• Andi_Hameln
    geschrieben 1336767366000

@ huntho: Danke für die schnelle Antwort !

@all: eine Frage beschäftigt mich noch: Wie sieht es im Aspendos denn aktuell mit dem "Zwang zur langen Hose beim Abendessen" aus ? Man liest im Forum ja ganz unterschiedliches.

Bitte nicht falsch verstehen: Ich möchte nicht in Shorts und Badeschlappen oder ähnlichem zum Abendessen. Aber die Frage ist: Wird man mit einer 3/4 - Hose abgewiesen ?

Letztes Jahr im Oleander gab es damit z.B. keine Probleme, vor einigen Jahren im Amara Beach aber schon ... Vielen Dank schon mal für Eure Antworten und ein schönes WE !

LG Andreas

• kikor
    geschrieben 1337107489000

@ Andreas: Letztes Jahr im Juni wurde niemand mit einer  3/4 Hose abgewiesen.

Das Amara Beach ist m.E. eine Klasse besser als das Aspendos.

LG

kikor

• michune
    geschrieben 1338040466000

Ich bin nochmals nervis. Fliegen in einem Monat ins Aspendos. Haben Doppelzimmer mit Meerblick gebucht. Hat wer einen TIPP für mich dazu ? Das müssten die Zimmer über dem Pool sein im vordersten Haus oder ? Bzw. was sagt ihr besser in die oberen Stockwerke oder herunten ? Gibts da vor und Nachteile mit irgendwelchen DIngen die mannn beachten muss ?

Lieber Anpacken als Auspacken
  • vpuwe
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1338044521000

Das sind (Stand Februar 2011) alle Zimmer die zum Poolbereich liegen, egal welcher Block.

Hier gab es viele Beschwerden, weil das eigentlich "seitlicher" Meerblick ist.

LG Uwe

"Sechs Jahre habe ich keinen Alkohol getrunken, nicht geraucht, keinen Sex gehabt, ...doch dann kam ich in die Schule!
  • Nanni1982
    geschrieben 1338934647000

Kann mir jemand sagen was am 18.6. stattfindet: "Gala-Abend" oder "Türkischer Abend"?

LG Nadine

• Trinchen25
    geschrieben 1339016601000

michune:

Ich bin nochmals nervis. Fliegen in einem Monat ins Aspendos. Haben Doppelzimmer mit Meerblick gebucht. Hat wer einen TIPP für mich dazu ? Das müssten die Zimmer über dem Pool sein im vordersten Haus oder ? Bzw. was sagt ihr besser in die oberen Stockwerke oder herunten ? Gibts da vor und Nachteile mit irgendwelchen DIngen die mannn beachten muss ?

Hallo michune,

wir waren jetzt 2 x im Aspendos Beach und beide Male in Block 3. Das heißt, Du bist gegenüber der Restaurants. Block 4 - 6 sind direkt am Pool, wo die Restaurants sind. Das fanden wir persönlich nicht so schön, vor allem bekommst Du abends den ganzen Lärm vom Amphitheater und der Poolbar mit. Und in Block 3 bist Du zentral, aber es ist schön ruhig. 

Schönen Urlaub!!

• vpuwe
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1339018631000

Hallo,

wir waren zwar nur im Winter im Aspendos, aber ich kann mir gut vorstellen, dass du auch im Block 3 alles am Abend mitbekommen wirst. Es sei denn, du hast ein DZ NICHT zum Pool, sondern zu den Dünen.

Zu dieser Jahreszeit wirst du aber im A. garantiert kein ruhiges Zimmer finden, egal ob vom Außenbereich oder auch von den umliegenden Zimmern. Wir haben noch nie ein so hellhöriges Hotel vorgefunden.

https://secure.holidaycheck.de/hotelbewertung-Trendy+Aspendos+Beach+Hotel+Schnarchen+Husten+und+noch+vieles+mehr-ch_hb-id_2301593.html

LG

Uwe

"Sechs Jahre habe ich keinen Alkohol getrunken, nicht geraucht, keinen Sex gehabt, ...doch dann kam ich in die Schule!
  • bella67
    geschrieben 1339100257000

Wir hatten 2010 auch ein Zimmer mit seitlichem Meerblick gebucht. Man wollte uns dann in ein Zimmer an der hinteren Seite Richtung anderem Hotel geben, welches nur durch einen Grünstreifen von ca. 6-8 Meter vom anderen Hotel getrennt war, stecken. Durch diesen Grünstreifen konnte man auch noch das Meer ein wenig sehen. Deshalb seitlicher Meerblick.

´Dieses Zimmer haben wir abgelehnt. Am Ende  blieb nur noch ein Dachgeschosszimmer zur Auswahl.

• vpuwe
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1339102256000

Wer ins Aspendos Beach gebucht hat, wird sicherlich in ein schönes, weitläüfigHotel mit einem sehr angenehm gestalteten Außenbereich vorfinden.

Doch schaut genauestens auf die Zimmervergabe!!! Ob außen oder innen, ob "Block"

1,2,3,4,5,6:  Wie in fast allen Hotels, findet man die unterschiedlichsten Voraussetzungen ( sehr laut, wenig Aussicht, bis zu ruhiger und fantastischem Blick.

Eines ist aber sicher, die Bauweise beinhaltet, dass du/ihr eure Nachbarn sehr nahe wahrnehmen werdet.

Wir hatten im Übrigen das Zimmer 2112, direkt zum Pool und vorne zur  Südwestseite mit super Blick...

.... aber bitte mit Ohrstöpsel......!

LG Uwe

• huntho
    geschrieben 1339164134000

@ andi hamel u. kikor

zum Thema Bekleidung.

Es ist leider egal wie Man (n), Frau zum Abendessen erscheint. Ausser freier Oberkörper geht alles. Das Schild am Eingang, wo zu lesen ist, dass lange Hosen bei Männern erwünscht sind, wird völlig ignoriert und nicht vom Personal umgesetzt. Schade eigentlich, da etwa 50% der Gädte "gut" angezogen waren. Aber es gibt halt überall Penner, die mit Badelatschen und kurzer Hosen zum Abendessen gehen. War bisher in allen 5 Sterne Hotels in der Türei so bei uns.

„Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt.“ ***** „Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.“
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!