Super Infos von dir, vielen dank dafür!
Hotel Club Grand Aqua
-
geschrieben 136130426200018.9.12-25.9.12 Lyra Resort, Manavgat 9.11-13.11.12 Trihotel Rostock 11.4.13-23.4.13 Sirenis Tropical Suites, Uvero Alto 21.9.13-28.9.13 Club Grand Aqua, Colakli
-
geschrieben 1363633268000
Wer schon mal die Rani Farm besucht hat, dem wird klar, das auf keinen Fall der gesamte Bedarf an Fleisch-, Milch- und Gemüseprodukten für das Grand Aqua und den Club Grand Side hier gedeckt werden. Dies wurde vom Führer so bestätigt. Das Konzept ist zwar äußerst löblich - aber von der Rani Farm kommt nur ein Bruchteil der benötigten Rohstoffe. Allerdings - wir waren bereits 7 x in der Anlage - wird auf beste Qualität großen Wert gelegt.
-
geschrieben 1363685380000
Stimmt, die "Rani Farm" der Sezer Group (auch Besitzer des Club Grand Aqua, Club Grand Side und Hotel Grand Side), beliefert die 3 Hotels in Wirklichkeit nur mit einem sehr geringen Teil der benötigten Lebensmittel. Soviel kann die Farm gar nicht produzieren, selbst wenn sie wollte, um abertausende von Urlaubern wärend der Saison satt zu bekommen. Das hat mir, ohne dass ich die Farm besucht habe, schon die Logik gesagt. Aber mancher der Urlauber glaubt ja leider gerne, was ihm so schön vorgegauckelt wird.
"Es gibt nix Bessas wia wos Guads." -
geschrieben 1363722495000
... Das hat mir, ohne dass ich die Farm besucht habe, schon die Logik gesagt. Aber mancher der Urlauber glaubt ja leider gerne, was ihm so schön vorgegauckelt wird...
Ich liebe ja solche 'fachmännischen' Beitrage von Usern, die einfach mal ihren Senf zugeben müssen, ohne auch nur annähernd Ahnung davon zu haben oder zumindest schon mal selbst in einer der Anlagen untergebracht waren...
Wenn man mal meinen Beitrag nicht nur oberflächlich lesen würde, dann erfährt man eigentlich, dass die Sezer Hotels hauptsächlich (!) von dieser Farm beliefert werden. Außerdem müssen - wie eigentlich auch eindeutig geschrieben - Huhn, Fisch und Eier zugekauft werden!!!
Das vorbildliche ökologische Engagemnent der Sezer-Group wurde mir auch nicht vorgegaukelt, sondern kann auf der offizieller Sezer-Homepage oder noch besser vor Ort selbst in Augenschein genommen werden...
Ich hab zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem ... -
geschrieben 1363722915000
alfredino:
Ich liebe ja solche 'fachmännischen' Beitrage von Usern, die einfach mal ihren Senf zugeben müssen, ohne auch nur annähernd Ahnung davon zu haben oder zumindest schon mal selbst in einer der Anlagen untergebracht waren...
ich begrüsse solche sätze
Top-HolidayChecker2013-2020 *Über 100.000 Punkte* www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print -
geschrieben 1363773315000
Dich und Deine Beiträge liebe ich auch sehr.
Und entgegen Deiner Aussage habe ich doch tatsächlich schon 14 Tage im Club Grand Side verbracht und mich interessenhalber ausführlich mit dem Thema Rani Farm beschäftigt. Und auf meine Fragen erhielt ich die Antwort, dass nicht nur Huhn, Fisch und Eier dazu gekauft werden, sondern zusätzlich auch noch weiteres Gemüse, Obst, Fleisch uvm.
Und weiter geht es mit Fragen und Antworten zum Hotel Club Grand Aqua, denn damit hat die Rani Farm nur am Rande etwas zu tun. OT Ende!
geschrieben 1363854886000
Hallo,
wir haben jetzt das Hotel Grand Aqua vom 15.9.-25.9.13 gebucht, ein normales Doppelzimmer.
Ich habe jetzt hier auch alles zum Club Grand Aqua durchgelesen. Vielen Dank für die vielen Tipps.
Wir wollten, kurz bevor wir dann im September hinfliegen, eine mail ans Hotel senden, mit der Bitte, uns ein Zimmer mit Poolblick oder zum Lazy River zu geben.
Wie sieht ihr die Chancen, das man ein Zimmer mit Blick in die Anlage bekommt?
Werden die Zimmer mit Blick zur Straßenseite auch als normale Doppelzimmer verkauft, oder sind das die sogenannten "Actionszimmer"?
Gruß
Conny
-
geschrieben 1368632643000
Hallo alle zusammen
ich fahre ebenfalls ins Grand Aqua, zusammen mit meinem Freund.
Vom 14.10-28.10.2013
Hat jemand von euch schonmal die Wassergymnastik mitgemacht und kann diese empfehlen? Trotz des kalten Pools Und wie oft wird diese am Tag angeboten??
Bei dem Essen wäre ein wenig Sport ja nicht verkehrt
Gibt es auch Doppelzimmer mit direktem Poolzugang oder beschränkt sich das nur auf die Pool-Villen???
Dass man Ausflüge am besten außerhalb des Hotels bucht hab ich schonmal verinnerlicht Könnt ihr denn bestimmte Ausflüge empfehlen??
Sorry wenn ich vllt eine gleiche oder ähnliche Frage übersehen habe.
-
geschrieben 1368639990000
Es gibt im CGA keine DZ mit direktem Poolzugang. Darüber verfügen nur einige der Apartments und diese muss man extra buchen.
geschrieben 1368695077000
Bei der Wassergymnastik wurden immer mit Wasser gefüllte Plastikflschen miteinbezogen. Eigentlich war es aber nur im Wasser rumlaufen und dabei die Flaschen stämmen. Naja nix besonderes halt. Jedoch waren die Animateure immer lustig so dass es denen die mitgemacht haben schon Spaß gemacht hat.
Ich meine die Wassergymnastik war immer vor dem Poolspiel. Das Poolspiel fand nur jeden 2. Tag statt. Bei der Wassergymnastik bin ich mir aber nicht sicher ob das auch so war.