• beloks
    geschrieben 1321443446000

@seemaxx

Wir hatten im letzten Jahr ein Eco-Familienzimmer. Dieses befindet sich im Dachgeschoss im Giebel. Bis dort gibt es keinen Aufzug, man muss das letzte Stockwerk über Treppen hoch. Wir fanden das Zimmer Super, da es dort oben nur zwei Zimmer gab, daher war es sehr ruhig. Der Balkon ist nicht begehbar, da er nur ca. 20cm breit ist. Dafür habt Ihr vor der Zimmertüre 2 Stühle mit einem Tisch sowie einen Wäscheständer. Zudem kann man die ganzen Sachen vom Pool wie Wasserbälle, Luftmatratzen etc. vor der Tür liegen lassen, weil sonst kein anderer da oben wohnt. 

Gut zu sehen unter http://www.holidaycheck.de/hotel-Urlaubsbilder_Hotel+Aspendos+Beach-ch_ub-hid_61776.html?action=detail&mediaId=1158117498&mediaOrder=4

Im letzten jahr hatten wir das Zimmer 3519. Das ist das Zimmer im Block 3 hoch oben im Giebel. Wenn man von der Poolbar auf Block 3 schaut, war es das Linke! Fast das ganze Zimmer hatte eine Fensterfront zum Meer hinaus, was wunderschön war! Wir waren im Juli dort und die Klimaanlage hat das Zimmer trotz dieser Fensterfront ausreichend gekühlt.

Ich würde es immer wieder buchen!

Der Handtuchwechsel war bisher kostenlos. Aber in den neuen Katalogen für 2012 !!! steht überall: Handtuchwechsel gegen Gebühr! (TOC, NEC,Oeger, ITS, Jahn) Das scheint wohl neu zu sein!

LG

Bernd

• steffiUjulia
    geschrieben 1323070736000

Hallo zusammen,

ich weiß nicht, ob dieses Thema schon mal hier besprochen wurde (habe nix gefunden, bin aber nicht sooooo Forumerfahren :-) ).

Ich würde gerne mit meinem Freund im Mai/Juni ins Aspendos Beach fahren. Letztes Jahr waren wir im Murkanas Hotel.

*** Textpassage gem. Forenregeln entfernt ! ***

Hat jemand aktuelle Erfahrungen mit diesem Hotel, oder kann mir jemand sonst ein anderes empfehlen???

Ihr würdet mir ganz doll weiter helfen.... ich bin fast am verzweifeln...... :? :( :frowning:

Vielen, vielen Dank........ ihr seid die letzte Rettung ;)

Gruß

=======

Aus unseren Forenregeln:

Ausdrücklich verboten sind gewaltverherrlichende, diskriminierende, menschenverachtende oder anderweitig strafbare Äußerungen und Links zu Seiten mitsolchenInhalten. Beiträge in denen negativ/abwertend darauf hingewiesen wird, dass ein Hotel oder eine Region von anderen Nationen besucht wird, werden herausgenommen. Gleiches gilt für Äußerungenauftypische Verhaltensweisen anderer Nationalitätenund ähnliches.

• anjalein
    geschrieben 1323175515000

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen ob es in der Nähe des Hotels bzw. in Gündogdu einen "sicheren"

Geldautomaten gibt. Möchte nicht bei Ankunft, da mitten in der Nacht, am Flughafen GEld tauschen. Daher ist es nicht schlimm sondern gewollt das ich den Auszahlungsbetrag in

TL bekomme. Gehe ungern in Wechselstuben.

Danke

• marinchen2103
    geschrieben 1324155752000

Hallo,

Ich hab in der katalogbeschreibung gelesen, dass der Wechsel von strandtuchern Geld kosten soll.

Kann mir einer sagen wie viel das kostet?

Wir würden im Sommer gerne in das neue verbena. Da das aspendos ja von der selben Kette ist,

Dachte ich ich Frage mal hier nach.

Wir haben Option bis Montag für Das buchen, deshalb wäre es nett, wenn wir schnell eine Antwort bekommen könnten.

Sorry das ich mich nicht durchgelesen habe, aber das dauert so lange :(

Ich bedanke mich schon mal für eure antworten

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1324156122000

Hallo,

meinst Du dieses Hotel:

http://www.holidaycheck.de/thema-Trendy+Verbena+Beach-id_156789.html?page=1#paginateAnchor

Dann frage bitte im zuständigen Thread. Hier geht die Frage unter ;)

• Walli43
    geschrieben 1325509410000

Hallo anjalein,

es gibt drei Geldautomaten (ATM) hier in Gündogdu. Wechselstuben gibt es auch genug, aber sie werden nicht empfohlen, besser zum ATM. Aber man braucht hier keine Türkenlira, da man überall mit Euro bezahlen kann.

LG Walli

• sabri232
    geschrieben 1325945102000

Wollte nur mal berichten haben gestern gebucht im September 2 wochen ins Aspendos 

Freu mich so doll ;)  

wollte nur mal meine freude hier los werden :laughing:

Lg Sabrina

• michune
    geschrieben 1327163111000

Ich hätte mal eine grosse Bitte, kann mir ein erfahrener Aspendos Urlauber sagen, welche zimmernummer die vordersten Zimmer mit Meerblick haben wo mann 2 Balkone hat ?? Es sollten die Zimmer am Haus am Pool vorne über dem Restaurant sein !Hoffe ich hab es richtig formuliert. Danke mal für die Hilfe.

Lieber Anpacken als Auspacken
  • putti76
    geschrieben 1327163799000

@michune sagte:

Ich hätte mal eine grosse Bitte, kann mir ein erfahrener Aspendos Urlauber sagen, welche zimmernummer die vordersten Zimmer mit Meerblick haben wo mann 2 Balkone hat ?? Es sollten die Zimmer am Haus am Pool vorne über dem Restaurant sein !Hoffe ich hab es richtig formuliert. Danke mal für die Hilfe.

Hi,

ich kann dir leider nicht die genaue Zimmernummer sagen, aber es sind zu 100% die Familienzimmer mit Meerblick und zwei Schlafzimmern! Wenn du diese Option nicht gebucht hast....no way!

• michune
    geschrieben 1327164642000

danke für die Info ! Ich habe Doppelzimmer Meerblich für 2 Erwachsene und 1 Kind gebucht ! Das heisst das sind dan nur die Familienzimmer da vorne. Ok schade hast du einen Zimmernummer Tip für die Kategorie auch ???

Lieber Anpacken als Auspacken
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!