Schau dir mal das RUBI PLATINUM in Avsallar an...
Gleichwertig wie Ali Bey
-
geschrieben 1662108183388
-
geschrieben 1662108878057 , zuletzt editiert von vonschmeling
Sorry, aber den Strand dort trennen mal locker die Fischerchöre von den Bedingungen im Ali Bey Resort Sorgun ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1663342070457
Wahrscheinlich schon zu spät, aber ich kann das Gloria Serenity Resort in Belek empfehlen.
Dort war ich letztes Jahr und dieses Jahr im Ali Bey Resort.
Ich würde schon sagen, dass die beiden Resorts vergleichbar sind.
Fand beide toll.
-
geschrieben 1663347977915 , zuletzt editiert von vonschmeling
Hatte ich in einem anderen Thread auch schon vorgeschlagen, aber scheinbar ist das suuuper teuer zur Zeit.
Der Strand am Ali Bey ist schöner, allerdings sind im Gloria Serenity die Möglichkeiten bei schlechtem Wetter weit besser. Da kein Termin genannt kann man nicht sagen, ob das ein Argument ist.
Irgendwie immer schade, wenn man sich ´n Wolf tippt und dann so gar kein feedback mehr kommt .
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1663401328335
Ja es ist generell super teuer zur Zeit. Dann spricht für das Ali Bey auf jeden Fall der Preis.
Der Strand am GloriaSerenity gefiel mir persönlich besser. Das liegt aber vorallem am Steg, da war es so schön.
Bequeme Sitz/Liege Möglichkeiten, eine Bar, chillige Musik und dazu das Meeresrauschen. Das war schon ein Träumchen
Aber es gibt es am Strand selber keinen Erwachsenenbereich wie am AliBey, oder einen Ruhepool. Dafür gibt es im Gloria Zimmer mit direktem Poolzugang, was ich auch mega fand.
Da kommt es echt auf die persönlichen Vorlieben an und am Ende natürlich auf den Preis.
Vielleicht sind sie ja schon im Urlaub und schauen für das nächste Jahr dann nochmal hier rein, ansonsten hilft es vielleicht jemand anderem
-
geschrieben 1663404249591
Richtig, viele ganz persönliche Vorlieben spielen eine Rolle für das Empfinden einer "Gleichwertigkeit".
Dank der hier genannten Details fällt die Entscheidung vielleicht leichter? Zudem gibt´s meistens auch eine Reihe stiller Mitleser, die genau dieselbe Frage interessiert und von den beigetragenen Infos profitieren.
geschrieben 1694381846550 , zuletzt editiert von retromops
Bin heute vorbei am Strand vom Ali Bey Resort gelaufen, leider ist Ali Bey auch nicht mehr das, was es vor Pandemie mal war,
am Strand gefühlt alle viel enger zusammen gerückt, ein Drittel vom Strand ist weg, da wo früher Pavillionen standen dort sind jetzt Villengäste, aber vielleicht nur optische Täuschung wegen diesen neuen Karibik Schirmen?
-
geschrieben 1696992477143
Scheinbar wurde der Aqua Park nach vorne an den Strand verlegt, vielleicht deswegen die Verkleinerung. Und wo der Aqua Park vorher war sind jetzt wohl Villen gebaut worden. Die Weiterempfehlung ist auch von letztes Jahr noch 98% auf 87% runter, die Preise sind dagegen deutlich gestiegen. Schade.
-
geschrieben 1729172687588
Wo ist denn der Unterschied zum Ali Bey Park oder Club? Ist doch eine Anlage oder?
-
geschrieben 1729188248979
Ja, das ist eine Anlage - wobei deine Frage hier nicht so wirklich passt ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.