@marcusfoerster
Die Mailadresse lautet:
info@clubgrandaqua.com
wenn ihr allerdings erst im September fliegt ist es jetzt wahrscheinlich eh noch zu früh einen Zimmerwunsch zu äußern. Da die Zimmervergabe, wenn ich es recht in Erinnerung habe, erst 1 Woche oder so vor eurer Ankunft statt findet. Ich würde also vielleicht 2 Wochen vor eurer Ankunft ne Mail verfassen. Zimmerwunsch ist wirklich schwer, guckt euch den Lageplan an und wählt dann ein Haus was euren Vorstellungen entspricht.
Ich muss "gessi 66" allerdings Recht geben, das ihr wahrscheinlich keine Antwort erhalten werdet. Mir geht es da auch nicht anders.. habe eine Mail verfasst, aber dann nie wieder was gehört.
Ich weiß das diese Zimmerwünsche nicht verbindlich sind und man auch keine Garantie bzw. einen Anspruch darauf hat, aber eine nette, kurze Antwort wäre schon wünschenswert. Auch wenn sie reinschreiben, dass sie versuchen den Wunsch zu erfüllen, aber nichts versprechen können...so wüsste man wenigstens das die Mail auch angekommen ist. In andern Hotels , auch in der Türkei, wurde das zumindest aus meiner Erfahrung so gehandhabt.
Ein weiterer Tipp: unter "mein Holidaycheck", gibt es den Reiter "wer, wann, wo ?" Dort kannst du dich selber eintragen und auch sehen, wer zu deiner Reisezeit auch in deinem Hotel ist.