Ja.
1 Woche 12€
10 Tage 15€
14 Tage 20€
Ja.
1 Woche 12€
10 Tage 15€
14 Tage 20€
Hallo !
Ich stolpere grade, kurz vor der Buchung, über den Satz "Handtuchwechsel gegen Gebühr". Bedeutet das, dass ich jedes Mal zahlen muss, wenn ich ein frisches Strandtuch bekommen möchte ? Weiß jemand wie viel das dann kostet ? Danke schonmal
Janine
Ist kostenlos. Sind gerade erst zurück. Schönen Urlaub
Hallo,
wir reisen am 26.05. in den Club Grand Aqua.
wie sieht es aus mit der Temperatur in den Zimmern?
Kann man die Klimaanlage selbst einstellen?
gruss Philip
Hallo, weiß jeman, wie gut die Kinderbetreuung im Aqua ist? auch ist Hotel doch größtenteils deutschsprachi (nur wichtig für die Kinderbetreuung), oder? Kann die auch zusätzlich im Side benutzen?
Moin Philip,
mal etwas zur Climatronic,bei ThomasCook in der Hotelbeschreibung steht dieses:
"(1.6.-15.9., stundenweise)",schau mal bei deinen RV nach,auch da kann es Abweichungen geben.
Tschau,der Heiner
Einen wunderschönen guten Abend zusammen,
wir (Junior, 6 Jahre alt, und ich) in den Club Grand Side oder Grand Aqua zu fahren - die Frage ist jetzt wirklich nur noch, in welchen der beiden. Was sind die Vor- und Nachteile?
Bisher habe ich nur herausfinden können, dass der Vorteil vom CGS ist, dass er näher zur Waterworld und dem Strand liegt, während der Vorteil des CGA im weniger besuchten, ruhigeren Hauptrestaurant für Frühstück und Abendessen liegt. Stimmt das und vor allem, was könnte uns noch bei der Entscheidung helfen?
VlG, Yasmin
Je nach Zimmerlage schrumpft der Vorteil von "Nähe zum Strand" da oder dort ... der ist so oder so ein wenig zu erarbeiten ... war aber für dich ja doch eher kein zentrales Thema?!
Ich kann objektive Vorteile des einen oder andern Clubsegments nicht herausarbeiten.
Schau doch mal in die Preisgestaltung - vielleicht ergibt sich daraus eine Bevorzugung?
So schmal wie die subjetiven Eindrücke hier getaktet sind ist das echt eine Frage nach dem von dir soweit noch nicht beigetragenen ganz persönlichen mü ...
Guten Tag
Ich werde auch bald im Club Grand Aqua sein und habe noch ein paar Fragen.
1. Habe schon gehört dass Wlan kostenpflichtig aber überall verfügbar ist... wie sieht es aber mit der Geschwindigkeit aus? Ist diese ausreichend um z.B. Serien und Videos auf Youtube bzw. Netflix zu schauen?
2. Gibt es eine Disko und eine Shishabar im Hotel oder in der Nähe?
3. Wie sieht es aus bezüglich der Liegen? Sind immer genügend frei oder ist es knapp?
Liebe Grüße
Wir sind am Mittwoch zurückgekommen und sind absolut zufrieden , würden jederzeit den Club Grand Aqua wieder buchen .
W-Lan ist überall verfügbar , sogar am Strand . Wir haben für 9 Tage 15 € bezahlt . Die Geschwindigkeit war zwar nicht immer die Beste , aber für Whatsapp , Facebook & Co völlig ausreichend .
Die Liegensituation am Pool und Strand war bestens , man hat zu jeder Zeit freie Liegen gefunden .
Lisa - ich wünsche Dir einen tollen Urlaub - Du kannst dich auf 2 tolle hotelanlagen freuen
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!