• huntho
    geschrieben 1312919544000

@Beloks @ Nate 1

Danke für die Info. Klar kenne ich die Hotelbeschreibung, allerdings war mir nicht bekannt, dass die auch Getränke vertickern.

Aber du sagtest ja, das Rum im AI ist. Da ist ja die Welt gerettet... Viva Cuba Libre :))

Gibt es eigentlich Sekt?

Gruß

Thomas

„Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt.“ ***** „Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.“
  • usei
    geschrieben 1312928088000

Na klar, wenn du zahlst, Prost!

Usei

Wir sind nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere uns haben wollen.
  • boogie_maus
    geschrieben 1312984629000

@huntho

Sekt gibt es und kostest auch separat was. Aber ganz ehrlich den kannst du dir sparen, weil er einfach nur grauslich schmeckt.

Ansonsten gabs heuer (Juni) nachmittags schon an der Pool-Bar 2 jeden Tag wechselnde Cocktails; 1x mit Alk, 1x ohne. Die konnte man ganz gut trinken bevor man zum Zimmer hochging.

Ansonsten liegt oft eine Karte auf den Tischen, wo die all-inclusive-Cocktails mit allen Zutaten aufgelistet sind. Hier kommt es aber auch darauf an, wer diese mixt.

VG

boogie-maus

Stern des Südens
  • huntho
    geschrieben 1312990175000

:kuesse: Danke Boogi maus

Ein Monat noch.

Bin ja sehr gespannt, die letzen Bewertungen waren ja nicht so dolle.

Gruß

Thomas

„Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt.“ ***** „Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.“
  • Mausi84
    geschrieben 1312991291000

Hallo Huntho,

ich war 2009+2010 im Aspendos und es gab eine Cocktailkarte die inklusive Cocktails beinhaltet hat und eine die Cocktails wie Swimming Pool etc. beeinhaltet hat. Diese waren gegen Gebühr. Die AI Cocktails waren in Ordnung aber nicht der absolute renner.  Wodka, Rum und die Liköre ( einheimische Getränke) waren AI, somit habe ich immer mal einen Wodka Kirsch getrunken. Du wirst bestimmt was für dich finden.

Grüße

• boogie_maus
    geschrieben 1313065807000

@huntho

Lass dich nicht verrückt machen von den paar Negativ-Bewertungen. In einem Monat sind so gut wie alle Sommerferien vorbei und es wird dann sicher wieder ruhiger.

Wir waren die ersten 2 Juni-Wochen und obwohl das Hotel ausgebucht war, ist es einfach toll dort. Wir waren ja zum 3. Mal dort und ich kann dir nur sagen, es hat nicht nachgelassen, ganz im Gegenteil es ist echt besser geworden. Details gerne in einer PN.

Ich beneide dich - könnte auch schon wieder dorthin reisen nur mein Chef hat was dagegen...  :disappointed:

VG

boogie-maus

Stern des Südens
  • beloks
    geschrieben 1313067141000

Samstag geht´s bei mir los und habe auch die negativen Bewertungen gelesen, dabei aber ein bißchen Schmunzeln müssen. Wenn man natürlich versucht, das AB mit mit einem Delphin Palace Deluxe zu vergleichen, ist es klar, daß das AB schlechter abschneidet, ist meistens ja auch 1/3 günstiger!

Und wenn ich dann lese, daß ich anstatt eines Doppelzimmers nur ein Ein-Raum Zimmer erhalten habe, kann ich mich vor dem Bildschirm nur abrollen.

Doppelzimmer= 2 Zimmer?   :laughing:  

Wer einen Ruhepool vermisst , sich über die vielen Familien aufregt oder die Entfernung zu Sehenswürdigkeiten vermisst,  ist nicht in der Lage, Hotelbeschreibungen zu lesen.

Wer das Hotel kennt bzw. sich im Vorfeld gut informiert, ist im AB gut aufgehoben. Wir fahren jedenfalls zum dritten Male hin und werden wohl für das nächste Jahrt auch wieder das AB ins Auge fassen!

LG

Bernd

• huntho
    geschrieben 1313078330000

Hallo,

tja so ein wenig skeptisch werde ich aber schon.

Wir haben das Hotel auf Empfehlung von unseren Reisebüro gebucht. Eigentlich wollten wir wieder ins Voyage Sorgun. Aber haben das AB gebucht.

Wir legen sehr viel Wert auf Sauberkeit gutes und abwechselungreiches Essen und guten Service. Billig war es auch nicht gerade wir haben direkten Meerblich(A1/2D) bei Neckermann gebucht und für 2 Wochen ab Paderborn 2600 Euro bezahlt

• kikor
    geschrieben 1313088723000

Ich war vom 21.06.-02.07.2011 im Aspendos. Mir hat es sehr gut gefallen.

Die Sauberkeit und der Service sind wirklich sehr gut. Wenn man dann auch noch "Bitte" sagt, wenn man an der Bar etwas bestellt, bekommt man auch sehr oft, wie bei mir, ein sehr gerne Madame, zurück. Leider gab es nicht sehr viele, die das Wort "Bitte" noch kennen. Meistens wurden im Kasernenton die Getränke an der Bar serviert.

Im Übrigen fand ich die Cocktails nicht schlecht. Mir hat vor allem der Cocktail mit Brandy, Orangensaft und Blue Curaco (wird das so geschrieben) sehr gut geschmeckt. Der war auch inklusive.

Ich war alleine dort und hatte ein Familienzimmer mit 2 Einzelbetten, gleich wenn man zur Tür rein kommt u. ein Raum weiter ein großes französisches Bett. Das Zimmer war seitlicher Meerblick (zwar nicht sehr viel) und wie ich fand, recht ruhig. Die Zimmernr. war 2319 im 3. Block. Vielleicht möchte ja mal eine Familie ins AB fliegen.

LG

Kirstin

• dtm-kuehne
    geschrieben 1313193265000

Ich frage mich manchmal wirklich, in welchem Hotel die Leute waren, die das Aspendos so schlecht bewerten. Wir waren dreimal dort und sind bestimmt nicht leicht zufrieden zustellen, weil wir das ein oder andere gute Hotel auf dieser Welt schon gesehen haben und daher auch einen Vergleich ziehen können. Wir waren auch dieses Jahr im Juni wieder dort und sind super zufrieden gewesen. Man findet natürlich das Haar in der Suppe, da bin ich sicher. Aber insgesamt ist das Hotel schon top.

Ich finde es auch eigenartig, dass so einige Negativ-Bewerter nur eine einzige Bewertung in ihrem Profil haben, und das ist dann die negative fürs Aspendos.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!