Hallo,
ich fahre mit meiner Freundin Anfang September ins Aydinbey.
Wir haben gesehen, dass das Hotel einen Fotographen hat.
Meine Frage ist jetzt, wie teuer dort die Bilder sind??
Danke für Antworten schon im voraus.
D.T.
Hallo,
ich fahre mit meiner Freundin Anfang September ins Aydinbey.
Wir haben gesehen, dass das Hotel einen Fotographen hat.
Meine Frage ist jetzt, wie teuer dort die Bilder sind??
Danke für Antworten schon im voraus.
D.T.
hallo erstmal @bvbtoni1990 bei hc
sind in den meisten hotels vor ort und immer ganz ganz freundlich, wird schwer, da sie immer die ganze serie verkaufen wollen , kann schon ins geld gehen hier noch ein link rund um das thema, wenn doch, verhandelt vorher genau und lass es dir schriftlich geben, denk dran sind nicht nur profis für fotos lg
Hallo,
der Fotograf nimmt 6€ pro Bild, macht aber bei Abnahme von mehreren Bildern auch "Sonderpreise" wir haben für 4 Stk. 18€ bezahlt also 4 für 3. Eigentlich ziemlich teuer aber es waren halt schöne Bilder von dem kleinen in der Minidisco.
Er macht aber laut Aussage von Ende Juli 2013 auch ein Fotoshooting am Strand, Pool usw und man kann sich hinterher die besten aussuchen bzw. wenn einem keines gefällt kostet das Shooting trotzdem nichts.
Gestern sind unsere Tickets gekommen In zwei Wochen gehts los.
Wir fliegen erst spät abends zurück.
Weiß jemand was der late check out kostet?
VG
Kerstin
Hallo Zusammen,
kann mir jemand sagen wie das dort mit dem WLAN ist. Ist es kostenlos oder gegen Gebühr und bis wo ist dann der Empfang? Begrenzt oder auch auf dem Zimmer?
Vielen Dank lieben Gruß
Loddarline
Das Wlan ist im AKP kostenlos. Wir konnten es mit dem Laptop sogar auf unserem Zimmer (2317) empfangen .
Ansonsten war es möglich an der Poolbar, der Loungebar inkl. Terrasse, in der Lobby.
Wie gesagt, hatten wir einen Laptop dabei, wie die Erreichbarkeit bzw. Geschwindigkeit mit einem IPhone oder Tablett aussieht, dazu kann ich nichts zu sagen.
LG
auch mit dem tablet kein Problem, bis zum Pool, in der Bar und Zimmer im 4. Stock (auf dem Bett nicht am Fenster)
ich hab bei der Einstellung die 4 gewählt, klappte bei mir am besten
@ elle1 und kleine_fee24, vielen Dank für die Informationen wollte das Ipad mitnehmen und freue mich das ich es dort auch benutzen kann ...
@ kleine_fee24 was meinst du mit Einstellung 4?
Vielen lieben Dank Euch Lieben
Greetz
ei eyei Frauen und Technik . . . also wenn Du das hauseigene WLan bei Deinem Gerät einstellst, werden Dir mehrere Leitungen angezeigt, z.Bsp. Kings Palace 1 bis 4, das Signal ist bei 1 und 2 am stärksten, ich bin mit 4 am besten zurecht gekommen
@Kleine_fee24 ach sooooooo ist das gemeint. Das versteh ich jetzt wie Du das meinst. Daaanke schööööön und ein Euch allen einen schönen Sonntag
Greetz
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!