Danke für die schnelle Antwort, aber sorry, ich verstehe sie nicht.
Was heißt "dazwischen stehen die Fischerchöre"????
Danke für die schnelle Antwort, aber sorry, ich verstehe sie nicht.
Was heißt "dazwischen stehen die Fischerchöre"????
Das beschreibt den Unterschied ... das Aspendos ist ein gut geführtes Durchschnittshotel, das KBR darf im oberen Drittel der Urlaubsherbergen in der Region geführt werden.
Ok...danke... irgendwie bin ich davon ausgegangen, dass die beiden Hotels vergleichbar sind.
Wir würden einfach gerne in ein für uns neues Hotel gehen. Gibt es denn noch andere empfehlenswerte Hotels in der Türkei?
Versteh mich nicht falsch, das Aspendos ist ein empfehlenswertes Hotel, aber eben nicht ganz "auf Augenhöhe" mit dem KBR.
Hier soll es aber um Infos rund um das Aspedos gehen, daher ist es nicht sehr dienlich, in diesem Thread eventuelle Alternativen aufzuzählen.
Gut. Dann vergleiche ich jetzt nicht mehr mit dem KBR, denn ich bin nicht bereit den Preis hierfür zu bezahlen.
Zum Aspendos habe ich noch folgende Fragen:
- Ist der Handtuchwechsel dort tatsächlich nur gegen Gebühr möglich?
- Was gibt es dort zum Mittagessen und zwischendrin am Nachmittag?
Schonmal DANKE fürs Antworten!
Obwohl ich mit vonschmeling sehr oft einer Meinung bin, würde ich den Unterschied nicht so extrem sehen, mir persönlich gefällt das Aspendos sogar besser (ich kenne aber beide Hotels nur von Besichtigungen). Die Servicequalität in den Trendy-Häusern ist mit dem KBR sicherlich gleich zu setzen, und die Anlage ist wohl eh Geschmackssache, mir hat die des Aspendos besser gefallen.
Vom gastronomischen Angebot sind die beiden Hotels meines Erachtens kilometerweit entfernt. Aber wer Gemüseaufläufe und Hähnchen in allen Variationen liebt, ist dort bestens aufgehoben, wer aber ein Angebot wie im KBR erwartet, wird enttäuscht sein.
Handtücher kann man 3x in der Woche zu festen Tagen/Zeiten tauschen.
Alles hat halt seinen Preis, da muss aber jeder selber wissen, was für ihn im Urlaub wichtig ist .
LG Elle
Ja, ich meinte den Händler im Hotel! Habe schon mehrfach an die Rezeption geschrieben, aber bislang habe ich noch keine Antwort bekommen- leider.
Bei der Tasche handelt es sich im eine ''nachgemachte'' Ledertasche, allerdings aus Echtleder. Der Umhängegurt wird durch eine dicke Schraube gehalten und eben diese ist abgefallen und ich habe sie verloren. nun bräuchte ich eine solche Schraube, die es wahrscheinlich nur bei dem Geschäft gibt, wo ich die Tasche auch gekauft habe.
Moin Meerfan,
Strand-/ Pool -Handtuchwechsel ist im Aspendos immer Sonntag, Dienstag und Freitag und ist kostenlos.
Mittagessen kannst Du entweder im großen Hauptrestaurant, dort wird mittags auch gegrillt oder im Strandrestaurant, dort gibts eher kleine Snacks wie Dürüm, Köfte, Salat etc. also neher einfach aber durchaus lecker. Dann gibts noch ein Mittagsrestaurant im Freien, dort wird man bedint und es gibt beispielsweise Lahmacun oder Pide frisch aus dem Steinbackofen. Schlußendlich kann man mittags auch noch leckere Gözleme bekommen (holt man sich selber), diese werden frisch nach Deinen Wünschen belegt.
Von 15 bis17 Uhr öffnet dann die Patisserie, um die ich meist einen großen Bogen gemacht habe, da es dort das allerleckerste Hüftgold gab und wie Du meinem Nichname entnehmen kannst, muss ich einfach mit Süsskram aufpassen...
Schöne Grüße von Annette
@ Meerfan
Das Aspendos ist ein SEHR gut geführtes Hotel. Wir fahren schon seit langer Zeit in die Türkei , immer in gute Häuser, und zum ersten Mal werden wir bei diesem Hotel zu Wiederholungstätern.Hier stimmt es einfach und wenn du dort nicht satt und zufrieden vom Tisch gehst, weiß ich nicht was es bei euch sonst zu Essen gibt.
radlfan
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!