Hallo Zusammen!
Weiss jemand, ob WLAN auch in den Zimmern verfügbar ist?
Danke
LG
Hallo Zusammen!
Weiss jemand, ob WLAN auch in den Zimmern verfügbar ist?
Danke
LG
Hallo, also ich kann nur vom September 2011 sagen dass Wlan nur in der Lobby verfügbar war, mit viel Glück auch noch an der Bar vorm Restaurant. Ob sich da was geändert hat weis ich leider nicht.
Gruß
Honk1909
Hallo alle zusammen,
W-Lan gibt es nur im Lobbybereich im Club Grand Aqua, im Club Grand Side
gibt es W-Lan im Amazon Wasserpark.
Zu E-Mails möchte ich folgendes äussern: Alle E-Mails die bei uns ankommen werden auch beantwortet, Zimmerwünsche werden auch berückischtigt, dies aber je nach Vefügbarkeit.
Die E-mail Adressen sind :
info@clubgrandaqua.com
info@clubgrandside.com
Club Grand Side & Aqua
Front Office Manager
@ yclylmz
Das mit den Emails kann ich so leider nicht bestätigen.
Wir waren im Juni im Grand Aqua.
Im Mai hatte ich eine Email an info@clubgrandaqua.com mit Zimmerwunsch geschickt.
Ich bekam auf diese Mail nie eine Antwort..bis heute nicht.
Wir bekamen zwar im Juni ein Zimmer das ok war, aber nicht so wie ich es in der Mail geäußert hatte.
Mir ist durchaus klar, dass Zimmerwünsche nicht garantiert werden können.
Aber eine kleine Bestätigung das die Mail angekommen ist und das man versucht es zu realisieren wäre schön gewesen.
Das ist in der Tat nicht grade dem Gast ggü höflich...
Ich kann nun nicht vom Grand Aqua sprechen, aber im Grand Side habe ich beide Maile eine persönlich formulierte Mail zurückbekommen, dass Sie sich Mühe geben meinen Wusch zu beachten, es aber nicht versprechen können! Da ja das Manegement das Selbe ist, wundert es mich, dass du keine Antwort bekommen hast... Hast du nachgefragt, ob Deine Mail angekommen ist, bzw bemerkbar gemacht, dass du eigentlich einen anderen Zimmerwunsch hattest?
Hallochen
noch eine Woche und dann sind wir wieder da, im Grand Aqua. Wollte mal fragen, ob sich das mit den Liegen reservieren schon gelegt. Gibt es noch den Karibischen abend?
LG
Hallo!
Bin am Freitag vom Grand Aqua heimgekommen.
Das Liegen reservieren an den Pools ist nach wie vor.
Auch einen karibischen Abend hat es gegeben.
LG
Welche Zimmer/Häuser im Grand Aqua sind denn zu empfehlen? Würde auch gern ne Mail hinschreiben.
Wir sind von 03.-17.09. da.
Danke euch!
@ Jule 10:
Nein das habe ich nicht, wie gesagt das Zimmer war ok und ich wollte da jetzt keinen "Aufstand" machen im Urlaub.
Lies mal eine Seite vorher (seite 11) die Mail von gessi 66, die hat auch geschrieben das sie die Erfahrung gemacht hat, dass auf Mails nicht geantwortet wird...und ich habe das auch schon öfters gehört von anderen.
Schön das es im Grand Side wenigstens zu funktionieren scheint..im Aqua auf jeden Fall nicht. Aber vielleicht lesen sie das hier jetzt mal und änden das
Als wir da waren haben wir 1 Familie mitbekommen die neu angereist waren, die erst einige Tage in ein Dachzimmer untergebracht wurden, obwohl sie ein Familienzimer gebucht hatten und eine andere Familie wurde im Grand Side untergebracht, obwohl sie das Aqua gebucht hatten... ob die vorher Mails geschrieben hatten weiß ich nicht.
@ marcus foerster
Das kommt ganz auf deine persönlichen Vorlieben an..
Wenn du gerne mitten drin sein willst, also direkt am Pool wo die Animation ist und die Musik, auf jeden Fal Haus 16 (Seine), Haus 15 (Nile) oder auch noch Haus 11 (Amazon) zu empfehlen. Hier hat man auch den kürzesten Weg zum Restaurante.
Dann aber auch mit Blick auf den Pool bzw. den Lazy River angeben !
Die andern Häuser 12 ( Rheine ), 13 (Missisipi ) oder 14 ( Firat) sind etwas ruhiger gelegen. Alle haben aber auch die Balkone zum Lazy River hin oder aber eben zur Landseite. Haus Nr 14 liegt noch am nähesten am Kinderpool (falls ihr mit kleinen Kindern anreist).
Obwohl es im ganzen Grand Aqua eigentlich von der Lautstärke her ok ist..die richtige "Party" geht im Grand Side ab. (und auch in der amazon Water World)..dort ist es deutlich voller und lauter als im Grand Aqua.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!