Hallo,
kann mir jemand einen Zimmertipp geben.
Ruhiges, zentrales Zimmer mit Blick zur Meerseite?
War jemand schon mal Ende Oktober/Anfang November in dem Hotel.
Ist da noch alles geöffnet? Bars,Restaurants...?
Danke für die Hilfe.
LG
Nini
Hallo,
kann mir jemand einen Zimmertipp geben.
Ruhiges, zentrales Zimmer mit Blick zur Meerseite?
War jemand schon mal Ende Oktober/Anfang November in dem Hotel.
Ist da noch alles geöffnet? Bars,Restaurants...?
Danke für die Hilfe.
LG
Nini
hallo Nini,
Zimmer mit direktem Meerblick gibt es ca. 30 Stück, diese haben dann auch gleichzeitig Poolblick. Nochmal ca. 30 Zimmer hinten raus, mit Landblick. Der Rest hat seitlichen Meerblick. Jenachdem wo das Zimmer liegt, mal mehr, mal weniger guten....
LG
Mel
es ist ja Geschmacksache, wie und womit sich jeder einzelne gut gekleidet fühlt. Mein Mann z.B. geht NUR mit langer Hose zum Abendessen. Die Frage war aber, ob man im Aydinbey mit einer ordentlichen 3/4 Hose zum Abendessen KANN. Und in dem Jahr, in dem ich da war, war das durchaus Gang und Gebe.
Und ich wäre einigen anderen Gästen dankbar gewesen, wenn sie zumindest eine solche getragen hätten. Denn es gibt Körperteile, die ich egal ob bei Mann oder Frau, beim essen einfach nicht sehen möchte. Heißt, die gebetene Kleiderordnung, wurde im Aydinbey leider genauso wenig berücksichtigt, wie in vielen anderen Hotels auch.
Und solange die Hoteliers da nichts tun, wird es weiterhin Achselshirts und Arschfrissthoseshorts beim Abendessen geben. Wobei ich das natürlich nicht verallgemeinern will. Es gibt bestimmt auch Hotels, in denen darauf geachtet wird. Was ICH persönlich sehr gut finden würde !
Fakt ist aber, im Aydinbey ist lange Hose (leider) keine Pflicht
LG
Mel
Fakt ist aber, im Aydinbey ist lange Hose (leider) keine Pflicht
hier würde ich vorsichtig sein mit dieser aussage, denk auch an die spez.restaurants im akp
Guten Morgen, weiß evtl. jemand von euch ob in diesem Hotel die Möglichkeit besteht auf den Zimmern sich per Kabel mit dem Internet zu verbinden?
Viele Grüße
Also im Hotel gibt es Wlan. Per Kabel im Zimmer geht es nicht. Wlan im Zimmer hatten wir schlecht, bis garnicht. Aber in der Lobby hat man nen prima Empfang gehabt.
Ich möchte auch nochmal auf das Thema lange Hosen beim Abendessen eingehen, da mein Urlaub jetzt leider vorbei ist.
Die ersten 2 Tage habe ich mich an lange Hosen gehalten aber da manche Leute mit kurzer Sporthose, Sportshirt und teilweise Flip Flops gegangen sind und 80-90% der anderen Männer auch keine langen Hosen getragen haben, habe ich dies dann auch geändert, da wir es bevorzugt haben draußen ohne Klimaanlage zu Essen.
Allerdingst kommt jetzt die Einschränkung mit den Themenrestaurantes, für diese kann ich nicht sprechen.
Auch meine Aussage betraf lediglich das Hauptrestaurant. Und wie du ja anscheinend selbst gesehen hast, gehört man mit 7/8 Hosen (trotz der Bitte um lange Hosen beim Essen) noch zu den besser angezogenen .
Aber wie schon mal erwähnt, daran kann nur der Hotelier, bzw. der Restaurantchef was ändern .
also 7/8tel machen zum ganzen wohl nix mehr aus und jeder mann sollte seine visitenkarte wohl selber wissen , danach kann man sich immer noch umziehen ....
ups, hatte mich verschrieben. Meinte nicht 7/8 sondern 3/4
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!