• Risi-bisi
    geschrieben 1316989149000

Hallo!

Ich war im August im Aspendos Beach und habe dort bei dem Ledergeschäft eine hochwertige und teure Handtasche gekauft. Diese ist mir nun (durch eigenes Verschulden) kaputt gegangen.

Dummerweise habe ich die Visitenkarte von dem Geschäft weggeschmissen, sodass ich auch keine Telefonnummer /E-Mail- Adresse von dem Geschäft mehr habe.

Kann jemand von Euch, wer gerade im Aspendos Beach ist, vielleicht die E-Mail-Adresse etc. besorgen/erfragen? :frowning:

Ich wäre wirklich super super dankbar, da mir echt keine andere Möglichkeit einfällt um an die Adresse zu kommen, sodass die Tasche repapriert werden kann.

DANKE !!!!

• soosi
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1316989927000

.....soll heissen,du möchtest Deine hochwertige/teure Ledertasche in die Türkei zum reparieren schicken....

Was glaubst Du wie viele Ledergeschäfte es in der Umgebung der Anlage gibt  :shock1:  

Ich persönlich denke das es ehh ein Fake war,was Du erworben hast.....klopp es inne Tonne und jut is,weil billiger als die ganze Schickerei

Sollte Deine Ledertasche eine international anerkannte Marke mit Zertifikat sein lässt sie sich auch hier in D reparieren

Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • dtm-kuehne
    geschrieben 1317023515000

Hallo Risi-bisi.

Wenn ich das richtig verstanden habe meinst du das Ledergeschäft im Hotel und nicht in der Umgebung des Hotels.

Ich würde es über die Homepage des Hotels versuchen und eine Email an die Rezeption senden. Die helfen dir bestimmt. Ich kenne den Besitzer des Ladens neben dem Ledergeschäft. Er heißt MEHMET ALI CETI. Du kannst an der Rezeptiojnjn auch nach ihm fragen. Er hilft dir bestimmt.

Gruß, D.

• Peppi1
    geschrieben 1317069194000

Eine gute Änderungsschneiderei müsste das auch können, dazu muß man die Tasche nicht in die Türkei schicken. Die reparieren sicher auch gefakte Taschen, auch ohne Zertifikat  ;) .  

• burnerin
    geschrieben 1317267555000

Hallo Hallo...

wir möchten gerne Anfang Juni 2012 in dieses Hotel. Ist es dann schon "heiss"? Wieviel Grad ist es dort Anfang Juni ? 

Und  gibt es zum Frühstück auch Eier ? Omeletts ?

Sorry,, steht bestimmt hier i-wo im Forum - hab aber keine Zeit alle Seiten durchzustöbern... Daaaaaaaaaanke im voraus und

LG... Sonja

• annettemoppel
    geschrieben 1317277726000

ja, es gibt sehr leckere Omeletts, sie werden frisch für jeden Gast zubereitet und nach Deiner Wahl ergänzt mit Käse, Zwiebeln,Paprika, Schinken, Oliven, Kräutern, Champignons...

Liebe Grüße von Annette

• huntho
    geschrieben 1317387866000

@hilga sagte:

Hallo,

weiß Jemand, ob in der Zeit vom 14.09 - 23.09.11 ein Gala-Abend stattfindet?

Vielen Dank & liebe Grüsse,

Martina

Nein....

der letzte Galaabend war am 26.09.11. Er findet jetzt alle 14 Tage statt. Immer Montags

Am Montag davor,danach ist türkischer Abend.

„Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt.“ ***** „Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.“
  • Meerfan33
    geschrieben 1317635267000

Guten Morgen!

Da es schon die Super-Frühbucher-Angebote von Neckermann gibt, sind wir an der Urlaubsplanung für den Sommer 2012. Leider benötigen wir Hilfe bei der Entscheidungsfindung und ich hoffe, diese hier zu bekommen.

Wir waren in den Jahren 2008,2009 und 2010 im Kumköy Beach. In diesem Jahr waren wir auf Fuerteventura und angesichts der Preise tendieren wir für 2012 wieder in die Türkei. Genauer gesagt ins Aspendos Beach.

Uns stellt sich jetzt die Frage, ob wir nach 3 Mal Kumköy auch im Aspendos glücklich werden. War hier jemand schon in beiden Hotels und kann mir einen Ratschlag geben?

Eine weitere preisliche Alternative wäre das Sea World Resort. Allerdings kann ich mir bei dem Preis nicht vorstellen, dass es ans Kumköy rankommt.

Ich freue mich jetzt schon über hilfreiche Antworten! Danke!!!

Sonnige Grüße, Meerfan33

• vonschmeling
    geschrieben 1317635636000

Ich kenne beide Hotels ... und finde, dazwischen stehen in etwa die Fischerchöre.

Das heißt aber nicht, dass man im Aspendos "unglücklich" urlauben müsste, es ist wahrlich nicht umsonst ein vielfach empfohlener Gastgeber.

Gehört hier nicht zum Thema, aber das Sea World ist schon allein von seiner Lage in keinster Weise vergleichbar!

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Elle1
    geschrieben 1317636242000

@Meerfan33

Hallo, wir waren 2008 im Kumköy Beach Resort und 2010 im Aspendos Beach. Uns hat es im Aspendos nicht gefallen und wir würden es auch nicht wieder buchen. Das KBR dagegen jederzeit wieder. Man kann diese Hotels eigentlich weder vom Preis, noch in der Leistung vergleichen. Das KBR ist allein gastronomisch gesehen eine ganz andere Liga, was ja letztendlich auch preislich zu Buche schlägt.

LG Elle

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!