... war reine Mutmaßung ...
Hotel Aydinbey Kings Palace
-
geschrieben 1452711306000Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
-
geschrieben 1452791607000
Hallo
Wir sind in den Winterferien im AKP und unsere Tochter wollte wissen ob Romeo noch im Hotel ist
danke im vorraus
-
geschrieben 1452793180000Zu Hause ist wo man auch am Abend"Moin"sagt
-
geschrieben 1452798473000
Überlegt einfach mal wie lang ihr vor Ort Eindrücke gesammelt habt und wie relevant die hinsichtlich einer so konkreten Frage sind?
Hier erkundigen wäre beispielsweise eine Option, oder auf der Facebookseite recherchieren ... t.b.c.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1452804431000
Hallo @vonschmeling,
in meiner 2014 Dezember HC-Bewertung"war"ein Foto mit>Ramon
....ich hab mich schon durchgefragt,glaub es mir!
Tschau,der Heiner
Zu Hause ist wo man auch am Abend"Moin"sagt -
geschrieben 1452869799000
Mal kurz eine Frage in die Runde: Was passiert im Aydinbey, wenn das Restaurant Abends schon geschlossen hat und ich erst später ankomme? Wie wird das dann dort gehandelt?
Vielen Dank!
Zeit hat man nicht, man nimmt sie sich, für das was einen wichtig ist. -
geschrieben 1452880053000
Die Gäste sitzen nach dem Essen draussen an der Poolbar , im Winter in den geöffneten Bars drinnen..
Später gibt es einen Mitternachtssnack im Hauptrestaurant oder Du musst auswärts essen gehen, je nachdem wann Du ankommst.
-
geschrieben 1452881220000
Mir wurde - wenn auch vor ein paar Jahren! - bei meiner Ankunft um ca. 22:30 Uhr eine nicht unbeachtliche Auswahl an Gerichten angeboten, es war ein Tisch eingedeckt und ein sehr freundlicher Service sorgte ausgezeichnet für mich.
Keine Ahnung ob das seinerzeit Standard war und noch ist, Hunger und Durst leiden musste ich jedenfalls nicht ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1452881354000
Also wenn das Hauptrestaurant geschlossen hat, dann gibt es erst wieder den Mitternachtsimbiss? Da gibt es nicht übergangsweise was für die späteren Ankommer?
Das hat sich jetzt mit @VS überschnitten, wäre natürlich toll wenn das heute auch noch so wäre!
Zeit hat man nicht, man nimmt sie sich, für das was einen wichtig ist. -
geschrieben 1458294695000
Hallo zusammen,
auf meinen Buchungsunterlagen steht Doppelzimmer Meerseite.
ist das dann wirkl so eines oder könnte damit auch nur der seitliche Meerblick gemeint sein?
danke euch