• wettzie
    geschrieben 1302150197000

Hallo Boogie,

danke für deine Textmeldung! Ich muß dann immer noch einen Monat warten wenn du/ihr ins AB fahrt. Aber die Zeit wird schon vergehen. Aber wie es immer so ist, die letzten Arbeitstage vor dem Urlaub, sind die läääääääääääängsten Tage. :?

Ich wünsche dir/euch natürlich auch einen sehr schönen und vor allem erholsamen Urlaub.

LG Wettzie

@all

Wenn ihr ins Aspendos fahrt oder auch schon seit, dann macht doch mal Bilder von Dingen die in den Hotelbewertungen fehlen bzw. selten dargestellt werden. Ich spreche hier von den Einkaufsläden, den renovierten Lokalen, mal vom Hauptspeisen-Buffet (das Nachspeisenbuffet wurde ja mehr als genug geknippst!), Frühstücksbuffet und vom Spa Bereich. Ein Filmchen über das ganzen wäre auch ganz toll ;)

Vielen lieben Dank!

• beloks
    geschrieben 1302168147000

Hallo Wettzie

der Grund dafür, daß du wenige Bilder vom Hauptspeisenbuffet ist der, daß die Photos nicht viel hergeben. Das Show-Cooking am Abend (wie auch am Morgen) erfolgte hinter Glas, hinter der die Köche die Heiss-Speisen kochen bzw. braten. Diese Speisen werden dann an der Theke auf Tellern bzw. in Pfannen angeboten. Es handelt sich quasi um eine gläserne Küche.

Siehe: 

http://www.holidaycheck.de/hotel-Urlaubsbilder_Hotel+Aspendos+Beach-ch_ub-hid_61776.html?action=detail&mediaId=1157690218&mediaCategorySubId=49&mediaOrder=4

Für mich hat das alles ein wenig Kantinen-Charakter, was mich aber nicht sonderlich stört. Natürlich gibt es auch noch andere Warmspeisen, die in der Mitte das Restaurants in Dishings angeboten werden, dies sind aber meistens warme Vorspeisen. Aber vielleicht hat sich ja hier einiges nach der Renovierung geändert.

LG

Bernd

• wettzie
    geschrieben 1302198704000

Hallo Beloks,

Danke für deine Info! Muß ich das dann so verstehen, das Fleisch, Fisch usw. von der Pfanne direkt auf den Teller marschieren? Wie sieht es aus mit Gästeschlangen vor den Gläsernen Küchen? Kann mir schon vorstellen, dass bei vollem Haus sich da mal eine Schlange bildet. Es sei denn, das die Kollegen in der Küche so schnell sind, das dies nicht vorkommt. Ich werde es ja Ende Juni selbst sehen. Und außerdem hat man ja Zeit im Urlaub ;) ! Man ist ja nicht auf der Flucht! Machst/kannst Du ein kleines Filmchen vor Ort für HC und natürlich für uns machen?

LG

Wettzie

• beloks
    geschrieben 1302201677000

ich bin zur Zeit nicht da, ich muss mich auch noch bis zum 13.08. gedulden :disappointed:

In der Ferienzeit kommt es schon vor, daß sich eine Schlange bildet... Die Jungs an den Grills und Pfannen geben sich aber echt Mühe.  Aber wenn es schöne Sachen wie z.B. Steaks gibt, sind solche beliebten Speisen natürlich schnell vergriffen und man(n) muss halt 2-3 Minuten warten, bis die nächste Fuhre fertig ist... So kommt es dann auch vor, daß die Sachen nicht erst auf den Anrichte-Platten landen, sondern direkt auf den Tellern der Gäste. Dies ist aber in den meisten Hotels zur Ferienzeit der Fall, viele Gäste denken, sie würden am nächsten Tag wohl nichts mehr zu essen bekommen!

Wir gehen aber meistens nach dem grossen Andrang gegen 19:30h zum Essen, da ist dann alles etwas entspannter und mindestens genauso lecker  ;)

LG

Bernd

• jack666
    geschrieben 1302283748000

Überflüssiges Doppel-Zitat entfernt!

Hallo Gabi wir gehen am Samstag und das Wetter wurde seit Sonntag jeden Tag besser!Heute waren es 23 Grad und ich dachte es sind 30!Wenn es Regnet wird es am Abend kühl

Grüße Dirk

• Spielvereinigung
    geschrieben 1303338490000

Hallo ich bin hier ganz neu. Wir reisen am 11.6.11 ins Aspendos Beach (Familienzimmer Verbindungstür mit dir. Meerblick). Aus den gelesenen Beiträgen habe ich schon gute Info erhalten. Meine Frage: sind die Blöcke 3 und 6 schon renoviert? Wo sind die Familienzimmer schöner, bzw. ist man in Block 3 oder Block 6 besser untergebracht und in welcher Etage? Manche schreiben ja, dass die Familienzimmer mit Verbindungstür über 2 Balkone verfügen. Ist dies so. Wer hat Erfahrung. Wer kann mir weiterhelfen. Vorab vielen Dank für Eure Mühen

• colognecurly
    geschrieben 1303849394000

Nabend liebe Gemeinde,

jetzt steht unser Urlaub bald an und mich würde interessieren, wie weit die Renovierungsarbeiten im Aspendos Beach sind..?

LG von mir

• t-babe
    geschrieben 1304428709000

Hallo liebe Aspendos-Experten,

würdet ihr das Hotel für den Winter empfehlen (Januar)? Vor allem auch hinsichtlich Wellness und Sport.

Weiß jemand ob im Winter Stepaerobic angeboten wird? Und wie sieht es aus mit gemütlichen Bars am Abend und  evtl Livemusik? Und zu guter  Letzt, kann man bei gutem Wetter auch draussen frühstücken und Mittagessen?

Wäre toll wenn ihr mir helfen könntet, bin gerade hin und her gerissen zwischen Aspendos, Crystal Sunrise oder Voyage Belek (kenn ich) .....

Dankeee schon mal!

LG

• t-babe
    geschrieben 1304492092000

Ich noch mal .... weiß keiner was :-( ?

Wäre schön, wenn sich doch noch jemand meldet.....

LG

T-Babe

• Trinchen25
    geschrieben 1304504805000

Hallo t-babe,

ich kann dir das Hotel sehr empfehlen. Das Hotel hat mehrere Bars, wo man sehr gemütlich sitzen kann. Zu den Sportangeboten im Winter kann ich leider nichts sagen und ob man im Winter draußen essen kann ebenfalls nicht. Ich denke mal, dass es da auf das Wetter ankommt. Aber sowohl das Frühstück-/Mittagsrestaurant als auch das Abendrestaurant haben eine sehr schöne Terrasse. Und dann gibt es noch ein Restaurant, was mit einer Holzpergola überdacht ist, da weiß ich nur nicht, ob da im Winter auch was ist. Die ist ansonsten traumhaft im Garten gelegen mit Blick aufs Meer.

Dann wünsche ich dir noch viel Erfolg bei deiner Entscheidung!! In 9 Wochen geht es bei uns ab ins Aspendos Beach! *freu*

LG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!