Hallo,
wir hatten ab 21.05. auch für 2 Wochen ein Doppelzimmer im Baia Lara gebucht. Buchungsdatum war der 30.12.2010 und Ende Febuar 2011 habe ich dann zufällig die Mail gelesen, dass wir in das Limak umgebucht würden. Für die Antwort, ob ich der Umbuchung zustimmen würde, hatte ich drei Tage Zeit. Es war das erste Mal, dass ich mein Laptop mit in den Februar-Urlaub genommen hatte. Ohne meine Antwort wäre die Urlaubsreise vom Anbieter GTI storniert worden.
GTI hab ich mehrfach per Einschreiben sowie telefonisch kontaktiert, da die Gesellschaft noch nicht einmal in der Lage war, mir die korrekte Umbuchungsbestätigung (Zimmer mit Meerblick) zu übersenden.
Angeblich hatten die keine Meerblick-Zimmer, für das ich ja für das Baia Lara einen Aufpreis gezahlt habe. Insgesamt 4 x hat mir GTI den gleichen Buchungsausdruck zugeschickt, jeweils als Antwort auf meine Anfragen. Auf dem Ausdruck war noch nicht einmal das Tagesdatum des Druckes angegeben.
Die Rücktransfer-Info zum Flughafen mussten wir 2mal telefonisch anmahnen. Es gab keinen Aushang über irgendwelche Rückreisen am GTI-Panel.
Am Abend vor unserer Rückreise haben wir um 19.30 Uhr endlich die Info erhalten, dass wir nachts um 2.30 Uhr vom Bus abgeholt würden.
GTI kann ich wirklich nicht weiterempfehlen.