Hallo lordHelm,
Soweit mir bekannt, werden im Aspendos DZ mit Meerblick im kompletten Haus 6 sowie im Haus 5 hier aber nur zur Poolseite angeboten.
zu den ITS Top Zimmern " in den oberen Etagen", ist m.M. nach unnötig und schade ums Geld, mit ca. 200 € mehr müsst ihr hier rechnen. ITS wirbt hier in den "oberen Etagen" bei 4 bewohnbaren davon fällt ja die 1. als obere raus , die 4. Etagen sind durchweg von Haus 1 bis Haus 6 die sog. Eco (Spar) Zimmer mit Dachschrägen fallen also auch schon mal raus, (die ich übrigens als vollkommend ausreichend finde und im Haus 5 oder 6 ganz oben Poolseite ein besserer Meerblick geht nicht) bleiben noch übrig 2 und 3 Stock oder wie ITS sagt in den oberen Etagen, entscheide selbst...
zur Aufbettung kann ich nur sagen das wir in Haus 5 DZ m. Meerblick ein Sofa ähnliches Ding vorfanden was aber völlig ausreichend war und erholsam, in den Sparzimmen (hier sind wir fast immer) findest du dann dein sog. Klapp Gästebett wieder, sollte aber für eine 10 jährige keinerlei Probleme darstellen.
PS: ... wir sind vom 27.01. wieder für 10 Tage vor Ort und nächtigen dann mal im Fam. Zi. mit Meerblick,
LG,