Hallo zusammen,
wir haben als dreiköpfige Familie (Sohn 2 Jahre) für den Zeitraum 04.09. - 13.09. das Paloma Orenda über TUI gebucht. Gestern hatte meine Frau nochmal beim Hotel angerufen, weil sie eine organisatorische Frage hatte und gesagt bekommen, dass das Hotel noch geschlossen ist. Avisiert ist eine Öffnung am 31.08., wobei dies extrem unwahrscheinlich ist - dies deckt sich auch mit den Informationen hier im Forum.
Ich habe bisher nicht mit TUI gesprochen, vermute aber, dass sie uns auf ein anderes Hotel umbuchen werden. Naheliegend wäre das Paloma Finesse, daher meine Frage: hat hier jemand Erfahrungen mit dem Hotel gemacht? Ist das Hotel, gerade im Hinblick auf den einzigen, recht kleinen Pool empfehlenswert? Wir hatten uns eigentlich bewusst für das Paloma Orenda entschieden, weil uns die Gastronomie und Pool-Ländschaft sehr viel besser gefallen hatte.
Alternativ könnten wir das Hotel auch stornieren und dafür ein ganz anderes (bspw das TUI Blue Palm Garden, Miramare Beach oder Ali Bey Sorgun) buchen. Wir sind recht frei was den Ort betrifft...
Ich freue mich über eine kurze Einschätzung und eure Meinungen / Erfahrungen.
Viele Grüße
Chris