Wann war denn der letzte Galaabend? weiß das wer?
Hotel Aspendos Beach / Side - Gündogdu
-
geschrieben 1293899375000
-
geschrieben 1293899964000
gibt es im AB themenabende und wieviele a la carte restaurants gibt es und wie kann man jedes aufsuchen? wie sind die einkaufsmöglichkeiten in näherer umgebung?
06.04.15 bis 03.05.15 crystal palace side -
geschrieben 1293900221000
[quote]
[u][color=#0000ff]Kontaktdaten vom Hotel:[/u][/color]
Tel. 0090 242 763 8900
Fax 0090 242 763 8910
Email: info@trendyhotels.com.tr
[/quote]
Wollte nur eben Bescheid sagen dass die Kontaktdaten falsch sind, email ist:
aspendos@trendyhotels.com.tr
so stehts auf der HP, vielleicht kann das ein Admin mal korrigieren hier
-
geschrieben 1293961049000
Leider gibt es auch Familienzimmer mit französischem Balkon.(Französischer Balkon, auf dem man nur stehen konnte, sprich ohne Balkonmöbel)
Ich hatte 2009 ein solches Zimmer in Block 5. Die genaue Zimmernummer weiß ich leider nicht mehr.Gebucht hatte ich eigentlich ein EZ.
Das Zimmer hatte ein Schlafzimmer mit Doppelbett und ein Schlafzimmer mit 2 Einzelbetten.
Der Blick ging gerade aus ins Treppenhaus.War alles ein wenig schade, da ich ein EZ mit Balkon und seiltlichen MB gebucht hatte.Aber das Hotel war überbucht.
Lg Martina
-
geschrieben 1293964645000
Danke für die Antworten.
Ein französischer Balkon wäre Käse, naja. Ich hab das Hotel mal angeschrieben, mal sehen, was die so berichten.
LG und ein frohes neues.
-
geschrieben 1293968710000
Hallo Hilga,
und weil das Hotel sagt es ist überbucht, gibst Du Dich mit einem Zimmer mit Blick ins Trppenhaus ab, obwohl Du seitl. Meerblick gebucht hast?
-
geschrieben 1293973293000
Hallo Utma,
war ein Kampf an der Rezeption.
Wir wurden erst einmal gebeten in der Lobby Platz zu nehmen.Sie boten uns für 3 Personen ein Familienzimmer an.Welches wir definitiv nicht gebucht hatten.Das lehnten wir auch strikt an.Die Alternative war dann eben dieses Fam.Zi und ein ganz normales DZ wie gebucht mit seitl.MB.
Ich ging dann wieder an die Rezeption, aber es war nichts zu machen.Die Mitarbeiterin wurde recht unfreundlich.Das Motto war das oder das Familienzimmer zu 3.!
Mir war es dann zu dumm! Leider muß ich sagen, das es uns 2 Jahre hintereinander im Aspendos so ging.Das Handeln um die Zimmer.Deswegen buchten wir für 2010 den Club Grand Side, und weißt Du was: Das selbe in Grün: Wir sind überbucht, sie können ins Fam.Zi.Aber da haben wir uns durchgesetzt und unsere gebuchten Zimmer bekommen.
Für heuer gehts wieder ins Aspendos, aber diesmal nur zu 2. und ich hoffe dann gibts auch keine Probleme.Das Hotel ist ja auch wirklich sehr schön wenn wir nicht 2x die Probleme mit den Zimmern gehabt hätten.
Lg Martina
-
geschrieben 1293977750000
Merhaba, wer kann mir berichten, welche
Temperaturen im Moment in den Gemeinschaftsräumen (Bar, Restaurant, Hallenbad) herrschen? Sind die Zimmer im Haus 3 schon mit Laminat ausgestattet? Letzter Kenntnisstand (Dankeschön an Uschi!) ist von Ende November.LG Uwe
"Sechs Jahre habe ich keinen Alkohol getrunken, nicht geraucht, keinen Sex gehabt, ...doch dann kam ich in die Schule! -
geschrieben 1293978419000
Gibts morgens zum Frühstück eigentlich auch Crepe/Pfannkuchen? (viell sogar mit Nutella/Schokosoße)?
-
geschrieben 1293991188000
Hallo,
also ich war Ende Oktober bis in den November rein im Aspendos Beach. Und es gab jeden Morgen Pancakes am Frühstücksbuffet. Nutella gab es natürlich auch... und es war so lecker....