• degubert
    geschrieben 1338409768000

@'barbaramueller' sagte:

Hallo miteinander,

kann mir jemand etwas über den W-LAN Empfang innerhalb der Hotelanlage berichten? Wo muss man sich anmelden - gibt es etwas zu beachten? Danke für Euere Infos im voraus. VG Barbara

Wir haben es nicht genutzt, aber es war eine wahre Laptop, Iphone, Tablet (und was es sonst noch alles internetfähiges gibt)-Flut in der Lobby, aber auch außerhalb hat man wohl Empfang.

Ich denke man wird auf Nachfrage ein Passwort bekommen.

@Michael10 02 71: auch der Wellenpool hat vor 2 Wochen funktioniert.

• marcusfoerster
    geschrieben 1338916008000

Servus,

meine Frau und ich fliegen am 03.09. ab FRA für 2 Wochen ins Grand Aqua.

Hat jemand nen Tipp ob man sich nen Zimmerwunsch per Mail äußern kann? Wenn ja was würdet ihr empfehlen und wie lautet die Adresse?

Und ist noch jemand zu der Zeit im Hotel? Vielleicht trifft man sich :D

Gruß

Marcus

• gessi66
    geschrieben 1338923973000

Wir waren letztes Jahr im Grand Aqua. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass auf Mails nicht geantwortet wird. Aber du kannst es ja versuchen. Tipps welches Zimmer ist schwierig, da ja jeder andere Vorlieben hat.

• Medianoche
    geschrieben 1339148695000

@marcusfoerster

Die Mailadresse lautet:

info@clubgrandaqua.com

wenn ihr allerdings erst im September fliegt ist es jetzt wahrscheinlich eh noch zu früh einen Zimmerwunsch zu äußern. Da die Zimmervergabe, wenn ich es recht in Erinnerung habe, erst 1 Woche oder so vor eurer Ankunft statt findet. Ich würde also vielleicht 2 Wochen vor eurer Ankunft ne Mail verfassen. Zimmerwunsch ist wirklich schwer, guckt euch den Lageplan an und wählt dann ein Haus was euren Vorstellungen entspricht.

Ich muss "gessi 66" allerdings Recht geben, das ihr wahrscheinlich keine Antwort erhalten werdet. Mir geht es da auch nicht anders.. habe eine Mail verfasst, aber dann nie wieder was gehört.

Ich weiß das diese Zimmerwünsche nicht verbindlich sind und man auch keine Garantie bzw. einen Anspruch darauf hat, aber eine nette, kurze Antwort wäre schon wünschenswert. Auch wenn sie reinschreiben, dass sie versuchen den Wunsch zu erfüllen, aber nichts versprechen können...so wüsste man wenigstens das die Mail auch angekommen ist. In andern Hotels , auch in der Türkei, wurde das zumindest aus meiner Erfahrung so gehandhabt.

Ein weiterer Tipp: unter "mein Holidaycheck", gibt es den Reiter "wer, wann, wo ?" Dort kannst du dich selber eintragen und auch sehen, wer zu deiner Reisezeit auch in deinem Hotel ist.

• manana40
    geschrieben 1340542699000

Hallo!

Wir würden gerne im nächsten Jahr Ende April bis erste Maiwoche im Hotel Club Grand Aqua Urlaub machen. Da diese Anlage ja eine große Poollandschaft hat, ist nun meine Frage, ob die Pools da noch zu kalt sind? Wir sind Norddeutsche und von daher mit 20 Grad auf jeden Fall zufrieden ;-).

Über Antworten wäre ich sehr dankbar.

Gruß, manana40

• Liesel1977
    geschrieben 1340609845000

ich empfehle Zimmer 630. Das ist ein Zimmer am Ende des Ganges mit 1 Fenster mehr und rechts Blick seitlich aufs Meer sowie das Hallenbad, geradeaus aufs Restaurant + Poollandschaft und links auch auf Pool sowie die Häuser die zur Straßenrichtung stehen. Es war für uns (Fam. mit 1 Kind) das perfekte Zimmer. Wir hatten vorab per Email um ein Eckzimmer gebeten und haben auch eins bekommen :-) Einziger Nachteil war, dass die Zimmerreinigung immer genau zur Mittagszeit dann bei uns war, was etwas ungünstig war wenn mal Mittagsschlaf gehalten werden sollte.

Zur Wasserfrage. Wir waren letztes Jahr Anfang April. Das Wasser war seeeeeeehr kalt, aber wir sind trotzdem reingegangen, sind da ziemlich hart im Nehmen. Ich denke im Mai wird das noch nicht soviel sehr wärmer sein. Im Meer ist das Wasser auf jeden Fall deutlich wärmer und sehr angenehm.

• Medianoche
    geschrieben 1340612850000

Bin vor einigen Tagen zurückgekehrt aus dem Grand Aqua und war sehr zufrieden  :D Bewertung und Fotos müssten bald hier online stehen.

Hatten ein Familienzimmer; von der Größe her super. Auch sonst alles top.

Allerdings für den Juni schon ziemlich heiß gewesen in der Türkei..das hatten wir auch noch nie.

Zur Disskussion ob man da Hauptrestaurante des CGS mitbenutzen darf:

JA, darf man. Habe extra nochmal genau nachgefragt bei der Rezeption.

Haben wir allerdings nur einmal in Anspruch genommen, da dort die Schlangen beim Abendessen noch größer waren als im Grand Aqua.

Man darf alles mitbenutzen, auch alles was im Grand Side ist. Die einizige Ausnahme die ich gesehen habe, war das A la carte. (das hat man ja frei einmal pro Aufenhalt). Das kann man entweder im Pomodoro (italienisch) oder im Atlantis(Fisch) zu sich nehmen. Das Türkisch a la carte ist allerdings nur für Grand Side Gäste.

• H-Fan
    geschrieben 1341228924000

Hallo,

ich habe folgendes Video bei Youtube gefunden:

http://www.youtube.com/watch?v=phzFQz0JBQo&feature=related

Ich hoffe, das posten von Youtube-Links ist nicht verboten; ich habe darüber nichts in den Verhaltensrichtlinien gefunden. Ob man das Video unter "Gewaltverherrlichend" einordnen möchte, lasse ichmal dahingestellt :-)

Meine Frage dazu: wir planen einen Oktoberaufenthalt und haben dieses Hotel ins Auge gefaßt. Kann jemand etwas über die Liegensituation im Club Grand Aqua (oder auch im Schwesterhotel Club GrandSide) sagen? Ist das wirklich so, wie es im Video zu sehen ist? Geht es da nur um die "besten" Plätze oder ist dann alles schon belegt?

Ehrlich gesagt: ich muss nicht "in der ersten Reihe" liegen, aber sowas brauche ich auch nicht...

Wäre eine echte Entscheidungshilfe, wenn jemand Erfahrungen hätte. Vielen Dank im vorraus.

H-Fan

• gessi66
    geschrieben 1341234327000

Das Video zeigt den Einlass in die Amazon Waterworld. Die Tore wurden glaube ich immer so um 9 Uhr eröffnet. Bereits eine Stunde früher wurde da teilweise schon angestanden. Haben es aber selbst nie ausprobiert, weil mir das zu blöd war.

Ende August waren im Grand Aqua schon sehr früh alles Liegen belegt, ab Anfang September hat sich das jedoch gelegt, obwohl das Hotel immer noch ausgebucht war!  Deshalb kann ich auch nicht sagen, wie es im Oktober sein wird.

Am Strand konnte man immer liegen finden.

Das Thema Liegen ist in beiden Anlagen schon ein Problem. Wenn man beim Reservieren nicht mitmachen will, hat man Pech gehabt oder man geht halt an den Strand.

Ansonsten ist es ein super Hotel!

• MeisterBrummer
    geschrieben 1341245401000

Es handelt sich bei dem Video nicht um das Grand Aqua, sondern um Amazon Waterworld des Grand Side! Kann zwar vom Grand Aqua mitgenutzt werden, gehört jedoch zum Grand Side.

Im Grand Aqua wird zwar auch fleißig ab 6 Uhr reserviert, aber so einen run auf die besten Plätze gibt's dann doch nicht...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!