• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1655053920276 , zuletzt editiert von edithe

Nach mehreren unterschiedlich genannten Terminen hat das Hotel heute nun eröffnet und einige Gäste der anderen Dream Hotels wo sie untergebracht wurden ins Dream Water World gebracht..Leider ist noch nicht alles fertig und einiges noch Baustelle, auch der Rutschenturm wegen dem auch gebucht wurde, oder keine Snackbar aufgebaut geschweige Bars geöffnet,Toiletten im Poolbereich, überall wird gebohrt und Elektrik angebracht teilen Urlauber vor Ort mit..Alle Zimmer sind auch nicht fertig. Den Fotos nach die ich sah ist es ein schönes Hotel.

Das Hotel hat sich zumindest keinerlei Gefallen getan mit diesen vielen Verschiebungen, dazu nun zu öffnen ohne dass alles verfügbar ist..

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • Erbacher01
    geschrieben 1655058069232

Ich glaube das Hotel wollte auch nicht 2 Jahre später öffnen! Und geschweige denn Urlaub auf einer Baustelle unterbringen.

Aber man kann es halt nicht ändern. Ich denke in 4-6 Wochen ist spätestens alles fertig.

Wenn man mal sieht was die in den letzten 1,5 Monaten erreicht haben, ist es eh ein wunder das da jetzt schon eröffnet wurde.

Also keine Panik Juli August Urlauber in den Ferien werden schon ein schönes Hotel vorfinden.

Wir kommen mitte August.

• Manu&Maik
    geschrieben 1655187192286

Leider hilft das den Urlaubern nicht, die jetzt Urlaub auf einer Baustelle machen müssen.

• JaguarDesire
    geschrieben 1655193676556

Ich wundere mich doch sehr über die Einstellung mancher Urlauber ..

Wenn ich ein neues Hotel möchte und weiß, dass dieses noch nicht fertig gebaut ist, sollte ich doch den Gedanken im Kopf haben, dass ich ggf. woanders lande oder eben auf einer Baustelle Urlaub mache.

Natürlich hilft es den Urlaubern nicht, welche jetzt auf der Baustelle Urlaub machen müssen.

Aber es ist schon sehr naiv darauf zu "bauen", dass ein Bauprojekt fristgerecht fertiggestellt wird, wenn es während einer globalen Pandemie gebaut wird UND durch die Medien ging, dass weltweit eine Knappheit an Baustoffen eingetreten war.

Wünsche jeden einzelnen einen Schönen Urlaub aber teilweise stoße ich mich an dieser "Schuld sind immer die anderen" Mentalität.

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1655194810267 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

Es ist eben mehr als günstig , dort sofort Urlaub nach der Eröffnung Urlaub zu machen.

Nur:

Die Abläufe in so einem Hotel müssen auch erstmal stimmen, es muss ordentliches Personal gefunden werden- was nicht mehr so einfach ist wie früher. Das ist nicht in zwei Monaten erledigt!

Viele gute Hotelangestellte, besonders die aus dem Service -- haben sich aus dieser Branche zurückgezogen. Die Löhne sind auch nicht gut/ meist wird Mindestlohn bezahlt.

Und wenn eingestellt wird, dann macht man das sehr bedacht, angepasst an die voraussichtliche Auslastung der kommenden Monate.

Und man kann eben dann nicht einfach aus einem anderen Dream Hotel Kräfte abziehen.

Das ist alles nichts Neues, hatten wir auch schon mehrfach das Thema.

• vonschmeling
    geschrieben 1655194860165 , zuletzt editiert von vonschmeling

Ich weiß nicht, wie viele Trockenwohn/Baustellen Erfahrungen hier schon beigetragen wurden - und wie immer gibt´s Jammern und Wehklagen.

Natürlich "hilft" das den Betroffenen nicht, nur sind die Risiken nun wirklich sattsam bekannt (auch ohne Pandemie, Krieg und Rohstoffverknappung).

Also wohl an - wer sich partout als Hotelbettenentjungferer erproben will muss eben tapfer sein.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • MAN-mann
    geschrieben 1702837738582

….im Hintergrund der neue Nachbar „Dream Fun World“

aus Evrenseki,

der Heiner

Zu Hause ist wo man auch am Abend"Moin"sagt
  • vonschmeling
    geschrieben 1702843361415

Bisschen Pampa oder wo muss man lang zum Strand?

Poste das doch nochmal unter "Neue Hotels", da wird schon aufgeregt gefragt wann es losgeht mit dem Fun.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • MAN-mann
    geschrieben 1712001269503

die Zufahrtsstraße vorm Hotel sieht auch nicht einladend aus,viel schlammig…..

der Heiner aktuell in Evrenseki

Zu Hause ist wo man auch am Abend"Moin"sagt
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!