• juergensven
    geschrieben 1283158818000

Selam Conny und Jenniso,

ich sage "tessekür idyrim" für Eure ausführlichen Anmerkungen.

Die Bewertung von Dir Conny, habe ich bereits gelesen. Da sieht man mal wieder, jeder sieht es anders z.B. mit den Liegen am Strand und Pool.........

Was kostet denn der Handtuchwechsel ? Was kosten die Cocktails ? Gibt es denn im AI-Angebot wenigstens Vodka-Kirsch, Gin-Tonic?

WIe sieht es mit den Zimmern aus, sind alle neu eingerichtet ?

War das Hotel z.Zt. ausgebucht ? Hat man die Möglichkeit im Neubau ein Zimmer zu bekommen ?

Wie ist die Hotelgästestruktur ?, ich meine dies von den Landsleuten her.

Momentan fällt mir sonst nichts ein......

LG Siggi

Siggi
  • co-hexe
    geschrieben 1283185437000

die liegen am pool sind mehr als eng, das stimmt wohl aber am strand finde ich es in ordnung weil man sie wie gesagt auch schieben kann...

das handtuchwechseln kostet dich soweit ich weiß nichts.

abends gibt es an der poolbar jemand der nur coktails mixed, ich glaube für 3 euro, also axzeptabel.

natürlich bekommst du gin-tonic, vodka- in sämtlichen variationen.

nur die zimmer im neubau sind komplett neu

also ich im august war, war das hotel ausgebucht...

zur zeit sind wohl viele deutsche vor ort, das wechselt allerdings

• blonderose1958
    geschrieben 1283186290000

Hallo Siggi, Fragen über Fragen  :p also bei uns hat der Handtuchwechsel nichts gekostet. Wir haben keine Karte bekommen sondern haben uns die Handtücher morgens abgeholt (damals im Wellnessbereich) und abends wieder hingebracht. Als Mixgetränke habe ich Wodka Cola gesehen. Oder eben mit Sprit (brrrr ;) ) Gin Tonic weiß ich jetzt nicht. Ich trinke sehr gern Campari Orange aber das gab es nicht. Eventuell wenn man es bezahlt???? Mixgetränke mit Kirsch habe ich nicht gesehen. Der preiswerteste Coktail hat 3,50 oder 4€ gekostet. Das war das Abendangebot. Sonst weiß ich nicht da es uns nicht interessiert hat :p Zu unserer Zeit war noch nichts renoviert bzw. neu an - umgebaut. Aber unser Zimmer war recht groß und modern eingerichtet. Ausgebucht .... hm ich denke eher nicht aber es war trotzdem ziemlich voll. Es ist das erste Hotel ( nach 6 Türkeibesuchen) wo fast nur deutsche Urlauber waren.

Zum Schluß noch folgendes ... wie du schon gemerkt hast bewertet Jeder es natürlich aus seiner Sicht. Darum ist es immer schwer herauszufinden ob es für sich selbst das richtige Hotel ist!! Mir wurde es sehr empfohlen aber es war für UNS nicht das richtige Hotel :shock1: ;) eben weil es nicht so groß ist. Allerdings war es trotzdem ein schöner Urlaub und ich kann das Hotel empfehlen. Das Essen war allerdings (für uns) super gut und abwechslungsreich :laughing:

LG Conny

17. - 30.09. 10 Gündogdu Hotel Turan Prince Residenz :rofl: :rofl:

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!!
  • jenniso
    geschrieben 1283190150000

das mit dem zimmer im neubau wird denke ich mal kein problem sein.

uns wurde direkt zu anfang auch ein zimmer im neubau vorgeschlagen, also musst du dir darüber denke ich mal keine sorgen machen :)

am ende unseres urlaubs sind sehr viele deutsche gäste angereist.

es waren auch holländische gäste da.

anfangs waren wir sehr verwundert da es eine überzahl an russischen und türkischen gästen war, allerdings gab es kaum noch jemanden dieser nationalität als wir abgereist sind.

liebe grüße

• blonderose1958
    geschrieben 1283195392000

Habe gerade gesehen, dass sich der Fehlerteufel eingeschlichen hat ... soll natürlich Sprite und nicht Sprit heißen :laughing: :rofl:

• juergensven
    geschrieben 1283263606000

Merhaba

Tessekür idyrim an Euch alle

@ constanze

freue mich über deine Antworten und dass es morgen dann endlich mal wieder losgeht Richtung Antalya und ins Diamond Beach

@ Conny

dass überhaupt kein Cocktail im AI-Angebot dabei ist finde ich nicht o.k. , war bis dato in sämtlichen Hotels welche ich als AI gebucht habe.

@ jenniso

würde ich toll finden wenn es mit einer Zimmerzuweisung im Neubau klappen würde. Freut mich von Dir zu hören dass die russischen Gäste soweit bereits abgreist sind, mit unseren türkischen Freunden und den Holländern wird es bestimmt ein schöner Urlaub. Mit den Holländern haben wir im Urlaub immer schon super gefeiert.......

Tschöö und LG

Siggi

Siggi
  • co-hexe
    geschrieben 1283271329000

dann wünsche ich dir einen schönen urlaub udn berichte uns wenn du zurück bist...

• blonderose1958
    geschrieben 1283274207000

Ich schließe mich an :D und wünsche dir einen tollen Urlaub!! Apropos Coktails ... bei uns war es unterschiedlich ... bei all inklusive mußte man die bezahlen und bei ultra all inklusive gab es die kostenlos. Aber ich denke davon geht die Welt sprich der Urlaub nicht unter ;)

LG Conny die ab 17.9. im Hotel Turan Prince Residenz ist ... auch in Gündogdu!! Von "eurem" Strandabschnitt aus kannst du übrigens das Riesenrad "unseres" Hotels sehen  :laughing: :rofl:

• merbea
    geschrieben 1284856020000

hallo juergensven, wie hat es dir jetzt im diamond beach gefallen? deine meinung würde mich interessieren :)

liebe grüße

• co-hexe
    geschrieben 1284896196000

ja würde mich auch interessieren, weil der animateur rami, der ja alles gemacht hat auch gegangen ist...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!