubert

• co-hexe
    geschrieben 1299316419000

ich melde mich zum 4. mal zurück aus dem diamond beach... wer fragen zur aktuellen situation hat kann sie gerne stellen...

• Salmtina
    geschrieben 1299398246000

So wir sind heute Nacht im Diamond Beach angekommen und finden das Hotel für den bezahlten Preis in Ordnung.

Einziges Problem was wir noch haben ist das wir nicht das Zimmer bekommen haben was wir gebucht haben, werden heute Mittag sehen ob wir ein anderes Zimmer bekommen, hatten normales Doppelzimmer gebucht aber ein Sparzimmer nach hinten zum Hof im EG bekommen wo man sich gerade so bewegen kann und anstelle einer Sitzecke dort ein Etagenbett steht.

09.03.2013 - 23.03.2013 - Aska Just in Beach
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!