Und wie hoch sind dann in der Wintersaison nach 24.00 Uhr die Getränkepreise? Welche Bar ist dann noch geöffnet? Ich finde es immer ärgerlich, wenn nach 24.00 Uhr keinerlei Möglichkeiten mehr bestehen, irgendwo zusammenzusitzen und sich zu unterhalten.
Hotel Aydinbey Kings Palace
-
geschrieben 1322643598000Die Anwendung von Intelligenz ist nicht so qualvoll, wie allgemein vermutet wird. (Werner Schneyder)
-
geschrieben 1322646173000
1-2-3, genau weis ich das nicht mehr, aber günstig waren sie nicht
welche bar offen hat, diese:
der harte kern ist immer dort
Top-HolidayChecker2013-2020 *Über 100.000 Punkte* www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print -
geschrieben 1323253117000
hallo,
haben das AKP für Juli 12 gebucht, da Familienmitglieder schonmal da und total begeistert waren. Daher mache ich mir da garkeine Sorgen um die Wahl des Hotels für den ersten Türkeiurlaub. Was mich allerdings interessieren würde, mein Sohn ist dann 11.
Gibt es dort im Sommer viele Kinder auch in etwa seinem Alter, oder sind mehr kleinere Kinder dort ? Falls jemand der in den Sommerferien dort war, was dazu sagen könnte, würde ich mich freuen :-)
danke schonmal.
LG
Mel
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. -
geschrieben 1323280995000
Es sind gerade von Juli bis September jede Menge Teenies da, die Familien mit kleineren Kindern frequentieren - sofern sie es können! - eher die ferienangrenzenden Termine.
An Spielkameraden dürfte keine Mangel herrschen!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1323330323000
na das hört sich doch gut an. Dann steht ja nem erholsamen Urlaub nichts mehr im Wege. Wenn's nur nicht noch so lang hin wäre....
Vielen Dank für die zügige Antwort .
LG
Mel
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. -
geschrieben 1323388005000
Hallo kann mir jemand sagen was 1 Doppelzimmer Low Cost ist ?
Wo ist da der unterschied zu den anderen Zimmern?
bei den Low Cost Zimmer haben ich die beste Flugzeit für mein Sohn
Lg
Das Leben ist wie ein Buch, und wer nicht reist, liest nur ein wenig davon! -
geschrieben 1323389039000
... die vollkommen unverbindlich ist (die Flugzeit!)!
Low cost sind Zimmer in objektiv schlechter Lage oder mit geringerem Komfort - DAS ist verbindlich!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1323431777000
Haben jetzt ein normales Doppelzimmer gebucht 6.1 - 13.1 es wird unser erster Türkei Urlaub hoffe wir werden schönes Wetter und spaß und Erholung finden.
gibt es eigentlich im Januar noch Animation?
Muss man den Maxi Cosi mitnehmen für die Busfahrt oder gibt es einen vor Ort?
Wir wollten ein quinny zapp xtra und den Puky Ceety mitnehmen
wollen auch ein wenig Shopen sind die Preise aktuell
Jeans 18,00 Euro
T-Shirt 2,50 - 10,00 Euro
Sweatshirt 10,00 - 15,00 Euro
Das Leben ist wie ein Buch, und wer nicht reist, liest nur ein wenig davon! -
geschrieben 1323728206000
die preise sind aktuell nach dem du ne halbe 30 std mit dem verkäufer gehandelt hast =) naja wir haben das hotel für nächstes jahr ins auge gefasst weil es ein super preis mit sehr guter bewertung hat ....meine frage ist: wie sieht es vor dem hotel aus?? kann man da bummeln und win wenig shoppen?ich war bisher nur in kumköy.....
hab allerdings gelesen das man von da aus bis nach kumköy laufen kann.....aber wenn man jeden abend an den geschäften spazieren und bummeln möchte ist es schon ne strecke
-
geschrieben 1323728818000
....schaue Dir einfach mal die Bilder aus den Bewertungen zur Anlage an..die lassen sich ja selektieren...
Vaya con Dios y quiêreme como soy