Danke schon mal für die Info, das ist doch schon mal was .
Weißt du auch wie es mit dem Sportangebot aussieht z.B.Step (im Winter)?
LG
Danke schon mal für die Info, das ist doch schon mal was .
Weißt du auch wie es mit dem Sportangebot aussieht z.B.Step (im Winter)?
LG
Nein, wir waren bis jetzt nur im Sommer dort. Ich kenne daher auch noch nicht das neue Animations-Team.
Aber ich kann mir vorstellen, dass dort Sport angeboten wird. Auf den letzten Bildern hier bei HC konnte man auch eine Walking-Gruppe sehen. Vielleicht einfach mal die Bewertungen und Bilder durchschauen, die helfen auch manches Mal weiter.
Hallo,
ich gehe vom 21.06.-02.07.11 ins Aspendos Beach. Habe von Bekannten bis jetzt nur gutes gehört. Da ich alleine reise, würde ich mich freuen, vielleicht jemanden von euch dort mal zu treffen. Ansonsten lasse ich es einfach auf mich zu kommen.
Hallo,
das Wlan Kostenpflichtig im AB ist und das es 5 Hotspots gibt habe ich schon rausgebekommen
Kann aber jemand sagen was das Kostet?
hi,
warum fragst du das hotel nicht selbst?
wir sind seit freitag wieder zurück und unser urlaub war schön. im großen und ganzen kann ich den bewertungen hier nur zustimmen und werde demnächst hier meine eigene abgeben.
was für uns super war, war daß mit viel herz und mit sinn und verstand der kinderbereich eingerichtet ist. also wer auch mit kleinen kindern in urlaub will ist hier super aufgehoben. die spielplätze sind toll, besonders der am strand hat tolle spielgeräte in guter qualität, so daß man nicht angst haben muß, daß da was zusammenbrechen kann. der babypool ist 35 cm tief und komplett überdacht, super für die kleinen, die immer im schatten sein können, gerade, wenn es heiß ist. im kinderbereich am pool gibt es sogar kindertoiletten und waschbecken, wie in kindergärten. unsere kinder sollten nur dort auf toilette . kinder werden von allen angestellten toll behandelt, sie werden ständig angelächelt, auch mal getätschelt, aber nett. toll fand ich, daß unser kleiner auch mal ausserhalb der "öffnungszeit" der poolbar sein slush eis bekam, danke dafür auch danke an die mädels von its-sunshine-mini-club, daß wir dort sandspielzeug und spiele leihen konnten, also ein tipp an alle: ich müßt nichts mitschleppen, es gibt genug für die kinder, daß sie buddeln können. unsere waren zwar nicht mit dabei weil wir sie lieber bei uns haben wollten, aber wir durften auch immer mit rein schnuppern und spielen. prima ist auch das hallenbad gerade zu der zeit jetzt, denn pool und meer waren schon noch recht frisch. aber im hallenbad war eine lufttemperatur von 30 grad und das wasser war angenehm. es war auch nie überfüllt auch nicht an unserem regentag. unsere zwerge wollten lieber dort schwimmen.
essen ist prima, atmosphäre gut, ich fand auch die speiseräume ok. die menschen des ausgebuchten hotels hat man nicht gespürt und auch zu den essenszeiten immer einen platz bekommen.
alles in allem ein runder urlaub
lg
weil es der Sinn eines Forums ist fragen zustellen und nicht Kindertoilettengeschichten zu erzählen
Sowas ist für Eltern aber wichtig
na, ich wollte dir da nicht auf die füße treten. manche fragen blieben für mich hier oft unbeantwortet und eine nette mail ans hotel hat dann meist geholfen war kein vorwurf
Hallo Leute,
habe aus einer neuen Hotelbewertung gelesen, dass jetzt auch für Damen abends zum Abendessen lange Hosen oder Röcke gefordert werden. Wir waren letztes Jahr im August schon im Aspendos und fliegen diesen August wieder hin. Letztes Jahr war das aber nicht so. Wird da wirklich streng darauf geachtet??
Welche Erfahrungen habt ihr die letzte Zeit gemacht?
Liebe Grüße, Anita
moin,
die bewertung ist von mir.
vor dem zeno restaurant steht ein aufsteller, da wird um lange hosen gebeten. t-shirt, auch ärmellos, spaghetti-tops sind ok, soweit sie schick sind.
ich hatte nur eine lange hose dabei, ansonsten dreiviertel bzw 7/8. einige damen gingen auch mit 7/8, allerdings kein jeans und röcke waren auch ok, soweit sie nicht superkurz waren.
ich habe die gästebetreuung gefragt, wie das nun interpretiert wird, da war schon gewünscht, daß man lange hosen oder röcke wünscht.
gerügt wurde niemand für die kürzeren hosen, aber die gäste haben einen komisch angesehen, wenn man "kürzer" angezogen war. ein herr lief auch abends in flip flops herum, dem wurde auch nichts gesagt. aber das gros der gäste hat sich an die "kleiderordnung" gehalten.
ich hoffe, ich konnte helfen.
ach übrigens zu einer frage weiter oben: ich habe gesehen, daß von der animation auch step angeboten wurde, allerdings sah das recht gemütlich aus
lg
Also letztes Jahr musste sich ein Urlaubsbekannter von uns sich eine lang Hose kaufen, weil er nur 3/4-Hosen mithatte. Er hat zwar recht gemotzt, weil dies so nicht in der Hotelbeschreibung der Reiseveranstalter steht, hat sich aber dann doch zum Abendessen eine lange Hose angezogen. Nach dem Essen hat er aber sofort wieder zu seiner 3/4-Hose gewechselt.
Als Entschädigung dafür wurde ihm für dieses Jahr ein besonders schönes Zimmer angeboten; na wir werden sehen.
Ich denke aber, dass 1/4 Stöffchen mehr die Männer auch nicht mehr zum Schwitzen bringt und es ist einfach schöner anzuschauen.
Schönen Urlaub wünsche ich allen!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!