Überflüssiges Zitat entfernt!!
Hallo,
vielen Dank für die ausführliche Antwort. Wenn man mit zwei kleinen Kindern unterwegs ist macht man sich halt so seine Gedanken. Also werden wir hoffentlich einen wunderschönen Urlaub haben.
Liebe Grüße
Überflüssiges Zitat entfernt!!
Hallo,
vielen Dank für die ausführliche Antwort. Wenn man mit zwei kleinen Kindern unterwegs ist macht man sich halt so seine Gedanken. Also werden wir hoffentlich einen wunderschönen Urlaub haben.
Liebe Grüße
Hallo,
hat jemand die E-Mail Adresse von der Gästebetreuung (evt. Frau Tezcan) im Aspendos Beach ??
Hallo zusammen,
unser Urlaub rückt näher... weiß jemand ob wir das Glück haben und einen Galaabend im Oktober erleben dürfen?
lg
schau dir einfach die bilder der letzten saison an oder 2011 gut mampf lg
Hallo
Ein herzliches Willkommen hier bei HolydayCheck
Falls es nicht eilt, und Zeit bis nächste Woche hätte,und niemand die Adresse bis dahin mitteilt, könnte ich sie Dir übermitteln.
Im Moment ist es mir leider nicht möglich ,da ich selbst in der Türkei bin,
und sie nicht gespeichert habe.
L.G.
Hallo,
na dann wird kommenden Dienstag dann der Galaabend sein?!? Unser Flieger geht am Montag morgen für 8 Tage. Freu.
Gruß Antje
Guten Tag, Allerseits,
hab mal eine Frage: Bin Rollifahrerin und kann noch ein wenig laufen. Auf der Suche nach einem Hotel, in dem ich meine Urlaube verbringen kann, habe ich mir das Aspendos angesehen. Die haben zwar Behindertenzimmer, aber diese Tatsache alleine ist ja nicht ausreichend! Könnt Ihr mir sagen, wie es dort mit der Barrierefreiheit insgesamt ausschaut. Hab gelesen, dass es im Aspendos viele Treppen gibt. Treppen stören mich nicht, solange es daneben noch Aufzüge und Rampen gibt. Sind die Zimmer groß genug, um dort einen Rolli abzustellen? Hab das Aspendos bereits angeschrieben; leider haben die mir keine Antwort gegeben! Könnt Ihr mir weiterhelfen??? Danke und herzliche Grüße von mir zu Euch.
Hallo Doja,
wir waren im Mai 2013 im Aspendos.
Wir sind zwar keine Rollifahrer, aber es gab einige im Hotel. Alle Restaurants sind auf jeden Fall mit Rolli zu erreichen.
Auch führt ein Weg nur für Rolli bzw. Kinderwagen bis zum Strand runter.
Ebenso verfügt das Hotel natürlich über Aufzüge in jedem Block.
Gib bei Buchung an das Du Rollifahrerin bist, dann werden sie Dir bestimmt ein entsprechendes Zimmer reservieren.
Gruß aus Köln
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!