• leila
    geschrieben 1297161584000

Danke, konnen wir da mit denn dolmuss kommen?? und wo austiegen dan?

oder besser bei ik kleines bureua in die strasse buchen und uns bringen lassen?

danke wieder un gr leila.

Antendon:fahrt nach kumköy und geht dort in das öffentliche hamam, ist viel billger

• Antendon
    geschrieben 1297162165000

hi leila,

fahrt mit dem dolmus bis zum kumköy beach.. geht dann neben dem kumköy beach bzum strand und dann richtung side nach ein paar metern seht ihr ein schild für massagen etc.

06.04.15 bis 03.05.15 crystal palace side
  • Rathaus01
    geschrieben 1297168510000

Hallo Leila,

ich kann dir den Hamam im Diamond Beach( wenn du aus dem Hotel raus gehst rechtshalten Straße runter 150m) empfehlen. Sehr sauber und die Massagen sind sehr gut. Beim Preis läst sich immer was machen. Kannst auch mal nach einer Probemassage fragen, da alle Hotelgäste eine Probemassage erhalten (15Min). Ansonsten kostet eine Hamamfahrt bei den örtlichen Anbietern 20-25 €, incl. Schaum- und Ölmassage (Preise Januar 2011). Massagen gibt es vor Ort schon ab 5,00€.

Nach Kumköy fährt regelmässig ein Minibus vom Busbahnhof, kann man nicht verfehlen, da Gündogdu nicht sehr gross ist.  Steht auf dem Bus drauf. Auch die Buspreise sind fest, glaube pro Fahrt 2,00€.

Auf den Busen stehen auch die Hotels drauf, so dass du bei der Rückfaht sehen kannst, ob der Bus nach Gündogdu fährt, da dannauch das Hotel drauf steht.

• Rathaus01
    geschrieben 1297240598000

Hallo, Vorsicht vor meinem letzten Posting!

Hier hat sich das Schreibteufelchen :( eingeschlichen.

Bitte nicht nach halbnackten Busfahrerinnen suchen, es sollte nicht Busen sondern Bussen lauten. Asche auf mein Haupt. :disappointed:

Gruß Hubert

• huntho
    geschrieben 1297251775000

Hallo Apendos B. KennerRinnen,

habe für mitte September bei Neckermann A2D Zimmer gebucht, weiss jemand wo die liegen? Soll ja direkter Meerblick sein und sind auch realtiv teuer.

Danke

„Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt.“ ***** „Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.“
  • huntho
    geschrieben 1297710778000

Kann Keiner was zu Neckemnann A2D Zimmer sagen ? :(

„Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt.“ ***** „Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.“
  • beloks
    geschrieben 1297719222000

Hallo Huntho,

ich kann nicht verstehen, wie man was buchen kann, was man nicht kennt, aber ich denke, bei dir handelt es sich um einen Internetbucher!?!?

Hättest du im Reisebüro gebucht, würde man dir sofort eine Antwort geben können und hättest nicht, wie hier, 5 Tage auf eine Antwort gewartet!

Bei den 1D/2D Zimmern handelt es sich um Zimmer mit direktem Meerblick.Die liegen im Aspendos i.d.R. in den Blöcken 4,5 oder 6 und liegen zur Poolseite in den Stockwerken 2+3!

Zitat aus dem Kataolg:

Doppelzimmer (A1-2A): Teppich, Minibar, Klimaanlage (stundenweise, warm/kalt), Mietsafe, Sat.-TV, Telefon, Föhn, Bademäntel, Bad, Dusche, WC, Balkon, seitl. Meerblick. Auch direkter Meerblick (A2D), Sparzimmer (A2S) ohne Bademäntel, Aktionszimmer (A2R) mit Landblick, sonst wie A2A, buchbar.

Im Reisebüro (deines Vertrauens) hättest du für deine Reise keinen Cent mehr bezahlt, jedoch von Anfang an gewusst, was du da überhaupt buchst!

LG

Bernd

(Reisebüroinhaber ;) )

• colognecurly
    geschrieben 1297776135000

hallo "reisebüroinhaber" :-)

woher weißt du, daß nicht in einem reisebüro gebucht wurde?

also, ich habe auch einfach so das aspendos beach gebucht, familienzimmer mit verbindungstür und direktem meerblick. habe vorher hier nach einem hotel gesucht und mir das ausgeguckt, aber nirgendwo auf den veranstalter-seiten steht drin, in welchem block welche zimmer sind. das habe ich dann hier mühsam nachgelesen. wo ich jetzt aber genau landen werde, weiß ich trotzdem nicht, da sich alle hüten werden, mir eine direkte zusage zu machen. ich denke auch nicht, daß mir da mein reisebüro helfen kann, wo ich natürlich immer buche, weil es ja das gleiche kostet *ggg*

oder können die nix, was andere können?

lg

• dl3hs
    geschrieben 1297779414000

Hallo Aspendos-Gemeinde,

gibt es im Aspendos Beach einen W-lan Internetzugang für des eigene Notebookß Wenn ja, wie ist die Quallität und wie ist der Preisß

Schöne Grüße

Peter

• boogie_maus
    geschrieben 1297784671000

Hallo Huntho, wenn ich mich recht erinnere, können eigentlich nur der Block 6 und 3 mit direktem Meerblick sein. Allerdings habe ich auch mal im Forum gelesen, dass die Zimmer im Block 5+6 mit Blick zum Pool ebenfalls als "Zimmer mit direktem Meerblick" vergeben werden.

Wir waren jetzt 2x im Block 6 mit Blick auf den Pool des Turan Prince und nach Side. Unser Zimmer befand sich ziemlich am Ende des Blocks (also Richtung Strand) und somit hatten wir fast auch einen "direkten Meerblick", wenn auch mit minimaler Kopfneigung nach rechts.

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.

VG

boogie-maus

Stern des Südens
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!