Hi, Albaliba hat recht, die direkten Meerblickzimmer sind Familienzimmer mit 2 SZ. Die Familienzimmer sind DZ mit zusätzlichen Etagenbetten und wahrscheinlich zum Pool (Meerblick) die anderen sind seitlicher Meerblick.
Hotel Aspendos Beach / Side - Gündogdu
-
geschrieben 1295561106000
-
geschrieben 1295612234000
Super. Vielen Dank.
Noch 189 Tage
-
geschrieben 1295627626000
Hallo,
wir waren zwar schon 2 mal im Aspendos (2008,2009), hab aber doch mal `ne Frage an alle die letzten Sommer/Herbst da waren.
Ich hab gelesen dass sich am Strand die örtlichen Anbieter von Wassersport mächtig breit machen und es somit Beeinträchtigungen geben soll? (Benzingeruch, Öl im Wasser, nur noch ca. 20m Strandabschnitt zum baden)
Kann bitte jemand dazu Auskunft geben?
Es wär echt schade , denn sonst lässt dieses Hotel keine Wünsche offen.
LG Sanne
-
geschrieben 1295642087000
@colognecurly sagte:
nabend,
na das läßt ja hoffen.
wir fliegen im mai für ne woche dorthin und haben ein familienzimmer mit meerblick gebucht das dürfte dann wohl eines der genannten sein?!?
lg
es gibt familienzimmer, das sind doppelzimmer in denen ein etagenbett steht. also ein raum. und es gibt familienzimmer mit 2 schlafzimmern. und diese mit den 2 schlafzimmern und meerblick, die gibt es meines wissens nur an der front von block 3 und 6 - also mit dem direkten, frontalen meerblick .
die mit etagenbett und meerblick, die gehen richtung pool .
-
geschrieben 1295643692000
ich war letztes jahr im august dort und habe nicht davon mitbekommen aber viele haben es vorher geschrieben.... vielleicht hatten wir auch nur glück oder die haben es in den griffe bekommen.
das mehr war mit seilen abgeteilt.... mir hat der strand nicht so gefallen....
lg
jenny
-
geschrieben 1295644096000
letztes jahr haben die mir vom hotel gesagt, dass die zimmer zum pool raus auch meerblick sind und ich hatte seitlichen gebucht und darum diese nicht bekomme ohne extra meerblick zu buchen. das heisst, die zum nachbarhotel raus, sind seitlichen meehblick. ist wohl neu, früher war das nicht so....
lg
jenny
-
geschrieben 1295790896000
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, welche Häuser in Richtung Nachbarhotel Turan liegen?
Wir haben ein Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick gebucht und wollen nicht unbedingt ein Zimmer in diese Richtung.
lg Nadine
-
geschrieben 1295792193000
Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt !
Hallo, Nadine,
Die Häuser 4,5,6 liegen zum Nachbarhotel Turan Prince.
Wir hatten beide male Familienzimmer(DZ mit Etagenbett für die Kids)mit seitlichem MB und waren jedesmal mit Blick zum TP... hat uns aber nich weiter gestört.
LG Sanne
-
geschrieben 1296145030000
Hallo!! Hat das Hotel am Strand eigentlich einen eigenen Steg?
-
geschrieben 1296150485000
Nein, es gibt keinen Steg!
lg Martina