• colognecurly
    geschrieben 1334867477000

Einen schönen guten Abend :-)

Bei uns geht´s im Mai ins Aspendos Beach und in den letzten Bewertungen wird ab und an erwähnt, daß die Rutschen und die Kinderpools renoviert werden.

Weiß jemand, ob die Arbeiten mittlerweile abgeschlossen sind oder wie lange sie noch andauern werden?

Mails ans Hotel kommen leider immer wieder retour..

Vielen herzlichen Dank!!!

Gruß us Kölle

• 2010türkei
    geschrieben 1335029402000

hallo

wir fliegen im august das erste mal ins aspendos beach. kann mir jemand sagen in welchem block die besten doppelzimmer mit seitlichem meerblick sind.

gruß

claudi

• michune
    geschrieben 1335103726000

Und mich würde gute Zimmernummer für Doppelzimmer Meerblick interessieren,

hat wer eine INFO für mich wäre sehr interessant für mich.

Lieber Anpacken als Auspacken
  • vonschmeling
    geschrieben 1335125142000

Auch an dieser Stelle noch einmal die Frage:

Was macht ein "gutes Zimmer" (mit bis ohne Meerblick) aus?

Kleines Beispiel: Ich fand mein Meerblickzimmer toll, konnte vom Bett auf´s Wasser sehen und war happy. Meine Nachbarin (baugleiche Räumlichkeiten - wie zumeist) zog nach 3 Tagen entnervt aus - sie ging mit den Hühnern ins Bett und die Geräusche vom Wassersport und der Beachbar nervten sie.

Für einen brauchbaren Zimmertipp sollte man also vielleicht etwas genauer beschreiben, was man erwartet, um die Unterbringung "gut" zu finden?!

Letztlich gebe ich auch wiederholt zu bedenken, dass Zimmerwünsche - sofern sie denn auf dem Tisch der Planer landen!? - nur unverbindlich entgegengenommen werden. Zumeist ist auch die Nachricht "Wir versuchen, Ihre Wünsche zu berücksichtigen" ein zusätzlicher (lästiger!) Zeitaufwand und findet - wenn überhaupt! - nur bei geringer Auslastung und sowieso innerhalb der gebuchten Kategorie Berücksichtigung.

Ich schreib das noch einmal, weil mir diese Fragen in letzter Zeit vermehrt auffallen. Mein persönlicher Rat wäre: Äußert eure Zimmerwünsche beim Hotel begrenzt auf wenige Details, wie z.B. "bitte nicht Erdgeschoss", und nicht nach bestimmten Nummern, die ihr hier im Forum genannt zu bekommen hofft. Dass ihr zuletzt die zwosiebenunddreißig bekommt, weil die hier empfohlen wurde, ist schon allein deshalb unwahrscheinlich, weil nach dieser Empfehlung vermutlich 200 Gäste zum selben Zeitraum sie auch haben wollen ... !

;)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • michune
    geschrieben 1336511852000

Habe eine Frage ? Angeblich sollen die Wasserrutschen im Aspendos erneuert werden ? Kann wer was sagen dazu ??

Lieber Anpacken als Auspacken
  • huntho
    geschrieben 1336551667000

von Schmeling hat vollkommen Recht.

Im Aspendos Beach gibt es keine schlechten Zimmer.

Der seitliche Meerblick Richtung Touran Prinz Hotel ist teilweise etwas eingeschränkt.

Bei unseren Aufenthalt im September 11 empfanden viele die Zimmer richtung Pool (u. Meer) als "schlecht" weil sie abends den Eindruck hatten Roger Whittaker würde bei ihnen im Bett singen ;)

„Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt.“ ***** „Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.“
  • usei
    geschrieben 1336590046000

Die Zimmer zum Turan Sprince würde ich als "Dunkelkammer" bezeichnen. 

Aber im Sommer kann das sogar ganz gut sein, vielleicht ist es dadurch kühler, oder andererseits kann die Luft auch "stehen". 

Der Lärmpegel könnte durch das andere Hotel stören, wenn man im Haus 5 oder 6 wohnt. 

Im Winter (November/Dezember) habe ich die Zimmer als sehr kalt empfunden, obwohl wir keine "Frostbeulen" sind, mussten wir oft heizen. Es zog wie Hechtsuppe. 

LG 

Usei

Wir sind nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere uns haben wollen.
  • colognecurly
    geschrieben 1336600677000

Nabend,

laut Aussage des Hotels letzte Woche sind die Rutschen in Ordnung und werden nicht mehr renoviert.

LG

• Andi_Hameln
    geschrieben 1336643030000

Hallo,

wir sind ab diesem Sonntag im Aspendos und ich überlege, mein Laptop mitzunehmen.

Wie sieht es denn aktuell im Hotel mit WLan aus ?

Nur in der Lobby oder auch auf den Zimmern ? Und welche Kosten entstehen ?

Und noch eine Frage: Ist der Handtuchwechsel jetzt gebührenpflichtig oder nicht ?

Wenn ja, was kostet es und ist die Zahl der Handtuchwechsel begrenzt (z.B. nur alle 2 oder 3 Tage möglich) ?

Vielen Dank für Eure Antworten vorab.

Andi

PS: nur noch 3 mal schlafen ...

• huntho
    geschrieben 1336652238000

@Andi Hameln

W-Lan ist im gesammten Hotel zu empfangen und ist kostenlos.

Handücher können 3mal die Woche kostenlos getauscht werden.

LG

Thomas

„Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt.“ ***** „Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.“
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!