• vonschmeling
    geschrieben 1573238838791

@Philosopher

Einerseits schreibst du "versteht sich von selbst - kennt auch jeder!" andererseits beschwerst du dich über die Ausgestaltung explizit von Diana Travel - ich versteh´ die Philosophie in diesem Falle nicht!?

Zum einen ist die gemeine Butterfahrt weder spezifisch für Diana Travel, noch scheint der Ablauf besonderer Geheimhaltung unterlegen zu haben.

Ich folge daher sinngemäß dem Beitrag von alfredino mit dem Fazit "Zwingt dich ja keiner!".

Naturgemäß siedeln sich um touristische Attraktionen auch in abgelegenen Gebieten früher oder später Nutznießer an ... versteht sich von selbst - kennt auch jeder! :wink:

Ferner gibt es - auch nicht besonders überraschend! - eine Gegenbewegung mit dem Schwerpunkt interkulturelle Erlebnisse ohne merkantile Aspekte. Da auch HC schon bei "Reisen X.0" angekommen ist empfehle ich dir einfach mal die Lektüre der zahlreichen Reisetipps zum Zielort um Wiederholungen von unerquicklichen Ausflugsgestaltungen künftig zu vermeiden.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • amir21
    geschrieben 1592089744776

Apzocke hoch 10

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1592121582230 , zuletzt editiert von Ahotep

Zuerst einmal ein freundliches Hallo

Könntest Du uns mit mehr als drei Worten erklären, warum das in deinen Augen A.bzocke ist?

So kann kein Mensch was damit anfangen, danke sehr.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!