• kadura
    gesperrt
    geschrieben 1293356505000

Der Empfang von Wlan in den Zimmern ist unterschiedlich. In den Dachzimmern gäbe es kein Empfang, wurde mir gesagt. Lobby-Bereich sehr gut.

Man kann sich Pakete kaufen. 24 Stunden kosten 36,-- €, 5 Stunden kosten 9,-- €, 1 Stunde 3,-- €. Diese Zeiten kann man über den gesamten Aufenthalt nutzen. Somit ist es sinnvoll, den vermutlichen Bedarf zu ermitteln.

In den Internetcafés geht das nicht. Hier hat man auch keine deutsche Tastatur.

Ich bevorzuge mein eigenes Netbook, auch aus Sicherheitsgründen.

• DSunshine
    geschrieben 1293434875000

Was empfehlt ihr bei der Buchung was besser ist:

Zimmer mit Meerblick

oder

Zimmer mit seitlichem Meerblick

wie sind die Aussichten denn bei beidem? Fände mit Blick auf Pool + Meer super, was sollte ich dann buchen? wäre so klasse wenn mir jemand schnellstmöglich antworten kann, würde heute evtl. noch buchen =)

• doerner56
    geschrieben 1293438041000

@DSunshine, ich würde Dir im Aspendos immer ein Zimmer mit Meerblick empfehlen und passe auf das Du bei der Buchung nicht aus Versehen die Dachkammer buchst.Seitdem wir in dieser genächtigt haben kommt für uns das Aspendos nicht mehr in Frage.

• jack666
    geschrieben 1293613444000

Hallo,

Unser Sohn ist 3 1/2 gibt es da schon eine Betreuung?

• vflhai
    geschrieben 1293615354000

Hallo!

Wir sind gerade am überlegen, in welches Hotel es gehen soll. Ganz weit vorne liegt das Aspendos!

Was ich so in erfahrung gebracht habe, dass es wohl eine gute Animation gibt und das Essen wohl auch super ist!

Nunja, ich hoffe für mich auch, weil ich bin mehr so ein fastfood Genießer. Mag kein Gemüse und Fisch!

Was gibt es denn dort Abends so? Kebap?Hähnchen? Wird dort frisch gegrillt? Pommes? Klingt doof,aber ist für mich echt ein Punkt der wichtig wäre!

• kadura
    gesperrt
    geschrieben 1293622137000

Das Essen ist gut, nach meinem Geschmack.

Pommes gibt es auch. Oder du kannst dir eine Nudelpfanne machen, die Zutaten bestimmst du...

Ich bin auch kein Fischesser, es gibt auch Fleisch...

Die Shows der Animation haben mir gefallen, aber das ist natürlich Geschmacksache!

• robin33
    geschrieben 1293748466000

@DSunshine, auch ich würde ein Zimmer mit Meerblick nehmen.

Mit seitlichem Meerblick hatte ich, im Haus Nr 6 mit Blick zum Nachbarhotel. War nicht sehr schön.

Als Gott die Menschen erschuf, war er bereits müde; das erklärt manches.
  • Walli43
    geschrieben 1293797210000

HalloMario, 

bin momentan im Aspendos.

Der Zugang ist besser geworden, manrichtet sich ein Konto ein und kann die Zeit beliebig auf brauchen. Ich wohne dieses Mal im Block 3 und da kann man auch im Zimmer W-LANnützen.

Die Preise für W-LAN :

1 Stunde 3,00, 3 Stunden 6,00, 5Stunden 9,00 und 24 Stunden 36,00 Euro

Gruß

Walli

• colognecurly
    geschrieben 1293872261000

Ein frohes neues Jahr wünsche ich Euch!

Wir planen jetzt nun wirklich unseren nächsten Urlaub im Aspendos Beach und wollen dort mit unseren zwei Kindern hin (3 und 4 Jahre). Wer war denn von Euch Anfang Mai dort und kann mir sagen ob schon viele Kinder dort sind? Der Kinderclub öffnet wohl (lt. RV) ab dem 1. Mai.Wie ist das mit so kleinen Zwergen, hab ein wenig Sorge, daß eins ausbüchsen könnte und das niemand mitkriegt.. Wir möchten den Kinderclub eigentlich wenig nutzen, sollten die aber Sehnsucht nach anderen Kindern haben, wäre das prima. Super finde ich die Möglichkeit, daß die Kinder abends auch mal mit den Animateuren essen können. Das wäre mal ein ruhiges Abendessen für uns Erwachsene.

Weiterhin werden wir ein Zimmer mit zwei Schlafzimmern mit Meerblick buchen. Ich habe jetzt hier bereits gestöbert und die großen Zimmer liegen wohl immer an den "Ecken" der Häuser, hat denn noch jemand einen weiteren Tipp? Wir hätten gerne einen Balkon, da wir abends die Kinder nicht alleine lassen und uns dann wenigstens was raussetzen können. Ich habe gelesen, manche Zimmer haben keinen richtigen Balkon.

Das wird unser erster Türkeiaufenhalt, ich freu mich schon und bin gespannt.

Lieben Dank

Christa

• kadura
    gesperrt
    geschrieben 1293874549000

Wir hatten ein Familienzimmer mit 2 Zimmern mit Meerblick im Block 3. Das Zimmer zum Balkon hatte ein Doppelbett, Schrank und Schreibtisch, sowie einen kleinen Tisch mit 2 Sesseln. Der Balkon war groß mit Wäscheständer (Wäscheklammern mitnehmen!), einem Tisch und 2 Stühlen. Wir sahen auf das Hotelgelände und das Meer. Zwischen den beiden Zimmern war eine Tür. Das 2. Zimmer hatte 2 Einzelbetten. Dieses Zimmer hatte ein Fenster zum Innenhof. Man brauchte immer Licht, da es ziemlich dunkel war.

Insgesamt ein schönes Zimmer (3118) mit genügend Stauraum.

Im Nov. und Dez. war der Kinderclub in Betrieb. Es gab auch KinderDisco!!

Mir ist nicht bekannt, daß es Zimmer ohne Balkon gibt, im Dachgeschoß (preiswerte Zimmer) gibt es auch Balkone.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!