Hallo@DJ-Tiffy
Lt.Ausschreibung verschiedener Veranstalter gibt es als weitere buchbare Optionen nur
seitlicher Meerblick.
LG
Hallo@DJ-Tiffy
Lt.Ausschreibung verschiedener Veranstalter gibt es als weitere buchbare Optionen nur
seitlicher Meerblick.
LG
Oh, schrecklich, wo ich doch keinen Sekt mag!
Danke @wanuske, ich denke wir werden bei unserer Ankunft noch gut bewirtet, Dank Privattransfer sind wir ja ein gutes Stück eher im Hotel .
Ganz bleed könnte bei "Meerseite" auch der Blick auf ein anderes meerseitiges Gebäude den besagten komplett verhindern. Falls es also entscheidend für dich ist irgendwie vom Zimmer das Meer zu erblicken solltest du tunlichst nachfassen ...
Vielen Dank für eure Antworten. Kann also vieles bedeuten
wo jetzt am besten nachfassen, beim RV oder im Hotel direkt? Oder einfach abwarten wie am Anreisetag das Zimmer ist, vielleicht besteht da die Chance zu wechseln?
total wichtig ist es mir nicht, aber wenn es einfach ist das vorab zu klären, warum nicht. Vielleicht ist das Hotel ja im April nicht voll ausgebucht und man könnte wechseln, wie schätzt ihr das ein?
viele Grüße
Offen gestanden sehe ich keinen Anlass zur Sorge, DJ. Zwischen dem Aydinbey Kings Palace und dem Strand steht kein weiteres Hotel, insofern sollte auf der Meerseite das Meer zu sehen sein ...
Happy holidays!
ja das stimmt.... Naja ich lass mich überraschen.
danke dir
Hallo zusammen,
habe letzte Woche das Aydinbey Kings Palace bei HC gebucht.
Reiseveranstalter FTI...leider haben wir im letzten Jahr in der Türkei mal den Vorfall gehabt, dass wir 3 DZ gebucht hatten und dann das Hotel überbucht war...wir mussten dann in ein anderes..
Ist hier etwas bekannt, ob das in Aydinbey schonmal bzgl,. FTI so war??
Oder sonst noch Erfahrungen mit FTI?
Moin @Tobi_88,
überbucht letztes Jahr,jau,aber heuer in der momentanen Situation? und hier ist schon etwas
zum RV .
Tschau,der Heiner
Überflüssiges Zitat entfernt!
Ja letztes jahr gebucht: ArtSide...war dann voll..sind dann ins SeaShell gekommen (wahrscheinlich keine Verschlechterung, denn SeaShell war traumhaft..sind dann im Oktober wieder hin )
Nur jetzt wollten wir schonmal ins Aydinbey Kings Palace..
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!