Auch an dieser Stelle noch einmal die Frage:
Was macht ein "gutes Zimmer" (mit bis ohne Meerblick) aus?
Kleines Beispiel: Ich fand mein Meerblickzimmer toll, konnte vom Bett auf´s Wasser sehen und war happy. Meine Nachbarin (baugleiche Räumlichkeiten - wie zumeist) zog nach 3 Tagen entnervt aus - sie ging mit den Hühnern ins Bett und die Geräusche vom Wassersport und der Beachbar nervten sie.
Für einen brauchbaren Zimmertipp sollte man also vielleicht etwas genauer beschreiben, was man erwartet, um die Unterbringung "gut" zu finden?!
Letztlich gebe ich auch wiederholt zu bedenken, dass Zimmerwünsche - sofern sie denn auf dem Tisch der Planer landen!? - nur unverbindlich entgegengenommen werden. Zumeist ist auch die Nachricht "Wir versuchen, Ihre Wünsche zu berücksichtigen" ein zusätzlicher (lästiger!) Zeitaufwand und findet - wenn überhaupt! - nur bei geringer Auslastung und sowieso innerhalb der gebuchten Kategorie Berücksichtigung.
Ich schreib das noch einmal, weil mir diese Fragen in letzter Zeit vermehrt auffallen. Mein persönlicher Rat wäre: Äußert eure Zimmerwünsche beim Hotel begrenzt auf wenige Details, wie z.B. "bitte nicht Erdgeschoss", und nicht nach bestimmten Nummern, die ihr hier im Forum genannt zu bekommen hofft. Dass ihr zuletzt die zwosiebenunddreißig bekommt, weil die hier empfohlen wurde, ist schon allein deshalb unwahrscheinlich, weil nach dieser Empfehlung vermutlich 200 Gäste zum selben Zeitraum sie auch haben wollen ... !