@nate1 & gessi66 :
Vielen Dank für eure Antworten
ich werds einfach mal ausprobieren
und wenn noch jemand gute ausflüge empfehlen kann, immer her damit
@nate1 & gessi66 :
Vielen Dank für eure Antworten
ich werds einfach mal ausprobieren
und wenn noch jemand gute ausflüge empfehlen kann, immer her damit
Hallo,
wir haben auch den Club Grand Aqua gebucht. Der Club Grand Side liegt ja direkt neben dem Grand Aqua .
Kann man eigentlich das Grand Side auch mit nutzen? Sind Getränke an den Bars im Grand Side auch für Gäste des Aqua Grand inklusive? Könnte man auch die Liegen im Grand Side nutzen oder ist das nicht erlaubt?
Ich habe gelesen, das man die Restaurants nicht gemeinsam nutzen kann. Nur das Restaurant von dem jeweiligen gebuchten Hotel.
halli hallo
WIr haben gestern nun auch das Grand Aqua gebucht.
Ich bin shcon sehr gespannt.
Wir fliegen im August hin.
@ Connie 10
Hallo,
alle Bars vom Club Grand Side können mitbenutzt werden, auch im Amazon Waterworld oder Strandbar. Nur die Hauptmahlzeiten im Restaurant sollen in dem jeweiligen Hotel eingenommen werden.
Martin
Hallo,
wir fliegen Ende August ins Grand Aqua und haben ein Familienappartment ohne Poolzugang gebucht. Jetzt habe ich gehört, dass wir nur zwei ganz kleine Balkone haben. Wir möchten gerne zu viert Abends auf dem Balkon sitzen , wenn die Kids im Bett sind.
Wenn die Balkone wirklich so klein sind überlege ich ob ich noch in ein App. mit Poolzugang buchen soll, die Terasse ist jedenfalls schön groß. Wäre schön wenn mir jemand darüber berichten könnte. Und vielleicht auch ob man im App. die Betten im Kinderzimmer zusammenschieben kann.
Leider bekommt man ja auf die Mails ans Hotel keine Antwort, was mich natürlich schon ärgert. Angerufen habe ich im Hotel auch schon, dort wurde mir gesagt, dass alle Balkone genau gleich sind. Aber dass das nicht stimmt sieht man ja auf den Bildern.
Kann mir auch jemand sagen ob jetzt Cocktails oder wenigstens Wodka Lemon oder ähnliches im Preis enthalten sind. Darüber wird ja mal so mal so berichtet.
über zahlreiche Antworten würde ich mich sehr freuen.
Freuen uns schon.
leosch2:
@ Connie 10
Hallo,
alle Bars vom Club Grand Side können mitbenutzt werden, auch im Amazon Waterworld oder Strandbar. Nur die Hauptmahlzeiten im Restaurant sollen in dem jeweiligen Hotel eingenommen werden.
Martin
Hallo Martin,
es ist leider nicht richtig, was Du schreibst. Wir waren bereits dreimal im Clujb Grand Aqua und fahren auch dieses Jahr wieder hin. Du kannst essen wo Du willst, ob nun im Aqua, Side oder im Strandrestaurant.
Überflüssiges Zitat entfernt, ein @ +oder Username reicht aus, wenn man auf einen Beitrag dieser Seite antwortet
Hallo,
meine Frau und ich fahren in diesem Jahr zum 4.x ins Grand Aqua (zuvor 2010, 2011 und 2012) und buchen jedes Jahr ein Dachzimmer, um weit ab vom Lärm anderer Gäste zu sein. Dort sind die Balkone nicht gerade groß, reichen aber um zu zweit dort zu sitzen und gleichzeitig etwas Wäsche zu trocknen oder Luftmat. abzustellen. Für vier Personen wird das knapp,sehr knapp und es befinden sich auch nur zwei Stühle dort. In einem Dacheckzimmer hat man in der Regel zwei Balkone, könnte sein, dass der zweite etwas größer ist (?). Doch ein Insider-Tipp: Trefft Euch besser in der Bar und wenn ihr zufällig im Haus eins einquatiert seit, ist der Weg nicht weit, um bei den Kindern nach dem Rechten zu sehen.
Bei den alkoholischn Getränken ist Manches im ai mit drin und manches nicht. Für Kirsch/Banane haben wir z.B. noch nie bezahlt.
Wir hatten auch ein Appartment. Schau dir mal das Bild an. Der eine Balkon ist ja größer, ich denke man kann zu 4. dort sitzen.
Die Betten im Kinderzimmer kann man zusammenschieben, so sieht das Kinderzimmer aus::
Wieviele Erwachsene Personen seid ihr denn? Im Wohnzimmer sind lediglich Schlafcouchen bzw. Sessel vorhanden. Als Erwachsener wollte ich da nicht schlafen. Schau mal:
Longdrinks mit Vodka oder Whisky sind enthalten und auch ein paar Liköre, Cocktails sind nicht inbegriffen im AI.
Hallo, kann mir jemand sagen wie der Kinderclub ist im Grand Aqua? Gibt es auch was für 13 jährige Teenes? Danke Kerstin
Hallo,
super! vielen Dank für die Infos. Wir sind 4 Erwachsene und 2 Kids im Appartment.
gessi66:
Wir hatten auch ein Appartment. Schau dir mal das Bild an. Der eine Balkon ist ja größer, ich denke man kann zu 4. dort sitzen.
Die Betten im Kinderzimmer kann man zusammenschieben, so sieht das Kinderzimmer aus::
Wieviele Erwachsene Personen seid ihr denn? Im Wohnzimmer sind lediglich Schlafcouchen bzw. Sessel vorhanden. Als Erwachsener wollte ich da nicht schlafen. Schau mal:
Longdrinks mit Vodka oder Whisky sind enthalten und auch ein paar Liköre, Cocktails sind nicht inbegriffen im AI.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!