Leider hast du damit aber meine Frage nicht beantwortet , ... verstanden, Ahotep?
Frage zum Zahnersatz in der Türkei, wer hat Erfahrung ?
-
geschrieben 1559159138055
-
geschrieben 1559159578937
Doch, hat sie. Du hast es nur nicht verstanden, vpuwe!
Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs) -
geschrieben 1559160059388
vpuwe, es hat einen Grund, warum ich nicht Grundschullehrerin geworden bin...
Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs) -
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30985Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1559160535890
Hallo Uwe,
Der Unterschied zwischen Werbung/Nennung eines Produktes, Anbieters, Veranstalters sowie Eigenwerbung ist recht einleuchtend. Ich oder User xx kann schreiben, die Packung Lungentorpedo light am Airport xx kostet xx Euronen. Oder Veranstalter/Anbieter xx ist top. Aber der Zahnarzt Dr. Goldzahn kann hier nicht als User getarnt, Eigenwerbung für die eigene Praxis machen. Auch nicht der Anbieter/Veranstalter in eigener Sache.
-
geschrieben 1559164273240
@vpuwe sagte:
Wenn hier in einem anderen Thread, aktuelle Zigarettenpreise und deren Namen genannt werden, ist das denn keine Werbung?
Nein. Und ich hätte dich auch gerne selbst draufkommen lassen - einfach aus Gründen der Nachhaltigkeit.
Gefordert war "eine Empfehlung eines Arztes, der auf die Wünsche des Interessenten eingeht".
Woher soll der Gefragte wissen, welches die Wünsche des Fragestellers sind und ob der betreffende Arzt willens und bereit ist darauf einzugehen?
Schon insofern sind solche Frage im Rahmen eines Urlauberforums "Schlamassel trächtig" und das noch lange bevor Dr. Erhardt G. Bohrt seinen Azubi zum Lobhudeln schickt, oder es gleich selbst erledigt.
Ebenso wenig sollte der Praxisnachbar, in dessen Einfahrt die Patienten immer Parken, Dr.E.G.Bohrt dissen können hier auf der Forenebene, das alles gehört nämlich überhaupt nicht zu den relevanten Urlaubererfahrungen, auch nicht Optiker B.Rille mit seinen magischen Gläsern oder Dr. H. Aar mit seinem überaus fähigen Transplatationsteam + Anwalt F. Gast als zuverlässiger Erstreiter von Kompensationen.
Die haben allesamt reichlich Plattformen und müssen sich nicht auch noch hier profilieren lassen.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1577975604178 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck
Hallo allerseits !
Bin neu hier. Also Ich habe mehrere Kronen in der Türkei machen lassen und meine Frau 2 Implantate. Wir waren/sind sehr zufrieden. Ich darf keine Links verteilen denke ich. Ich empfehle aber auf jeden Fall Istanbul. Da die Stadt einfach riesig ist gibt es viele möglichkeiten. Google mal XXEdit geht hier aber so auch nicht, daher entfernt XXX Da gibt es viele anbieter.
Viel Glück!
-
-