Hallo Katja,
wir sind heuer zum 5. Mal im AB und sind noch immer voll zufrieden. Hier passt einfach das Gesamtpaket. Nun zu deinen Fragen:
Hellhörig - hier kommt es immer drauf an, wer deine Nachbarn sind; wir hatten hier noch nie Probleme.
Dachzimmer sind etwas kleiner mit leichter Dachschränke an der Balkontürwand. Hat aber den Vorteil, du hast keinen über dir, der mit HighHeels über den Laminat klappert und du hast einen fantastischen Ausblick von dort oben, je nachdem in welchem Block du untergebracht bist.
Umbuchung ins Verbena - dies wurde einigen Stammgästen angeboten, damit dieses Hotel auch gebucht wird. Wir waren selbst einen Tag dort (könnt ihr übrigens auch machen) und haben uns das Ganze angeschaut. Also Ausstattung; Restaurant super, nur für unserem Geschmack zu sehr zwischen 2 anderen Hotels eingequetscht. Der Strand ist zwar wunderschön; aber 2 Liegen mit Sonnenschirmen, so dass du immer nachrücken musst um Schatten zu haben. Und das Hotel war nur zu 30% belegt; also bei Vollbelegung bleibt dir nicht mehr viel Platz zum "Wenden". Das ist im Aspendos wesentlich weiterläufiger und auch die ganze Anlage ist großzügiger und schön begrünt.
Du hast im AB 3 Möglichkeiten fürs Mittagessen; unten die Strandbar mit Selbstbedienung; auf halber Höhe eine etwas größere Auswahl mit Bedienung und im Hauptrestaurant das Büffet.
Meeresfrüchte gibt es an der Strandbar und im "Zwischenrestaurant" nicht; allerdings gegrillten Fisch. Scampi etc. gibt es manchmal am Abend im Hauptrestaurant.
So liebe Katja, ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.
Wenn du noch Fragen hast, dann einfach PN an mich.
Viele Grüße
boogie-maus