Hab auf die Schnelle nur diesen Thread von 2005 gefunden: Klick hier
Und hier wird neueren Datums zum Thema allgemein diskutiert.
Hab auf die Schnelle nur diesen Thread von 2005 gefunden: Klick hier
Und hier wird neueren Datums zum Thema allgemein diskutiert.
Vielen Dank.
Kann mir bitte noch jemand einen Tip wegen der Zimmerfrage geben?
Kennt jemand das aktuelle Clubtanzlied 2013?
Wegen der Vorfreude
Gruß Perkel
Hallo,
hier tummeln sich ja lauter Expewrten was das Aspendos betrifft, viele Wiederholungstäter
Ich hab da gleich mal ein paar Fragen, die mir sicher jemand beantworten kann.
Sind die Bäder in den Zimmern sauber, ohne Schimmel und muffiger Luft? Hab da auch in 5 Sterne Hotels schon einiges gesehen! Das wäre mir sehr wichtig.
Und wie sieht es mit der Gästestruktur aus? Von woher kommen die Leute so?
Sollte man bei der Zimmerreservierung auf etwas achten, also gibt es bestimmte Zimmer, die sehr laut oder ungünstig gelegen sind?
Wir möchten gerne im Oktober ins Aspendos fahren.
Danke!
Hallo Mechtgard,
bei unseren Besuchen war es immer sauber und ohne Schimmel im Bad. Bei letzten mal hatten wir ein Sparzimmer unter dem Dach was vollkommen ausreichend ist. Das Aspendos ist schon eine gute Adresse seit einigen Jahren.
Hallo Mechtgard,
wir waren im Mai im Aspendos und an der Sauberkeit gab überhaupt nichts auszusetzten. Sicher ist es nicht mehr zeitgemäß so einen hohen Badewanneneinstieg zu haben aber wenn man nicht körperlich eingeschränkt ist, kein Problem.
Wir hatten ein Zimmer in Block 5 über dem Pool. Die Zimmer zum Nachbarhotel Turan Prince würde ich aber nicht haben wollen. Die Häuser stehen zu nah aneinander.
Gruß aus Köln
Hallo miteinander!
Wir überlegen mit unserer kleinen Tochter (6 Monate) im September in dieses Hotel zu fliegen. Nun hätte ich an Euch eine Frage:
gibt es in der Nähe einen Supermarkt, in dem ich zur Säuglingsnahrung geeignetes Mineralwasser kaufen kann?
Schon mal vielen Dank für Eure Hilfe!
Viele Grüße
Andrea
erstmal hallo im forum @AndreaHaslauer
dies bekommst du bereits im hotel selbst, kannst aber auch zu den basar der nicht weit weg ist laufen, schau auf die karte vom hotel. lg
Wir fliegen im September das erste mal ins Aspendos Beach und ich habe so einige Fragen.
Wie sind die Familienzimmer mit zwei Räumen? Sind sie mit einem normalen Balkon? Eingeteilt sind wir mit einem Zimmer mit Landblick.
Noch eine Frage zum Essen. Wie wird das Gemüse und Obst Blattsalate etc. gewaschen in diesem Hotel? Mit Leitungswasser? Oder sollte man besser frisches Obst und Gemüse meiden, wenn es nicht geschält ist?
Liebe Grüße
@Hexe 1000
Hallo und wilkommen hier in Forum.
Familienzimmer haben zwei Räume. In der Mitte das Bad. Geräumig und mit Laminat ausgelegt. Balkone "normal" bei Eckzimmern mehrer Balkone- Wir hatten ein Familenzimmer mit Meerblick und drei Balkonen!!
Die Frage nach Abwaschen von Obst und Gemüse kannst Du vergessen, da man sich mit dem Leitungswasser die Zähne putzen kann.
Du kannst alles im Hotel Essen und trinken- Auch Mayo und Sahne, Milch etc.
Gruß
Thomas
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!