• Shakti2121
    geschrieben 1327171376000

Liebe Alle,

betreffend dem Strand beim Aspendos Beach:

Wie kann ich mir das vorstellen - einerseits lese ich Strandstrand - anderseits doch wieder von Felsen und Steinen.

Kann man am Strand im flachen Wasser dahinspazieren? Das machen wir sehr gerne und ist uns sehr wichtig. Voriges Jahr haben wir mal einen Kiesstrand ausprobiert (in Kemer - Boran Mare Beach)  - aber das wollen wir auf keinen Fall nochmal.

Vielen Dank im voraus für Eure Antworten.

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1327172384000

Vielleicht helfen die 288 Strandbilder schon mal weiter:

http://www.holidaycheck.de/hotel-Urlaubsbilder_Hotel+Aspendos+Beach-ch_ub-hid_61776.html?mediaCategorySubId=47

• sabri232
    geschrieben 1327259246000

Hallo

Habt ihr schon erfahrungen gemacht im September

sind da schon viele Rentner oder auch noch viele Familien mit Kindern anzutreffen?

Der Gallaabend findet der im September auch noch staadt? Ist der einmal die Woche?

LG Sabrina

• SteffKah
    geschrieben 1327259561000

Also der Strand war größtenteils Sandstrand, ein Spaziergang am Strand war tadellos möglich.

Etwas haarig wurde es manchmal im Wasser, wenn man etwa von einer Welle gegen einen dort vorhandenen Felsen gedrückt wurde etc. Heißt also, dass im Wasser Vorsicht geboten war, denn teilweise ragten Felsen nicht sichtbar aus dem Meeresboden (vordergründig im vorderen Drittel des flachen Wassers). Wenn man wusste, wo die Felsen waren, war dies aber kein Problem. Einfach etwas weiter rechts ins Wasser gehen! ;)

Der Sommer kann kommen!
  • vonschmeling
    geschrieben 1327260011000

@sabri232

Es sind im September viele Familien mit Kindern anzutreffen, ebenso ältere Gäste, die die spätsommerlichen Temperaturen genießen wollen, und selbstverständlich findet auch der Gala Abend noch statt, meines Wissens wöchentlich, wobei sich das auch im Lauf der Saison ändern kann.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Ayleen2611
    geschrieben 1327495332000

Hallo liebe Aspendos Beach Urlauber,

wir , mein Mann und ich und unser Sohn der dann 15 Monate alt sein wird, möchten dieses Jahr im Juli/August dort unseren ersten gemeinsamen Urlaub verbringen.

Das Hotel soll ja auf jeden Fall recht familienfreundlich sein, aber ich würde gerne wissen, ob es auch für ein Kleinkind dort optimal ist? 

Der überdachte Babypool spricht ja zumindest dafür.

Bekommt man dort problemlos bzw. kostenlos ein Babybett gestellt?

Ich habe bereits eine Mail an das Hotel geschrieben, aber keine Antwort erhalten.

Gibt es in Laufnähe des Hotels die Möglichkeit Windeln, Schwimmwindeln etc. zu kaufen?

Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand antworten könnten, der auch schon dort seinen Urlaub mit kleinen Kindern verbracht hat. Ich habe zwar schon unzählige Bewertungen von Familien gelesen, aber die Kinder scheinen meist älter zu sein.

Noch eine Frage zum Thema Handtuchwechsel.  Leider bekommt man in diesem Hotel ja nicht täglich ein frisches Badetuch, was eigentlich bei 5 Sternen schon sein sollte.

Ist denn nun der Badetuchwechsel 3x die Woche noch kostenfrei oder wieviel kostest es ein neues Handtuch zu bekommen?

Über ein paar Antworten würde ich mich sehr freuen. 

Vielen Dank schon im Voraus.

Viele Grüße

Ayleen

• huntho
    geschrieben 1327579612000

@ sabri

September 2011 Galaabend alle 2 Wochen, dazwischen türkischer Abend mit ein paar Trommlern.(Folklore)

@Ayleen 2611

es gibt Babybett und auch Hochstühle

Windeln aus Deutschland mitnehmen

Handtuchwechsel war im September 2011 kostenlos

Aber meine persönliche Meinung:

bei Temperaturen nahe 50 Grad würde ich im Hochsommer nicht mit einen Baby in die Türkei reisen, falls es dich interresiert ;)

LG

Thomas

„Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt.“ ***** „Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.“
  • jacy68
    geschrieben 1328009779000

Hallo zusammen,

wir fliegen im August in das Aspendos und nun wollte ich mal gerne wissen,

ob die Familienzimmer mit direktem Meerblick und Verbindungstür die sind, die evt. einen französischen Balkon haben (das möchte ich nicht so gerne).

Auf einem Bild sieht man am schönen Strand Abwasserrohre, war das nur vorübergehend, oder sind die immer noch in der nähe das Badestrandes.

Wir fliegen zum ersten mal in die Türkei, ich bin echt mal gespannt.

LG Karin

• Heraklea
    geschrieben 1328186844000

Hallo zusammen,

wir (2 Erwachsene, 2 Kinder) fliegen Ende August ins Aspendos Beach und haben ein Familienzimmer mit Verbindungstür und direktem Meerblick gebucht *freu*

Nun würde ich gerne wissen, welche Zimmernummern diese Zimmer in Block 6 mit 2 Balkons haben. Am liebsten hätten wir den seitlichen Balkon zum Pool.

Haben eigentlich alle Familienzimmer mit direktem Meerblick 2 Balkone?

Wer kann uns helfen?

Vielen lieben Dank im Voraus.

• colognecurly
    geschrieben 1328190739000

Hallo,

unser Familienzimmer(2 Schlafzimmer) mit direktem Meerblick hatte nur einen Balkon.

LG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!