• merbea
    geschrieben 1281899127000

Abends sind wir immer shoppen gegangen, also bisschen durch den Markt geschlendert. Das war immer perfekt als "Verdauungsspaziergang". Und sonst, gleich wenn man aus dem Eingang des Diamond Beaches rausgeht ist gleich die Bar "Beim Nachbar" da ist jeden Abend was anderes los. Mal Schaumparty oder sowas. Ist richtig lustig da aber kommt auch drauf an, manchmal sind dann viele da aber manchmal auch eher weniger. Kommt auch auf die Uhrzeit drauf an.

Und sonst, die nächste Disco ist auch nicht weit zum laufen ;)

• jenniso
    geschrieben 1281985466000

Hallo ihr Lieben :)

Befinde mich immernoch im Urlaub --> Diamond Beach!

Wollte gerne die ein oder andere Frage beantworten:

Hier im Hotel gibt es das Bier "Efes".

2 Bars die sich direkt im Ort befinden sind nur zu empfehlen, einmal die schon oben erwähnte Bar "Beim Nachbarn", aber auch eine ca. 50 Meter vom Hotel entfernte Bar ist sehr zu empfehlen.

Die Bar bietet unteranderem leckere Cocktails aber auch Public Viewing der derzeitigen Bundesliga ;)

Sonst ist nicht weit entfernt eine geräumige Disko namens Aliya aber auch die Disko "Oxyd" in Side.

Sonst kann ein Spaziegang am Abend zum Strand oder durch die Geschäfte nicht schaden :P

Hoffe ich konnte mit den Informationen einigen baldigen Urlaubern behilflich sein.

Viele grüße aus der heißen Türkei und vorallem aus dem Diamond Beach Hotel!

:D  

• juergensven
    geschrieben 1282161776000

HALLO JENNISO :laughing: :rofl: :rofl:

ich sage einfach mal "DANKE" für deine Informationen.

Es hat mich schon gefreut, wo Du mir mitgeteilt hast, dass es im Diamond Beach "Efes Bira" gibt.

Die Bar "Beim Nachbarn" werde ichauf jeden Fall besuchen gehen.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Resturlaub und gute Erholung im Diamond Beach und würde mich nach deiner Rückkehr nach Deutschland noch über einige INFO`s freuen, wie z.B. Zimmerauswahl mit Poolblick, in  welchem Gebäude die Zimmer am besten ( neu ) sind etc.

Bis dann

GLG Siggi :D

Siggi
  • juergensven
    geschrieben 1282913545000

Merhaba Ihr Lieben Forenmitglieder

hat denn wirklich keiner mehr INFO`S für mich über das DiamondBeach und den Ort Gündogdu ?

Verschiedene Forenmitglieder haben noch nicht auf meine PN geantwortet obwohl meine Nachricht schon gelesen wurde ; Traurig, Traurig.....

So dann mal auf zum Schreiben *grins*grins*

Selam

Siggi

Siggi
  • co-hexe
    geschrieben 1282921102000

hallo,

gündogdu ist nicht sehr groß, was möchtest du denn noch genaueres wissen?

• juergensven
    geschrieben 1282996713000

Hallo Constanze

habe mit deine schönen Fotos betrachtet, echt geil.

Jedoch habe ich festgestellt, dass es am Strand ziemlich eng ist. Meine Frau will gerne in der Sonne liegen und bei Bedarf auch mal im Schatten liegen. Hier an diesem Strandabschnitt sieht es jedoch ziemlich eng aus, so dass man sich seine Liege nicht hin und her schieben kann , je nachdem wie man es gerne hätte.

Kannst DU mir dazu bitte was mitteilen.

Wie bekommt man denn ein Zimmer im Neubau ?

Waren die Getränke auch geniessbar ?, oder sind die Alkoholika wie z.B. Vodka, Gin, Raki etc. russsiche Kopfschmerzgetränke ?

Was kann man Abends im Ort unternehmen?, vielleicht hast du nen Tipp wohin man Abends ausgehen kann und wo was los ist ?

Danke dir im voraus für deine INFO`s und wünsche DIR noch ne schöne Zeit

GLG Siggi

Siggi
  • co-hexe
    geschrieben 1282999623000

also dann fangen wir mal an, ich war auch im der hauptsaison im diamond sowie schon vor und nach den ferien und am strand ist immer ausreichend platz, du kannst also deine liege hin und herschieben oder dir eben noch eine mehr reservieren ist alles kein problem, platz ist immer, vorallem in den hinteren reihen, was an sich denk ich auch kein problem ist.

tja wie man an ein neues zimmer kommst keine ahnung, ich nehm immer das was ich bekomme. je nach dem zu welcher zeit ihr fliegt und ob das hotel ausgebucht ist, hast du vielleicht glück wenn du im vorfeld eine mail schreibst.

hmm also ich hab nicht soviel alkohl getrunken, bier ist effes und vodka-cola war auch ok, also ich denke schon das die getränke soweit in ordnung sind.

also was abends im ort so möglich ist hatten wir ja schon, also richtung colakli ist eine disco. in gündogdu gibt es ein paar bars. kleiner "einheimischer" tipp ist die möglichkeit suppe zu essen, befindet sich neben der titanic bar. ja außer bars, hast du direkt in gündogdu weniger möglichkeiten, kannst natürlich noch shoppen.

ich hoffe dir etwas geholfen zu haben, bei weiteren fragen melde dich ruhig.

ahso wenn du lust auf ausflüge hast, dann empfehle ich dir sie nicht im hotel zu buchen. wenn du aus dem hotel raus gehst und 50m nach links findest du auf der rechten seite toller reisen, da arbeitet serkan grüß ihn von mir (constanze) und ich denke da wirst du wenn du lust auf einen ausflug hast sicher etwas passendes finden.

• juergensven
    geschrieben 1283111483000

Hallo Constanze :laughing: :rofl: :rofl:

ich danke Dir sehr für deine ausführlichen Info`s.

Da freut meine Ingrid sich aber, dass sie am Strand genügend Platz hat sich zu "Sonnen" bzw. dass die Liegen hin und her zu schieben sind. Wir hatten auf den Bildern den Eindruck dass es am Strand ziemlich eng ist, deshalb meine bzw. ihre Bedenken.

Gerne werde ich Serkan einen lieben Gruss von Dir ausrichten.

Noch zwei Fragen an Dich: Wie sieht es mit Strandtüchern im Hotel aus; kann man sich dort welche leihen und was kostet die Leihgebühr ?

Gibt es im AI-Angebot auch den ein oder anderen Cocktail ? In sämtlichen bisherigen Hotels wo wir AI hatten, waren immer 2-3 Cocktails mit im AI-Angebot.

Ich habe schin eine E-Mail an das Hotel gesendet mit der Bitte um Zuweisung eines DZ im Neubau, Rückantwort habe ich bis dato noch nicht.

Viele liebe Grüsse aus Trier

Siggi :D

Siggi
  • blonderose1958
    geschrieben 1283118043000

Hallo ich kann dir auch mal antworten ;) Wir waren im letzten Jahr im September dort ... vor der Renovierung. Also ich fand die Liegen am Strand und auh am Pool schon recht eng zusammen aber wie schon einige schrieben ... es kommt darauf an wie voll es ist. Also bei uns gab es keine Coktails gratis. Bier war ok ... wie mein Mann sagte. An anderen Mixgetränken gab es nicht sooo viel. Ich habe öfters Wein getrunken. Ich habe auch eine Bewertung geschrieben ... falls du mal lesen möchtest ;) Das Hotel ist ansich schon zu empfehlen, aber wir "lieben" eher die größeren Anlagen von daher wars uns zu klein :laughing: Aber Jeder so wie er möchte!!

LG Conny

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!!
  • jenniso
    geschrieben 1283120479000

Da ich selber vor 2 Tagen erst aus dem Diamond Beach Hotel zurückgekehrt bin, kann ich dir deine 2 Fragen auch beantworten.

Die Strandtücher bekommst du gegen Vorlage einer Karte (diese kriegst du direkt beim Einchecken an der Rezeption).

Immer wenn du diese Karte abgibst bekommst du jeweils ein Strandtuch und wenn du dieses wieder abgibst, bekommst du auch die Karte wieder.

Normal soll man die Badetücher jeden zweiten Tag wechseln, allerdings könnte man dies auch täglich machen, weil niemand so genau darauf achtet ;)

Leider gab es keine Gratiscocktails (soweit ich es mitbekommen habe).

Es gab zwar eine größere Auswahl, allerdings kosteten diese immer ein wenig.

Falls du noch weitere Fragen hast, beantworte ich sie dir so schnell wie möglich :)

Liebe Grüße!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!