• plinze
    geschrieben 1299430332000

Großschreibung bedeutet aber schreien....

Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.)
  • vonschmeling
    geschrieben 1299436919000

@Mausebaer sagte:

... warum schreist Du so, Nippynell :frowning:

@Nippynell

Das kannst du beim Klick auf den Link von @Mausebär in den Forenregeln nachlesen ... ich würde von der Option unbedingt Gebrauch machen!

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Nippynell
    geschrieben 1299577944000

plinze: Sorry war mir nicht bewust  dass Großschreibung schreien bedeutet kommt nicht mehr vor.

• Berlin49er
    geschrieben 1302745592000

Hey Leute, morgen geht mein Flieger..

Kann mir einer sagen was ich unter Minifußball verstehen soll? Gibt es einen

extra Fußballplatz ? Hat vielleicht einer nen Bild von der Disco? Konnte leider

keins in den Bildern finden.

lg

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1305543607000

Beitrag hier eingefügt !

@wildfire1 sagte:

Hallo,

wir waren letzte Wochen in der Türkei und hatten das Hotel Baia Lara gebucht. Am Flughafen wurde uns gesagt, daß wir umgebucht hätten ( wussten aber leider von nix) und das das Baia Lara massiv überbucht wäre.

Wem ging es noch so??

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • de Busfahrer
    geschrieben 1305913172000

Überflüssiges Zitat entfernt!

wir sind auch diese Woche aus der Türkei zurück gekehrt und es ist uns so ergangen wir dir.Hatten im November das Baia Lara über Neckermann gebucht,sind am Flughafen angekommen und uns wurde mitgeteilt dass wir umgebucht wurden in das Hotel Rixos.Am nächsten Tag teilte uns die Reiseleitung mit, dass das Baia Lara  1200 Überbuchung hat.Wir finden das als eine Frechheit und Unverschämtheit der Reiseveranstalter die Urlauber erst vor Ort zu informieren und dann in die freien Zimmer der verschiedenen Hotel unter zubringen.Wir konnten jeden Tag neue Feriengäste begrüssen die das selbe Schicksal mit uns teilten.Am Abreisetag unterhielt ich mich noch mit der Reiseleitung von Neckermann ,der mir mitteilte dass diese Überbuchung des Baia Lara sich über den ganzen Sommer hinweg ziehen würde und im September und Oktober ganz schlimm wäre.Bitte last euch nicht alles von den Reiseveranstalter gefallen und beschwert euch,den die sind letztlich dafür verantwortlich.

Also,alle die das Baia Lara gebucht haben sich vor Reiseantritt bitte informieren ob sie ein Zimmer im Baia Lara bekommen oder sie das selbe Schicksal ereilt wie uns und soviele andere.

• wildfire1
    geschrieben 1306064694000

Unser Reisebüro meint daß die Hotels überbucht werden wäre normal, aber nicht in diesem Ausmaß ,und vor allem nicht in der Vorsaison.

Das ärgerlichste ist, daß mal am Flughafen ankommt und gesagt bekommt:" Sie haben doch umgebucht, und dieses auch bestätigt" was definitiv nicht der Fall war.

Laut dem Reiseleiter wäre nicht der Veranstalter sondern das Hotel dafür verantwortlich.

• de Busfahrer
    geschrieben 1306089469000

Dass das Hotel dafür verantwortlich ist ist schon klar,aber das der Reiseverantstalter (bei uns Neckermann -Reisen)die Freiengäste aber erst am Flughafen über die Umbuchung informiert ist skandalös.

Man hat doch dann keine Möglichkeit die Reise oder das zugewiesene Hotel (das bei diesen Vorfällen können die Reiseunternehmen ihren gebuchten Betten in den anderen Hotels belegen !!!!!) abzulehnen und muss es akzeptieren.

So kann man auch seine gebuchten Zimmer belegen.

[b][size=14px][color=#0000ff]Nur zur Info: Großschrift gilt in Foren als "Schreien" Ändere das doch bitte beim nächsten Mal ;) [/size]

[/color][/b]

• zehner
    geschrieben 1306672363000

Auch wir haben das Baia Lara (im Okt. 10) für Mitte Juli gebucht (VA Neckermann).

Jetzt lese ich von Überbuchungen!!!

Frage: Gibt es im Hotel eine "deutsprechende Guest Relastions", wo man vielleicht  nachfragen oder dieser mailen kann, ob unsere Daten aufliegen!!

Auf eine Antwort, würde ich mich sehr freuen!!

zehner

• rasa98
    geschrieben 1306693519000

@zehner sagte:

Auch wir haben das Baia Lara (im Okt. 10) für Mitte Juli gebucht (VA Neckermann).

Jetzt lese ich von Überbuchungen!!!

Frage: Gibt es im Hotel eine "deutsprechende Guest Relastions", wo man vielleicht  nachfragen oder dieser mailen kann, ob unsere Daten aufliegen!!

Auf eine Antwort, würde ich mich sehr freuen!!

zehner

Hallo,es gibt im Hotel eine sehr nette, sehr gut  "deutsprechende Guest Relastions" Dame.

Ob sie Auskunft geben kann weiss ich natürlich nicht. Kontaktadresse/Telefon Nr. findest Du unter "www.baiahotels.com" .

Hoffe du hast Erfolg.

mfg

rasa98

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!