@ Frank
danke für die schnelle antwort,
dann kann ich ja beruhigt in urlaub
gruss
@ Frank
danke für die schnelle antwort,
dann kann ich ja beruhigt in urlaub
gruss
Hallo, weiß vielleicht jemand warum man im Winter das Aspendos erst ab den 28.11. buchen kann? Meine Mutter wollte am 20.11. in Urlaub und diesen Termin kann man nicht buchen.Geht erst ab 28.11. los???
Hallo Kate3,
ich denke das das Hotel ausgebucht sein wird. Wir wollten auch gerne am 12. November dorthin fliegen, es war aber nichts mehr zu bekommen. Nun fliegen wir am 27. November ins Aspendos beach. Ich würde immer mal wieder schauen, villeicht kommt ja noch was rein.
Lieben Gruß Jessica.
huhu
habe das aspendos für nächstes jahr auf meiner liste
wie ist es am strand mit dem sand? auf den fotos sieht es teilweise recht felsig aus oder täuscht das?
LG
Es gibt einen Bereich auf einer Länge von ca. 50 Metern zwischen dem Steg vom Turan Prince und dem Strand vom Aspendos, wo es Felsen und Steine gibt. Rechts neben diesen Felsen, aslo mit Blick aufs Meer Richtung Belek ist aber reiner Sandstrand. Den Schwimmbereich am Aspendos finde ich jedoch relativ eingeschränkt, da er halt zwischen diesen "Felsen" und des Wassersportanbieters liegt. Daher gehen wir zum Schwimmen eigentlich immer hinter die Surfschule bzw. hinter dem Steeg vom Amara, dort ist es viel schöner!
LG
Bernd
@lara 321,
schau dir mal die Reisetips für Gündogdu an.
Gruß und herzlich willkommen hier im Forum.
Thomas
habe gerade in einer aktuellen Bewertung etwas von Coktails,Fruchtcoktails und Milchshakes gegen Bezahlung im Aspendos gelesen.
Kann jemand sagen was da läuft, bzw was im Ai an Getränken enthalten ist.
Was kosten die Coktails?
Gruß
Thomas
Lt. RV Öger sind alle Erfrischungsgetränke und lokale Alkoholika von 10.00 bis 24.00 Uhr, in der Diskothek von 23.00 bis 2.00 Uhr, inclusive, aber frisch gepresste Fruchtsäfte, importierte Alkoholika und Cocktails sind es nicht. Bei anderen RV steht in etwa das gleiche.
Letztes Jahr war es so, das es zumindest am Abend an der Poolbar jeweils einen Cocktail des Tages mit bzw. ohne Alkohol gab. Die Cocktails waren jeden Abend anders. Ich trinke ja so einen Rummel eh nicht, aber die Damen fanden die Cocktails ganz OK! Diese waren dann kostenlos. Ansonsten gab es das normale Angebot: Türk. Whiskey bzw. Rum, Wodka, Gin, Raki etc. was man sich mixen lassen konnte.
Milchshakes habe ich gar nicht gesehen.
LG
Bernd
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!