Ein frohes neues Jahr wünsche ich Euch!
Wir planen jetzt nun wirklich unseren nächsten Urlaub im Aspendos Beach und wollen dort mit unseren zwei Kindern hin (3 und 4 Jahre). Wer war denn von Euch Anfang Mai dort und kann mir sagen ob schon viele Kinder dort sind? Der Kinderclub öffnet wohl (lt. RV) ab dem 1. Mai.Wie ist das mit so kleinen Zwergen, hab ein wenig Sorge, daß eins ausbüchsen könnte und das niemand mitkriegt.. Wir möchten den Kinderclub eigentlich wenig nutzen, sollten die aber Sehnsucht nach anderen Kindern haben, wäre das prima. Super finde ich die Möglichkeit, daß die Kinder abends auch mal mit den Animateuren essen können. Das wäre mal ein ruhiges Abendessen für uns Erwachsene.
Weiterhin werden wir ein Zimmer mit zwei Schlafzimmern mit Meerblick buchen. Ich habe jetzt hier bereits gestöbert und die großen Zimmer liegen wohl immer an den "Ecken" der Häuser, hat denn noch jemand einen weiteren Tipp? Wir hätten gerne einen Balkon, da wir abends die Kinder nicht alleine lassen und uns dann wenigstens was raussetzen können. Ich habe gelesen, manche Zimmer haben keinen richtigen Balkon.
Das wird unser erster Türkeiaufenhalt, ich freu mich schon und bin gespannt.
Lieben Dank
Christa