wollt mal fragen ob zufällig wer von euch über Silvester im Aspendos war und/ oder ob wer verfolgt hat wie die Preise da so lagen? Günstiger wie in der Hauptsaison oder teuer da Silvester? würd mich interessieren (spiel für dieses Jahr Silvester mit dem Gedanken, ist noch früh, aber müsste Urlaub einreichen...deshalb die Frage)
Hotel Aspendos Beach / Side - Gündogdu
-
geschrieben 1294603765000
-
geschrieben 1294661489000
Hallo ihr Lieben
Ich fliege im Juli mit meinem Freund ins Aspendos Beach
Wir waren letztes Jahr im Dana Beach Hotel in Hurghada und dort gab es in der Anlage ein professionelles Fotoshooting, wovon wir tolle Bilder mitgenommen haben.
Gibt es so eine Dienstleistung eigentlich auch im Aspendos Beach und wenn ja, ist sie zu empfehlen?? Wir würden so etwas nämlich gerne wieder machen.
Danke für eure Antwort =)
Lieben Gruß
-
geschrieben 1294696716000
Hi,
Bin heute vom Aspendos zurückgekommen. Meine Freundin hat auch so ein shooting mitgemacht. Also es gibt einen Fotografen, so viel ich weiß, hat er 100 Fotos geschossen und sie hat sich welche machen lassen (pro Foto € 5,00), waren sehr gut.
-
geschrieben 1294749812000
Hallo Dsunshine,
die Preise sind über Silvester billiger als in der Hochsaison (inklusive Neujahrsgala). Ich denke, dass der Aufenthalt für 2 Wochen so ca. € 200,00 oder noch mehr sein kann, je nach dem wie lange der Aufenthalt ist, DZ oder EZ und von wo man fliegt. Ich habe für ein DZ zur Alleinbenutzung mit seitlichem Meerblick für 12 Tage, alles Inklusive ab München 845,00 Euro bezahlt. Übrigens, die Silvestergala war wieder ganz toll, schön geschmückter Saal, super live Musik, tolles Essen, schöne Vorführungen und ein Feuerwerk im wahrsten Sinne himmlisch.
Gruß Walli
-
geschrieben 1294773396000
Merhaba, wer kann mir berichten, welche
Temperaturen im Moment in den Gemeinschaftsräumen (Bar, Restaurant, Hallenbad) herrschen? Sind die Zimmer im Haus 3 schon mit Laminat ausgestattet? Letzter Kenntnisstand (Dankeschön an Uschi!) ist von Ende November.LG Uwe
"Sechs Jahre habe ich keinen Alkohol getrunken, nicht geraucht, keinen Sex gehabt, ...doch dann kam ich in die Schule! -
geschrieben 1294783475000
Kenntnisstand vor 3 Tagen: Block 3 wurde noch nicht renoviert, wir haben da gewohnt.
In der Bar und Restaurant hat es ca. 22 °, mal wärmer mal kühler, je nach dem wieviele Leute da waren. Hallenbad 29 bis 30°.
-
geschrieben 1295347578000
Hallo,düse in 2 Wochen ins Aspendos Beach ! Meine Frage ist,handelt es sich hier um ein
"TAGUNGSHOTEL" ? War letzten Winter im Voyage Belek-irgendeine Sporttaschentagung- Hotel an diesem Wochenende brechend voll-sprachliche Verständigung im Restaurant nicht mehr möglich-Bahnhofsathmosphäre !
-
geschrieben 1295449065000
Hallo!! Wir fliegen Ende Juli ins Aspendos und freuen uns schon tierisch.
Wir haben ein Doppelzimmer mit Zustellbett und Meerblick gebucht.
In welchem Block sind diese Zimmer wohl? Gibts da mehrer Möglichkeiten?
(Wegen dem Meerblick)
Dankeschön
-
geschrieben 1295535014000
ja, da gibt es mehrere Möglichkeiten.
Als DZ mit direktem Meerblick werden die Zimmer vergeben, welche den Balkon in Richtung Pool haben - es ist also quasi kein direkter Meerblick, sondern der seitliche . Das könnte dann in Block z.B. in Block 3 sein, 5, 6...
Aber die Zimmer gehen halt zur Poolseite hin, nicht zum Nachbarshotel oder so.
Die einzigen direkten Zimmer mit Meerblick sind an der Front von Block 3 und 6 - und das sind meines Wissens alles Familienzimmer mit 2 Schlafzimmern. Glaub ich zumindest. Viel mehr direkte Meerblick-Zimmer sind auch nicht möglich, so wie das Hotel gebaut ist.
Du darfst dich freuen - ein tolles Hotel, wir fliegen dieses Jahr auch wieder hin .
Grüße, Albaliba
-
geschrieben 1295551114000
nabend,
na das läßt ja hoffen.
wir fliegen im mai für ne woche dorthin und haben ein familienzimmer mit meerblick gebucht das dürfte dann wohl eines der genannten sein?!?
lg