• boogie_maus
    geschrieben 1364304072000

Hallo Katja,

wir sind heuer zum 5. Mal im AB und sind noch immer voll zufrieden. Hier passt einfach das Gesamtpaket. Nun zu deinen Fragen:

Hellhörig - hier kommt es immer drauf an, wer deine Nachbarn sind; wir hatten hier noch nie Probleme.

Dachzimmer sind etwas kleiner mit leichter Dachschränke an der Balkontürwand. Hat aber den Vorteil, du hast keinen über dir, der mit HighHeels über den Laminat klappert und du hast einen fantastischen Ausblick von dort oben, je nachdem in welchem Block du untergebracht bist.

Umbuchung ins Verbena - dies wurde einigen Stammgästen angeboten, damit dieses Hotel auch gebucht wird. Wir waren selbst einen Tag dort (könnt ihr übrigens auch machen) und haben uns das Ganze angeschaut. Also Ausstattung; Restaurant super, nur für unserem Geschmack  zu sehr zwischen 2 anderen Hotels eingequetscht. Der Strand ist zwar wunderschön; aber 2 Liegen mit Sonnenschirmen, so dass du immer nachrücken musst um Schatten zu haben. Und das Hotel war nur zu 30% belegt; also bei Vollbelegung bleibt dir nicht mehr viel Platz zum "Wenden". Das ist im Aspendos wesentlich weiterläufiger und auch die ganze Anlage ist großzügiger und schön begrünt.

Du hast im AB 3 Möglichkeiten fürs Mittagessen; unten die Strandbar mit Selbstbedienung; auf halber Höhe eine etwas größere Auswahl mit Bedienung und im Hauptrestaurant das Büffet.

Meeresfrüchte gibt es an der Strandbar und im "Zwischenrestaurant" nicht; allerdings gegrillten Fisch. Scampi etc. gibt es manchmal am Abend im Hauptrestaurant.

So liebe Katja, ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

Wenn du noch Fragen hast, dann einfach PN an mich.

Viele Grüße

boogie-maus

Stern des Südens
  • mogget
    geschrieben 1367440565000

Hallo fliege demnächst zum ersten mal in dieses hotel.

Kann mir jemand sagen wie das nun mit dem kostenlosen w lan in den hotel ist und

Was der mietsafe pro tag kostet? 

Wie ist das aktuell mit handtuchwechsel? 

Vielen Dank für eure antworten

• gismo27
    geschrieben 1367571366000

Hallo,

wir sind demnächst auch zum ersten mal im Aspendos Beach und haben Zimmer mit Meerblick gebucht (nicht seitl.Meerblick). Da es wohl schon öfters Probleme bei der Zimmerzuteilung gab, wollte ich mal nachfragen welche Zimmernummern sind den "mit Meerblick"? Kennt sich da jemand aus?

Vielen Dank im Voraus!

• boogie_maus
    geschrieben 1367856096000

@mogget

Mit W-Lan haben wir uns noch nicht befasst. Ich weiß nur, dass es jetzt kostenlos ist.

Und die Handtücher hat mein Mann immer jeden 2. Tag kostenlos gewechselt. An der großen AS-Bar steht ein Holzhäuschen und da stehen auch die Öffnungszeiten dran.

@grismo

Direkte Meerblickzimmer sind auch Zimmer im Block 5 + 6, sowie Block 3, wo der Blick direkt zum Pool des Aspendos-Beach liegen. Es gibt auch noch echt direkte Meerblickzimmer, die sind aber meist nur größere Familienzimmer. Diese befinden sich im Block 3 und 6.

Ihr habt beide ein wirklich schönes Hotel gebucht und werdet begeistert sein!

Stern des Südens
  • mogget
    geschrieben 1368140089000

Vielen Dank Boogie Maus. ..bin schon gespannt auf dieses hotel.

• KHaucke
    geschrieben 1370265717000

Hallo, wer kann mir einen Tipp zur Zimmerlage geben? Wir haben ein Doppelzimmer und ein Familienzimmer jeweils mit seitlichen Meerblick gebucht. Wir möchten gern in einem Haus bzw. Etage (Fur) untergebracht werden.

• KHaucke
    geschrieben 1370354776000

Zu unseren Reiseunterlagen haben wir diesen Gutschein bekommen: 

Tagesausflug "Antalya & Yachthafen mit Wasserfall". Lohnt sich dieser Ausflug oder ist es eine Einkaufsfahrt?

• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1370359685000

Bei solchen kostenlosen Angeboten pflegt es sich in der Regel um eine "Promotionstour" (Neudeutsch für "Kaffeefahrt" ) zu handeln! ;)

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • KHaucke
    geschrieben 1370363638000

Genau, das hatte ich mir gedacht, aber ich wollte gern wissen, ob schon jemand daran teilgenommen hatte.

• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1370371107000

Ich finde im Moment den passenden Thread nicht, aber da diese Art von Ausflügen kein spezielles Problem vom Aspendos Beach ist, ist die Frage hier auf jeden Fall falsch. Vielleicht meldet sich ja noch ein User, der den Thread verlinken kann.

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!