• huntho
    geschrieben 1297785116000

@Belok

Sehr geehrter Herr Reisebüroinhaber,

ich buche immer im Reisebüro meines Vertrauens. :shock1:

Katalogbeschreibungen kann ich auch lesen. :(

Aber das Reisebüro konnte mir nicht exakt mitteilen wo wir landen werden, da Neckermann die Zimmer zum Pool auch als direkten Meerblick vertickert.

Mein Reisebüro schickt immer ca. 1-2 Wochen vor Reisebeginn ein Fax ins gebuchte Hotel mit Sonderwünschen, wie z.B. obere Etage nicht neben Fahrstuhl usw. Hat auch immer geklappt :))

Meine Frage richtete sich an HC User die eventuell schonmal A2D Zimmer  über Neckermann gebucht haben. Und deshalb auskunft geben könnten.

Nichts für ungut und viel Erfog beim verkaufen.

LG

huntho

„Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt.“ ***** „Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.“
  • huntho
    geschrieben 1297785368000

@boogi maus

Danke für die Info.

Liebe Grüße

Thomas

„Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt.“ ***** „Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.“
  • assikeh
    geschrieben 1297785714000

@colognecurly

Vorweg: Ich bin kein Reisebüroinhaber,-mitarbeiter oder sonst irgendwie sowas in der Richtung,

aber du wirst in keiner Hotelausschreibung je nachlesen können in welchen Blocks wo und welche Zimmer liegen, egal ob es sich um das Aspendos Beach noch sonst irgendein Hotel in der TR handelt.

Außerdem kriegt man nie vorher eine "direkte" Zusage bez. des Zimmerwunsches. Dieser ist immer "unverbindlich", steht auch grundsätzlich in der Reisebestätigung dabei!

Auch die gerne gemachten Reservierungen per Fax, Mail etc. direkt an das Hotel helfen da nicht viel weiter, deren Antworten sind dann auch nur vage gehalten , z.B. je nach Verfügkeit.  usw. :frowning:  

Trotzdem wird es ein schöner Urlaub dort, das AB ist sein Geld wert! :D  

Über 30 x Türkei und 13 x Ägypten, sowie diverse andere Urlaubsländer -das dürfte reichen, um hier mitzureden!!!
  • michune
    geschrieben 1297786894000

@Rathaus01 sagte:

Hallo Leila,

ich kann dir den Hamam im Diamond Beach( wenn du aus dem Hotel raus gehst rechtshalten Straße runter 150m) empfehlen. Sehr sauber und die Massagen sind sehr gut. Beim Preis läst sich immer was machen. Kannst auch mal nach einer Probemassage fragen, da alle Hotelgäste eine Probemassage erhalten (15Min). Ansonsten kostet eine Hamamfahrt bei den örtlichen Anbietern 20-25 €, incl. Schaum- und Ölmassage (Preise Januar 2011). Massagen gibt es vor Ort schon ab 5,00€.

Nach Kumköy fährt regelmässig ein Minibus vom Busbahnhof, kann man nicht verfehlen, da Gündogdu nicht sehr gross ist.  Steht auf dem Bus drauf. Auch die Buspreise sind fest, glaube pro Fahrt 2,00€.

Auf den Busen stehen auch die Hotels drauf, so dass du bei der Rückfaht sehen kannst, ob der Bus nach Gündogdu fährt, da dannauch das Hotel drauf steht.

Also ich kann dir nur das Kümköy Wellness Center empfehlen, du wirst vom Hotel abgeholt und wieder zurückgebracht und kostet Hamam, Sauna und 50 Minuten Massage und Gesichtsmaske 25 € schau mal nach unter Kümköy da findest du es waren vor 1 Woche dort war echt toll

Lieber Anpacken als Auspacken
  • beloks
    geschrieben 1297791179000

@boogie_maus sagte:

Hallo Huntho, wenn ich mich recht erinnere, können eigentlich nur der Block 6 und 3 mit direktem Meerblick sein. Allerdings habe ich auch mal im Forum gelesen, dass die Zimmer im Block 5+6 mit Blick zum Pool ebenfalls als "Zimmer mit direktem Meerblick" vergeben werden.

Wir waren jetzt 2x im Block 6 mit Blick auf den Pool des Turan Prince und nach Side. Unser Zimmer befand sich ziemlich am Ende des Blocks (also Richtung Strand) und somit hatten wir fast auch einen "direkten Meerblick", wenn auch mit minimaler Kopfneigung nach rechts.

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.

VG

boogie-maus

Die Zimmer "vor Kopf" im Block 3+6 sind allesamt Familienzimmer, die Zimmer in Block 4-6 zum Turan Prince sowie die Zimmer im Block 1-3 sind allesamt Zimmer mit seitl. Meerblick (ausser die Dachzimmer, dies sind allesamt Eco-/Spar oder LowCost-Zimmer) Die Zimmer im Block 4-6 zum Pool sind die Zimmer mit direktem Meerblick (weil auch die beliebtesten!). Die Familienzimmer mit sep. SZ sind auch aufgeteilt in Zimmer mit seitl MB (zwischen den Blöcken mit einem Balkon zwischen den Blöcken und kleinem Balkon zum Pool bzw. Turan) oder direkter Meerblick mit grossem Balkon vor Kopf und seitlichem Balkon. Die Eco-Familienzimmer liegen zwischen den Blöcken unterm Dach und haben nur einen franz. Balkon. Sind aber sehr praktisch, da man vor dem Eingang einen kleinen Vorhof hat, wo man z.Bsp. sehr bequem seinen Kinderwagen, seine Luftmatratzen etc.  stehen/liegen lassen kann.

LG

Bernd

• huntho
    geschrieben 1297792371000

Ahhhh :p

Somit wäre meine Frage beantwortet.

• wettzie
    geschrieben 1297795764000

sind im aspendos die hotelzimmer alle nichtraucherzimmer? bitte keine diskusion über raucher und nichtraucher führen! nur die frage bitte beantworten!

danke!

• usei
    geschrieben 1297799744000

Hallo,

alle Zimmer sind "Nichtraucherzimmer".

Es gibt allerdings das "Bavaria-Bierhaus". Dort kannst du hemmungslos rauchen ohne zu frieren.

Usei

Wir sind nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere uns haben wollen.
  • colognecurly
    geschrieben 1297805333000

@ assikeh:

das war von mir eher ein wenig ironisch in richtung beloks beitrag zu huntho gemeint..

:kuesse:

@beloks:

hab ich das jetzt richtig verstanden, daß die familienzimmer mit zwei schlafzimmern und direktem meerblick zwei balkone haben???

ich freu mich schon, noch soooo lange warten *argh* *haarerauf*

lg

• Walli43
    geschrieben 1297807392000

Hi colognecurly, es gibt im Aspendos sehr viele Arten von Familienzimmern. Wir haben 4 x darin gewohnt und jedes Mal ein anderes Zimmer bekommen. Die direkten Meerblickzimmer (Block 3 und 6) haben einen großen Balkon und ein Fenster im Schlafraum. Du kannst auch Zimmer bekommen mit 2 Balkons (Block 1 und 4)  und dann wieder welche (die Blocks in der Mitte) mit nur französischem Balkon, also gar keinen. Es sind 6 Blocks und die Familienzimmer liegen immer am Ende von den Blocks.

LG Walli

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!