An der Strandbar läuft ständig ein Lied so mit viel Flöte hat was von irischer Musik, wenn ihr es hört wisst ihr es bestimmt. Da ich leider nicht mehr da bin würde ich gerne wissen wie das heisst....vielleicht kann es mal jemand mit Handy und App Sharazam oder so rausfinden ....Gruß und Danke Perkel
Hotel Aspendos Beach / Side - Gündogdu
-
geschrieben 1410205352000
-
-
geschrieben 1424247402000
Hallo,
hat jemand einen Tipp für ein ruhiges Fam.-Zimmermit zwei Schlafräumen im Block 3 oder 4 mit Blick zum Pool?
Vielen Dank
LG
Nini
-
geschrieben 1424287322000
Oh je, Nini ... wenn ich was vergeblich gesucht hab in diesem Hotel waren es "ruhige Zimmer" ...
Allerdings war ich nur in der Kernsaison dran.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1424340620000
Da hat "vonschmeling" leider recht. Wir hatten derzeit ein Familienzimmer im Block 3. Das war Super mit direkten Meerblick.
Fast alle Zimmer haben Blick auf den Pool/Meer. Am Pool findet die Abendbelustigung statt. Demnach ist es bis 0:00 Uhr relativ laut. Also Balkontür zu wenn mann früher zu Bett geht. Die anderen Zimmer haben den Balkon zu anderen Hotels, auch da Animation )
„Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt.“ ***** „Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.“ -
geschrieben 1424677683000
Hallo,
dann mal Danke für die Info.
Werden mal sehen, in welchen Zimmer wir landen.
LG
Nini
-
geschrieben 1438102065000
HALLO,
Ich möchte wissen, welchen Block (von den 6) ihr mir empfehlen könnt?
Ruhiges Zimmer, seitl. Meerblick, kein Aufzug in der Nähe…und bitte nicht mit Blick auf das Sentido Turan.
Wann wurde das Hotel umbenannt ?
Ps Danke für das verlinken.
-
geschrieben 1446673998000
Hallo,
habt ihr eine Mail-Adresse von der deutschen Reiseleitung vom Trendy Aspendos für mich ?
Meine Frau hat einen Schwerbehindertenausweis und deshalb würde ich gerne Mailkontakt aufnehmen.
Wir fliegen am 10.07.2016 in das Hotel, habt ihr grundlegende Tipps für uns ?
gruss
Wer Rechtschreibfehler findet...darf sie behalten ! -
geschrieben 1446679753000
Hallo@dogfigth76
Ich nehme an es ist die Gästerelation gemeint ?
Hier bitte >guestrelation@trendy.com.tr
LG
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1452279856000
Hallo zusammen!
Wir möchten komenden Sommer dieses Hotel besuchen und werden ein Zimmer mit Meerblick (nicht seitl. Meerblick) buchen.
Wird unsere Tochter (10) dann ein Klappbett oder ein richtiges Bett vorfinden?
Was ist an diesem ITS-Top-Zimmer dran? Lohnt sich der Aufpreis für die Lage in einem der oberen Stockwerke?
Gruß
lordHelm