Ach so, ich dachte in "Treathtitel" ... ... (jener war schon nachgepflegt worden).
Ich nehme an, dass Günters Hinweis auf die Übernahme durch einen internationalen Betreiber ein anderes Angebot bewirkt als es bei einem türkischen der Fall wäre.
Ach so, ich dachte in "Treathtitel" ... ... (jener war schon nachgepflegt worden).
Ich nehme an, dass Günters Hinweis auf die Übernahme durch einen internationalen Betreiber ein anderes Angebot bewirkt als es bei einem türkischen der Fall wäre.
Da denkt man: "Komm, ich frag jetzt doch einfach mal bei diversen Kontakten nach, wie da so aussieht...."
Schwieriger als gedacht- es gab anfangs kein klares Bild.
Mehrere -unabhängige --Hotels erklärten --- "das sei verboten*, daher gäbe es das in ihren Häusern auch nicht..." Grosses Bedauern...
Dann-- Nachfrage bei den Maxx Royal Häusern inklusive Voyage Gruppe .Dort deswegen, weil alle Voyage und Maxx Hotels dem türkischen Tourismus-Minister Mehemet Ersöy gehören....also:
-Maxx Royal Belek Golf Resort und Maxx Royal Kemer bieten es nach deren Aussage wohl an.
Allerdings kein Efes- sondern Clausthaler .
-Voyage-Group kauft nach eigenen Angabe wöchentlich ein, hat aber seit Mitte Juli bis heute keine Bestände . ( Aussage :der Importeur kann nicht liefern)
Im aktuellen Konzept sei die Biersorte daher aktuell leider nicht enthalten- die Situation können sich aber wieder ändern. . Also dabei gelernt: Wenn, dann auch nur Importbier.
*Also--verboten ist es nicht, da liegen manche von meinen Kontakten leider daneben.
Vielen ist das wohl schlicht und ergreifend zu teuer, für das AI Angebot --weil sie das Bier in Flaschen kaufen müssten...daher verzichten sie auf den Ausschank/ das Angebot.
AI Budgets sind eben begrenzt -- bei 9,50- bis 10,50 Budget für alles Essen und Trinken pro Gast/Tag in einem 5er Hotel -irgendwie auch verständlich.
Die Info kam dann von einem der wirklich viel Ahnung hat-- die Group muss ich weglassen -er will das nicht. Ihm ist das auch zu teuer...
Akzeptiert Manche Hoteliers scheinen das aber anders zu sehen...
War mal ganz interessant .
So (also mit Blick auf die Preise) wird ein Schuh draus... Danke für die Info!
Im Robinson Sarigerme wurde Clausthaler angeboten.
Danke für die Info--- und wann genau war das --also Datum?
Wir waren vom 14.-28 Oktober im Club.
@guenter-holidaycheck sagte:
Vielen ist das wohl schlicht und ergreifend zu teuer, für das AI Angebot --weil sie das Bier in Flaschen kaufen müssten...daher verzichten sie auf den Ausschank/ das Angebot.
AI Budgets sind eben begrenzt -- bei 9,50- bis 10,50 Budget für alles Essen und Trinken pro Gast/Tag in einem 5er Hotel -irgendwie auch verständlich.
@motito: Bei der Adresse wundert mich das vorhandene Angebot dann auch nichtDanke nochmal für die Ergänzung. Interessant.
Ich bin tatsächlich auch in der TerraCity Mall in Antalya fündig geworden und zwar im Supermarkt von Macrocenter (vermutlich gibt es das auch in anderen Filialen dieser Kette). Dort gibt es allerdings nur das vor allem sehr teure spanische Estrella Galicia 0.0. Falls noch jemand ein anderes Geschäft kennt, wo es vielleicht günstigeres türkisches alkoholfreies Bier gibt, wäre ich für jeden Hinweis dankbar.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!