Mit Efes light sollte dir die Kalorienkontrolle den ein oder anderen Genuss mehr ermöglichen ... im Gegensatz zu hier verfügbaren Light Bieren schmeckt das Efes gut gekühlt recht lecker!
Mit Efes light sollte dir die Kalorienkontrolle den ein oder anderen Genuss mehr ermöglichen ... im Gegensatz zu hier verfügbaren Light Bieren schmeckt das Efes gut gekühlt recht lecker!
Danke von Schmeling werde gern das Efes light testen.
Hallo Zusammen!
Als Biertrinker ohne Alkohol bin ich voller Zuversicht in den Urlaub bei Manavgat! Da ich es wirklich gerne trinke, aber dem Alkohol vor 7 Jahren auf nimmer Wiedersehen geschworen hatte! ES GIBT IN DER GANZEN TÜRKEI (ISTANBUL AUSGENOMMEN) KEIN ALKOHOL FREIES BIER! Meine Recherchen dazu waren weitgreifend und ich habe wirklich in großen Supermärkten gesucht und mich durch gefragt. Jedes mal die gleiche Antwort. Tipp: Koffer voll mit alkoholfreien Bier in Dosen und sich dann im Urlaubsort einkleiden
Die Zeit für "weitgreifende Recherchen"hättest Du Dir sparen können-- das ist leider schon seit einigen Jahren so--keine neue Erkenntnis
Und es gibt doch alkoholfreies Bier in der Türkei.
z.B. im Rixos Premium Tekirova ------- wie mir der Gästebetreuer bestätigte.
der absolut alkoholfreie Türkeiler
Auch wir haben bei einem privaten Besuch bei einem Oberkellner unseres Hotels in Evrenseki ein alkolfreies Bier angeboten bekommen. An den Namen kann ich mich aber nicht erinnern.
LG
Uwe
Schade, hätte mich interessiert! Bin noch bis morgen Mittag in Istanbul und habe auf meine entsprechenden Nachfragen immer nur ein freundliches, aber bestimmtes "hayır yok!" als Antwort bekommen.
LG
Sokrates
Die Gretchenfrage dürfte sein:
Wie wahr sind die Anpreisungen tatsächlich, und schleppt jemand zur Erhärtung einen Alkomat mit in die Kneipe?
Ich jedenfalls erinnere mich lebhaft an Gästebetreuerzusicherungen, die mit der reinen Wahrheit eher keinerlei Berührungspunkte hatten ...
Gretchen mit ihren Berührungspunkten sind ja schon eine Wahrnehmung wert, aber hierzu kann ich weniger beitragen.
Doch auch ohne Alkomat kann ich unterschreiben, hier ( 3/2019) ein Bierchen ohne jegliche Umdrehung konsumiert zu haben.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!