also dann fangen wir mal an, ich war auch im der hauptsaison im diamond sowie schon vor und nach den ferien und am strand ist immer ausreichend platz, du kannst also deine liege hin und herschieben oder dir eben noch eine mehr reservieren ist alles kein problem, platz ist immer, vorallem in den hinteren reihen, was an sich denk ich auch kein problem ist.
tja wie man an ein neues zimmer kommst keine ahnung, ich nehm immer das was ich bekomme. je nach dem zu welcher zeit ihr fliegt und ob das hotel ausgebucht ist, hast du vielleicht glück wenn du im vorfeld eine mail schreibst.
hmm also ich hab nicht soviel alkohl getrunken, bier ist effes und vodka-cola war auch ok, also ich denke schon das die getränke soweit in ordnung sind.
also was abends im ort so möglich ist hatten wir ja schon, also richtung colakli ist eine disco. in gündogdu gibt es ein paar bars. kleiner "einheimischer" tipp ist die möglichkeit suppe zu essen, befindet sich neben der titanic bar. ja außer bars, hast du direkt in gündogdu weniger möglichkeiten, kannst natürlich noch shoppen.
ich hoffe dir etwas geholfen zu haben, bei weiteren fragen melde dich ruhig.
ahso wenn du lust auf ausflüge hast, dann empfehle ich dir sie nicht im hotel zu buchen. wenn du aus dem hotel raus gehst und 50m nach links findest du auf der rechten seite toller reisen, da arbeitet serkan grüß ihn von mir (constanze) und ich denke da wirst du wenn du lust auf einen ausflug hast sicher etwas passendes finden.